Engel kontaktieren

Caesar

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
32
Hi,

ich glaube fest an Engel obgleich ich noch nie einen gesehen habe!

Eine Bekannte von mir, leider hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr, hat sogar Kontakt zu ihrem Schutzengel, und kann mit ihm sprechen!!!

Wie kann man es schaffen zu seinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen? Wie kann man sie bitten sich zu zeigen?

Lg Paul
 
Werbung:
Hi,

vielen Dank!:)

Kann man zusammenfassent sagen, dass es fun ktionieren kann, wenn man öfters an sie denkt, mit ihnen redet, sich bedankt und offen zeigt, dass man Kontakt wünscht??
 
hmm...sehen allein it ja nicht so wichtig..die frage ist, werd ich einmal so weit sein, zu wissen dass sie da sind oder zu wissen, wenn sie im Traum oder sonst wie zu mir sprechen...
 
das kommt schneller als du denkst und so fängt es an.
nun frag dich nicht mehr zu viel, sondern werde aktiv und wende dich deinem engel zu.
ist das beste was du tun kannst ;)
 
Genau :) Und ich empfehle,ab und zu bewusst in Stille zu sein.Ich denke,das erleichtert es oder fördert es sogar.Also,bei mir gehts dann am besten.Manchmal antworten sie auch durch andere Dinge,als direkt zu sprechen oder sich zu zeigen.Du musst nur offen und bereit sein.
Da sag ich: wünsche alles,brauche nichts,und wähle was sich zeigt(chin.Sprichwort).So ist es auch hier,erwarte nichts bestimmtes,sei einfach offen und unverkrampft :)
Viele Glücksmomente!
 
Werbung:
Ich erwarte eig eh nichts!! Darf man auch nicht denke ich! aber ich freu mich shcon auf den Tag, an dem sich ein Engel zum ersten mal bemerkbar macht, wie auch immer...wünsch mir dass schon als Kind!:)

Wie machen sie sich bei dir bemerkbar zum Beispiel, wenn sie nicht grad direkt kommunizieren?
 
Zurück
Oben