Kontakt zu Engel

hallo mondstein!

ich finde es auch schade, aber so ist leider die welt..... gäbe es im kleineren kreis FRIEDEN, würde es den auch im größeren kreis geben! ich habe für mich beschlossen, diese energien nicht an mich ranzulassen, ich habe soooooooooo viele schöne Bestätigungen MIT reiki und bin nicht dafür verantwortlich, wenn das andere "nicht" haben oder nicht haben WOLLEN! ich mag dieses forum, man kann vieles erfahren! find ich toll!

JA, HELFEN!!!!!!!!!!! :winken5: :winken5:

Reiki, Licht und Liebe!
 
Werbung:
Hallo Tigerenterl


Ja finde dieses Forum toll.´Denke das mit diesen Stimmungen gehört auch dazu. Habe mit Reiki auch gut erfahrungen gemacht und auch viele nette und liebe Menschen kennenlernt.


Mondstein:winken5:
 
ich mag dieses forum auch sehr gerne :)

wenn ihr beide lust habt, könnt ihr ja mal von euren erfahrungen mit der kontakt-aufnahme berichten :)
 
Hallo Sensimilla


Schön das du dich mit einklingst. Wie gesagt bin noch ganz am Anfang mit der Kontaktaufnahme. Hast du irgendwelche erfahrungen damit?

Gruss Mondstein:winken5:
 
hallo mondstein!

mit engeln hab ich das noch nicht versucht, aber mit p'taah.
das sagt dir jetzt sicher nicht so viel.
p'taah ist ein lichtwesen von den plejaden, welches sich seiner multidimensionalität bewusst ist.

ich habe eine gewaltige energie gespürt, die auf mich zukam.
zuerst war ich ein bißchen skeptisch, ob die information jetzt von mir kommen oder von dem wesen.
am besten nimmst du die informationen, die kommen einfach hin. später kannst du dann auswerten, ob sie für dich hilfreich sind oder nicht.
mir wird meistens erst hinterher klar, was für tolle erkenntnisse übermittelt wurden.
probiers einfach mal aus :) da kann nämlich nix passieren. außerdem schützen dich ja die symbole :)

lg
sensi
 
Hallo Sensimílla

Nein davon habe ich wirklich noch nichts gehört. Bin aber für alles neue offen.Hört sich sehr interssant an. Kannst du mir mehr davon erzählen?
 
klar :)

jani king hat ziemlich viele informationen von p'taah gechannelt und in büchern veröffentlicht. ich hab jetzt leider keinen direkten link mehr zu den auszügen, aber vielleicht steht ja unter http://www.ptaah.de näheres.

ptaah überbringt die botschaft, dass jeder mensch sich in jeder sekunde seine realität selber erschafft. wir sind so quasi für alles, was uns passiert selber verantwortlich.
er sagt, dass alles miteinander verbunden ist und das so etwas wie zeit nicht existiert. es findet alles gleichzeitig statt :)

er sagt auch, dass man eine veränderung nur erschafft, wenn man die derzeitige situation wirklich annimmt und die gefühle die dahinterstecken fühlt.
schmerz wird bei dieser sichtweise als widerstand gegen die gefühle angesehen. ein gefühl zu fühlen kann also nicht wehtun.
wenn es doch so ist, lässt man es nicht richtig zu :)

mir haben die botschaften von p'taah sehr geholfen. vielleicht ist ja für dich auch etwas hilfreiches dabei :)

lg
sensi
 
Hallo Sensimilla



Werde mich erst mal durch das link durchlesen und alles in mich einwirken lassen. Melde mich dann wieder bei dir.

Gruss Mondstein:winken5:
 
Hallo Sensimilla

Habe alles durch gelesen und es hört sich alles sehr gut an. Ist wirklich was für mich. Werde mich noch etwas näher damit beschäftigen. Ich denke das es einige Zeit dauert bis sich das alles in mich einfließt.Ich hoffe ich kann mit deinen Ratschlägen rechnen?

Gruss Mondstein:winken5:
 
Werbung:
das dauert auch was ;)
ich les mir das immer wieder durch und jedes mal bringt es mich weiter.

ich weiß nicht, ob dir da helfen kann, aber wenn das möglich ist, dann tue ich das natürlich :)
ich habe ja auch viele sachen noch nicht hinter mir gebracht, aber es wird immer besser :)
 
Zurück
Oben