Engel kontaktieren

Ich habe zum Beispiel öfter mal "materielle" Zeichen bekommen, z. B. etwas gefunden, wo ich genau wusste, das war ein Zeichen von meinem Engel. Ich kenne auch seinen (bzw. ihren) Namen. Und vor einiger Zeit habe ich auch das erste mal von meinem Schutzengel gezeigt, er/sie zeigte sich mir im Traum als eine dunkelhaarige Frau die mir sagte sie sei mein Schutzengel.

Gib Dir einfach Zeit dazu, beschäftigte Dich viel mit Deinem Engel, rede in Gedanken zu ihm, er wird Dir ein Zeichen geben, dessen kannst Du gewiss sein. Ich wünsche Dir viele schöne Zeichen von Deinem Engel. :)

Achso und wegen dem ansprechen: Anfangs habe ich immer gesagt "mein Schutzengel" also irgendwie die männliche Form. Doch wie es aussieht, ist mein Schutzengel wohl weiblich. Irgendwo habe ich auch mal gehört, dass Engel kein bestimmtes Geschlecht haben und sich in den verschiedensten Formen zeigen können. :)
 
Werbung:
Chocolata,wow :)

Bei mir ist es ähnlich,allerdings fühle ich mich wegen bestimmten Gründen noch nicht so weit,nach dem Namen zu fragen.Das will ich nur einmal tun,und dann richtig.Das ist mit ein Grund.Und bisher habe ich leider,nicht so deutlich wie Chocolata,mehr so etwas wie eine Shiluette gesehen,aber irgendwie weisslich leuchtend,aber mit sanften Farben drin.Schwer zu beschreiben.So wie wenn man in die Sonne geguckt hat und nachher im hellen Licht die Umrisse und Körper der Menschen sieht :)
Und mit dem antworten ist es auch so,verschieden.Mal finde ich etwas.Mal kommt ein Bericht mit der Antwort über die Frage,mal höre ich tatsächlich etwas.Ähnlich wie ein Mensch,aber nicht so laut und kräftig.Also ich meine,es scheint nicht genau gleich im Raum zu tönen.Oft ist es mehr thelepatisch,nicht eine Stimme.

Du wirst ein Gefühl entwickeln.Sowieso,sie sind immer da.Also kannst du z.B.mal wenn du ruhig und allein im Raum bist oder irgendwo,gucken,denkst dir,genau jetzt ist er da.Oder du sagst gleich sowas wie(aber auf deine Art,Sprich wie mit Menschen :))"Hallo,ich freue mich,dass du da bist,danke!"und spürst,guckst in die Luft,lachst,grinst,wenn dus spürst,hast du vielleicht auch wie ich regelmässig Tränchen in den Augen vor lauter Glück.Und so weiter.

Es ist herrlich.Viel,viel Spass dabei.Und wenn sie dir helfen,das danken nicht vergessen ;) Das ist das wichtigste.Denn das ist ja praktisch das einzige,ausser liebevolle Gedanken ect,was wir ihnen für ihre immerwährenden grossartigen Dienste momentan geben können.

Ach..sobald ich an sie denke,oder von ihnen spreche,bzw.schreibe,spüre ich sie genau jetzt wieder und bin total glücklich.Es ist so eine Reinheit da,unbeschreiblich schön *freu* :liebe1:


Alles Liebe
 
Freu mich ja schon sehr!....:)

Hoff ich spür das auch mal...bis jetzt leider noch nicht...

ich hoffe sehr sie können mir helfen...bin im mom immer sehr demotiviert und "down" weiß auch nicht warum...irgendwie auch immer müde...
 
hi,
ja zur zeit fühl ich mich irgendwie auch so!! *G*
sobald du an sie denkst nimmst du schon kontakt zu ihnen auf.
ich bin mir sicher das jetz bestimmt einer neben dir steht und
nur darauf wartet bis er dir helfen kann.
aber sie dürfen nur helfen wenn du sie ausdrücklich darum bittest.
so zb: entspanne dich und mach die augen zu. versuch ein
paar minuten/sekunden so zu entspannen das du die stille spürst
und nicht mehr so viel denkst. dann bitte deinen engel zb so:
mein lieber engel ich fühle mich zur zeit sehr schwach und ausgelaut,
bitte hilf mir damit ich mich besser fühle, danke.
du kannst zu ihnen reden wie wenn ein freund neben dir steht.
sie werden dich verstehen und wenn du das wort "down" benutzt
werden sie dich auch verstehen, sie kennen dich besser als du denkst.
ich rede einfach so in gedanken mal mit meinem engel. ich erzähl
ihm in kurz wie es mir gerade geht, das mich alles voll
aufregt usw.. er hört mir zu, das weiß ich.. danach geht es mir besser.
ich spüre die engel auch wenn sie neben mir stehen. meine hände
fangen dann immer an zu kribbeln. wenn er links steht kribbelt die
linke hand.
lg :liebe1:
 
Hallo Caesar,

schön, dass Du Deine Engel bewusst in Dein Leben einladen willst. Da sind sie ja schon immer. Sei bitte ganz natürlich dabei. Engel sind doch unsere allerbesten Freunde und Wegbegleiter. Wenn ich abends im Bett liege, dann spreche ich mit meinem Schutzengel, als wenn ich mit einer Freundin sprechen würde. Ich erzähle ihm einfach alles. Was mich freut, was mich bedrückt. Und, glaube mir, es gibt keinen geduldigeren Zuhörer als ihn. Ich bedanke mich bei ihm für seine Liebe und seine Geduld. Ich bitte ihn auch, mich in seine Flügel einzuhüllen. Es ist einfach nur wunder-schön. Engel zeigen sich erst dann ihren Schützlingen, wenn die Zeit reif dafür ist. Und dann auch nur so, wie es gut ist für den Schützling. Ich würde mich, obwohl ich schon einen so guten hellhörigen und hellfühligen Kontakt zu den Engeln, Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern habe, unter der Bettdecke verkriechen, wenn plötzlich in meinem Zimmer ein Engel erscheinen würde. Und so hat sich mir Erzengel Michael ganz sanft und wunderschön mit seinem Lichtschwert am Himmel gezeigt, eines Morgens. Es war sooo schön. Die Sonne ging gerade auf der gegenüberliegenden Häuserseite auf, und da war er. Ein tolles Erlebnis. Ich bin sehr dankbar dafür. Wenn Du magst, richte Dir doch einen Engelaltar ein. Stelle eine Kerze auf, lege einen Rosenquarz daneben und stelle eine schöne Engelsfigur dazu. Und auf diesen Altar kannst Du auch einen Brief, den Du Deinem Engel geschrieben hast, hinlegen. Dann bitte ihn, den Brief zu lesen. Es wird geschehen. Beachte bitte, dass Engel stets Deinen freien Willen respektieren müssen. Und ein Engel wird Dich auch vor einer Erfahrung, und sei sie noch so schmerzvoll, nicht bewahren, wenn Du sie machen willst/musst. Wir legen ja, bevor wir wieder in einen Körper schlupfen, genau unseren Lebensplan fest. Und so ist unser Leben eben nicht immer eitel Sonnenschein. Hab' aber Vertrauen in unseren Vater und in Dich.

Ich wünsche Dir wunder-volle Begegnungen mit Deinen Engeln.

Alles Liebe von Birgit :)
 
HI...

hatte heute Nacht einen Traum...die Frage die sich mir stellt ist nun, ob es nur die Verarbeitung der Tagesgeschehnisse war oder ein erster Kontakt...

Ich kann mich an nicht smehr erinnern nur daran, dass ich im Traum 23 Anrufe in Abwesenheit vom Erzengel Michael am handy hatte....eigenartig, oder??

lg Paul
 
nun wenn ich das deuten sollte, würde ich sagen dass dein Unterbewußtsein dir sagen möchte dass die Engel schon länger da sind und stets versuchen Kontakt aufzubauen, auf Deiner Seite aber keiner abnimmt.:)

Es kann auch Blockaden geben, wie verschiedene Ängste die Dich einfach nicht "abnehmen" lassen, obwohl Du gerne würdest. Vielleicht hilft es wenn Du Dir mal ein Engelbuch durchliest, mit hat "Die Botschaft der Engel" von Doreen Virtue beim Einstieg sehr geholfen.

Bei Amazon kannst die ersten Seiten schon mal kostenlos probelesen. Vielleicht findest Du auch ein anderes Buch, dass Dir eher zusagt. Höre auf Dein Herz und lass den Verstand ruhen. Das wichtigste ist, das Du Geduld brauchst - lass Dir Zeit. Erwarte nichts und erzwinge nichts. Sprich mit den Engeln einfach jeden Tag und bitte sie, wenn Du magst, sie mal um das eine oder andere. Irgendwann wirst Du merken, dass der Kontakt besser wird.

Mir scheint es so als ob Frauen für Engel oft empfänglicher sind als wir Männer, sie sind da wohl einfach offener, mehr daran gewöhnt auf ihre Gefühle zu hören;)
 
hallo,
da ich mir auch kontakt zu meinem schutzgeist wünsche und daran arbeite, habe ich mir das buch

Das Praxisbuch des Channelns (Ansata)

gekauft und gleich eine tolle erfahrung damit gemacht! habe nach anweisung gearbeitet und habe dann auch gleich ein bild von einem mönch gesehen (habe um kontakt mit meinem schutzgeist gebeten)!!! war total happy und platt, dass es so schnell funkt. hat!!!
vielleicht kann dir dieses buch weiterhelfen!

lg shona
 
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, beschloss ich auch, endlich mit meinem Engel zu kommunizieren. Aus irgendeinem Grund habe ich es vorher nie gemacht, obwohl ich auch an Engel glaube...

Ich rede nun auch mit ihm und gestern Abend, als ich schon im Bett lag und ihm ein bisschen erzählt und Gute Nacht gewünscht habe, spürte ich auf meiner rechten Wange einen kühlen Windhauch. Es war aber ein Hauch, der länger dauerte, als einfach nur ein Rüberstreichen. An manchen Stellen der Wange war es auch kühler als an anderen Stellen...

Ich frage mich nun, ob es mein Engel war oder ob ich es mir eingebildet haben könnte, wei ich sozusagen in der Anfangsphase des Kommunizierens mit ihm bin.

Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich mich über sehr kleine Zeichen von ihm freuen würde...

Liebe Grüße :zauberer1
 
Werbung:
liebe sternschnuppe87!

du kannst deinen engel bitten, dass er dir ein zeichen geben soll, woran du ihn erkennen kannst. immer dann, wenn du ihn bittest, er möge dir ein zeichen geben, wirst du ihn daran erkennen, denn es wird immer das gleiche zeichen sein. also wirst du vermutlich wieder den windhauch auf deiner wange spüren...

wenn ich meinen engel um ein zeichen bitte, wird immer der schultergürtelbereich ganz warm....

alles liebe :)
energyspirit
 
Zurück
Oben