1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weiße Feder vor der Tür...

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Samuel, 17. Juni 2004.

1. Samuel

Samuel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

heute morgen lag eine weiße Feder direkt vor meiner Haustür. Ich meine irgendwo was gelesen zu haben, dass es sich hierbei um ein Zeichen der Engel handelt ? Ich versuche seit einiger Zeit Kontakt mit meinem Schutzengel aufzunehmen, ist allerdings noch totales Neuland für mich, vielleicht wollte er mir damit sagen "ich bin da" ???

LG Samuel

2. Diana

Diana Guest

. . . . . .oder auch : FLIEG ;-) !

3. blaueBlume

blaueBlume Mitglied

Ist doch toll! Freu mich für dich!
    LG BB

4. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Als was hast Du es denn empfunden im Augenblick der gefundenen Feder??? :zauberer1

Alles Liebe
    Romy

5. Samuel

Samuel Neues Mitglied

Als "Wink mit dem Zaunpfahl" in einem tiefen Gefühl der Freude :banane:

Samuel

6. LaCaro13

LaCaro13 Mitglied

Werbung:
    Lieber Samuel!

Also, ich glaub daran. Ich mein, die Situation direkt kenn ich ja nicht und kann es deswegen nicht richtig beurteilen - aber wenn ich meinem Gefühl vertraue, glaub ich daran, dass dir dein Engel ein Zeichen schickte. Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Wichtig ist, dass du selber daran glaubst :)! Das ist schließlich das Einzige was zählt.

Herzlichst,
    Caro.

7. lesslytamira

lesslytamira Neues Mitglied

Hallo Samuel

Ich kenne mich zwar nicht mit Engeln aus, aber ich interessiere mich sehr für sie! Sag mal, hast Du an etwas Besonderes gedacht, oder Dir etwas gewünscht? Denn ich habe mal gehört: Wenn man an Irgendetwas gedacht hat, und man findet dann durch Zufall eine Feder, sagt der Engel Dir, das es der richtige Gedanke war und das Du daran festhalten sollst!

Gruß Lessly :)

8. LaCaro13

LaCaro13 Mitglied

Ja, stimmt genau, liebe lesslytamira! Zwar nicht immer, aber vor allem in solchen Situationen, wie du sie beschrieben hast. Denn so kann der Engel leichter mit der jeweiligen Person Kontakt aufnehmen, da der ja ohnehin schon in allem und jedem ein Zeichen sieht *zuzwinker*!

Herzlichst,
    Caro.

9. lesslytamira

lesslytamira Neues Mitglied

Ist ja SUPER, ich habe fast keine Ahnung und trotzdem einen Treffer gelandet! :jump5:

Caro sei gegrüßt

10. Samuel

Samuel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Lessly,

danke für Deinen Tip, ich könnte jetzt spontan allerdings nicht sagen dass ich gerade an etwas bestimmtes gedacht habe, aber gut zu wissen ;)

Gruß Samuel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen