Engel kontaktieren

Werbung:
Auf die Idee, mit meinem Engel laut zu reden, bin ich noch nie gekommen. Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber ich spüre seine Anwesenheit. Ich erzähle ihr/ihm alles durch meine Gedanken und merke dann wie mir jemand zuhört und ich fühle mich nicht mehr so allein.
Ich hoffe aber das ich meinen Engel immer näher kennenlernen kann!
Dadurch hat sich aber bei mir immer mehr der Wunsch entwickelt selber einer zu sein/werden... ist das bei euch auch so?
vlg
 
Werbung:
@2moro

ich schätze mal es ist die Veränderung, die Du gerade durchlebst. Vielleicht verwechelst Du das mit dem Wunsch einfach ein liebenswürdiges und liebenswertes Wesen zu sein;) Engel sind ja liebe pur - von daher ein sehr verständnisvolles Ziel. :liebe1:

Jedoch brauchst Du wirklich kein Engel werden, um Deine Wünsche und Ziele zu erfüllen. Schau Dich in der Welt um, und damit meine ich nicht unbedingt die Medien, die es sich wohl zum Ziel gesetzt haben, möglichst viel negatives zu verbreiten. Schau Dich in deinem Umfeld um und Dir wird auffallen, dass Menschen doch sehr gute Wesen sind. Sie werden meist durch ihr eigene Angst, Gier, Eitelkeit oder Eifersucht zu ihren negativen Taten geführt. Wenn wir das überfinden und das können wir, sind wir dann nicht Engel auf Erden? :)

Es wird zumindest immer wieder erzählt, dass man einen Engel begegnet sei, der einem sehr geholfen hat. Ich glaube jedoch nicht, dass ausschließlich Engel zu so etwas fähig sind.

Daher finde ich sehr schön wenn Du WIE ein Engel auf Erden sein willst - aber wirklich ein Engel zu werden ist dafür wahrlich nicht notwendig :)
 
Zurück
Oben