bei Schutzengelkontakt sich "schützen"?

nursanna

Mitglied
Registriert
20. Mai 2006
Beiträge
53
Ort
Vorarlberg/Österreich
Hallo miteinander
Schon lange interessiere ich mich für das Thema Engel, aber erst jetzt kommt in mir der Wunsch hoch, mit ihnen in Kontakt zu treten. Angst oder ähnliches habe ich nicht davor, nur das mich irritiert, oft habe ich nun schon gelesen, das man sich "schützen" soll. Ist damit gemeint, das ich meinen SChutzengel immer bitte, bei mir zu sein und auf mich aufzupassen, wenn ich andere Engel "rufe"? Was kann denn passieren, wenn ich das nicht mache?

Lese gerade viel Bücher und auch im Internet, aber es sind so viele Fragen in mir.

LG
nursanna
 
Werbung:
naja das erste ist wenn man ihn triftt sollte man 3 mal nachfragen ob es wirklich dein schutzengel ist wenn er 3 mal mit ja antwortet ist er es und man kann sich mit ihm unterhalten
 
Hallo!
Eigentlich kenne ich mich bei den Schutzengeln nicht so gut aus. Aber mein Gefühl sagt mir, dass Engel immer liebevolle Wesen sind, die Dich sowieso schon immer gegleiten. Warum sollte man sich vor Ihnen schützen? Mach es nach Deinem Gefühl, denn darauf kannst Du Dich noch am besten verlassen. :)

Liebe Grüße! sunlizard
 
Hallo,
also ich beschäftige mich schon wirklich lange Zeit mit Engeln
und Verstorbenen und musste mich bisher noch niemals schützen.
Einen Schutz brauche ich -wenn ich davon ausgehe-, dass man
mir nicht wohlgesonnen ist. Wenn ich merke, dass jemand eine
"schlechte oder nicht so gute Energie" hat, dann breche ich den
Kontakt ab. Aber das ist mir in all den Jahren noch nicht oft passiert.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Faith and smile
Sokrates:zauberer1
 
Werbung:
hallo
die engel zuchen sich den besten weg aus mit den menschen zu reden
dein engel kann mus aber nicht
bei meditieren auf tauchen
er kann auch kommen wenn du auf ihn warten tust mit einem lehren blat und ein stift in die hand denn du einfach sill halten tust und wenn der stift sich bewegen tut von alein dann ist er dein schutzengel es kan auch sein das er am anfang nur krigelkragel schreibt aber mit der zeit werden auch wörder geschrieben es kann auch sein das der stift wie wild ausschlägt habe keine angst davor (bitte mache das nur wenn du ein gutes gefühl hast aber sobald deing gefühl schlecht wird berche sofort ab und schike ihn weg beim schreiben meine ich)
wenn der engel aber trotz allem nicht komt dann ist die zeit auch nicht da
bei mir früher ich habe mit mein engel geredet das war beimir schon mit 10 jahren
aber irgend wann kam er dann nicht mehr also habe ich das auch irgend wann wieder vergessen gehabt bis mir eine frau sagte du kanst doch mit den engeln reden mach das wieder rede mit die engel also fing ich wieder an mit fast 20 jahren und ich bin froh das ich den einstig wieder ein mahl geschaft habe und das habe ich meinem engel zuverdanken weill er zumir gekommen ist
grüße hernandez
 
Zurück
Oben