Wie kann ich Kontakt zu den Engel aufnehmen

user2010

Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
609
Hallöchen,
vielleicht gibt es so ein Thread (habe ich nicht gefunden) aber es interessiert mich, wie man Kontakt zu den Engel aufnehmen kann. Ich würde so gerne Kontakt aufnehmen. Bis jetzt hat es mit Meditieren nicht geklappt. Gibt es auch einen anderen Weg.
Vielen Dank für die Antworten. :zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

es ist ganz einfach - der Glaube und das Vertrauen zu den Engeln!!!
Ruf sie und du wirst nach einiger Zeit merken das sie da sind. Rufe die Engel des Lichts oder einen bestimmten Engel...

Du wirst es merken das sie da sind :o)
 
@ Haserl30
Vielen Dank für die Antwort. Genau das habe ich immer gemacht. Ich habe eine Kerze angezündet und habe den Kontakt gesucht. Ich finde auch mein Engelbüchlein nicht mehr. Da waren sehr viele Namen der Engel darin. Also habe ich in diesem Moment nur an Engel gedacht und nicht an einen besonderen. Wen n ich eine Kerze anzünde, sollte ich vielleicht den Engel des Lichts anrufen.:zauberer1
 
hey...ich fühle mich seitlängerem zu einem bestimmten engel (Cassiel) hingezogen...er erscheint mir eigl jede nacht im traum und er versucht mir immer etwas zu sagen, leider weiß ich nice was.nur dass er weiße und ich schwarze flügel habe....ich brauche hilfe"!
 
wenn ich baned s i bett liege dann rufe ich ihn immer in gedsn ken und wenn mir ein schauer über den rücken läuft und ich das gefühl habe,dass ich flügel besitze weiß ich,dass er da ist.mit ihm kann ich über alles reden:D
 
Nix für ungut, aber genauso gut kannst du versuchen, mit dem ersten schnurlostelefon ne stabile Funkverbindung zu nem anderen Planeten aufzubauen. Kontakte zwischen nicht inkarnierten Engeln und Menschen sind sehr sehr selten und wenn sie entstehen, dann immer aus einem sehr wichtigem grund.

Engel und Menschen haben nur sehr wenig gemeinsam, weil die Welten und die Lebensweise so verschieden sind, dass da nur sehr wenig gegenseitiges "verstehen" existiert. Das ist auch in Ordnung. Wenn ein Problem durch einen Engel gelöst werden muss, dann kümmert er sich drum, aber kaum auf menschliches bitten hin. Dafür sind die Menschen viel zu unreif.
 
Nix für ungut, aber genauso gut kannst du versuchen, mit dem ersten schnurlostelefon ne stabile Funkverbindung zu nem anderen Planeten aufzubauen. Kontakte zwischen nicht inkarnierten Engeln und Menschen sind sehr sehr selten und wenn sie entstehen, dann immer aus einem sehr wichtigem grund.

Engel und Menschen haben nur sehr wenig gemeinsam, weil die Welten und die Lebensweise so verschieden sind, dass da nur sehr wenig gegenseitiges "verstehen" existiert. Das ist auch in Ordnung. Wenn ein Problem durch einen Engel gelöst werden muss, dann kümmert er sich drum, aber kaum auf menschliches bitten hin. Dafür sind die Menschen viel zu unreif.

Dem kann so nicht zustimmen.
1. inkarnieren Engel nicht
2. Sehr viele Engel sind unterwegs um uns Menschen zu helfen, dies ist ihre Aufgabe. Aber man kann sie nicht sehen. Man kann sie riechen, wenn z.B. plötzlich ein starken Rosenduft oder Weihrauchduft im Zimmer liegt. Auch wenn plötzlich ein angenehmer Schauer, einem über den Körper rieselt, kann es sein, dass ein Engel anwesend ist.
3. Natürlich kann man Engel auch bitten, einem zu helfen. Allerdings wäre Jesus Christus der erste Ansprechpartner für Bitten.
 
Fist, ich finde deinen Beitrag nicht konstruktiv...

Fakt ist, daß man eigentlich keinen direkten Kontakt zu Engeln "herstellen" kann. Schon garnicht, weil man das eben mal möchte.

Es ergibt sich einfach. Wenn du es unbedingt willst, dann bete doch einfach darum, aber ich frage mich, was das bringen soll. Es ist total unüblich, daß Engel direkt mit Menschen in Kontakt treten. Es kommt zwar vor, aber das sind Ausnahmen. Es wird einfach praktisch kein direkter Kontakt benötigt - das war bisher so und wird hoffentlich in Zukunft auch so bleiben...

Trotzdem sind die nicht sichtbaren Engel überall. Es ist sehr wahrscheinlich, daß gerade jetzt, wo du diese Zeilen liest, wenigstens ein Engel an deiner Seite ist. Du kannst sie fühlen - meistens als so eine Art schönen Schauer oder so ne Art Kribbeln. Auf jeden Fall ein schönes Gefühl.

Duft wird vereinzelt beschrieben, ist aber ganz selten. Da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher. Es ist kein spezifizierbarer Duft. Also weder Rosen noch Blumen, Schokolade, Baby oder was einem sonst noch einfällt. Es ist ein Duft, der sehr intensiv ist und unbeschreiblich schön. Natürlich variiert der Duft von Engel zu Engel, aber der Duft ist sehr schön und genau wie die Engel selbst eigentlich unbeschreiblich. Man muß es eben gerochen haben.

Aber selbst wenn du das Kribbeln spürst oder den Duft riechst, mehr hast du nicht davon. Mag sein, daß du dann mit deinem Engel "reden" kannst - du wirst aber keine laute Antwort hören. Du musst auch nicht meditieren - du kannst einfach in den Raum reden. Denken bringt dich da nicht weiter, weil die meisten Engel keine menschlichen Gedanken lesen dürfen - denn die Gedanken sind frei. Musst schon laut aussprechen, was du sagen willst oder wenigstens laut deine Zustimmung fürs Gedankenlesen geben.

Aber es wird fast immer ein Monolog bleiben, weil nur in den allerseltensten Fällen ein nicht inkarnierter Engel erscheint und direkt mit dir spricht. Das liegt vor allem an den Sprachproblemen - wir sprechen ganz anders und es ist sehr schwer für uns, so eine einfache Sprache zu sprechen, es ist fast "verpönt".

Lebe dein Leben und freue dich einfach, daß alles gut wird. Lebe frei und ohne Schuldgefühle. Es haben alle Menschen Schuld auf sich geladen und Jesus hat mit seinem Opfer alle Schuld gesühnt. Mehr musst du nicht wissen. Versuche einfach, gut zu sein und mit Respekt aller Schöpfung gegenüberzutreten. Das bedeutet aber nicht, daß du dir alles gefallen lassen musst. Wenn jemand ein Blödmann ist, darf man auch Blödmann sagen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spaß!

108
 
Werbung:
ähm engel 108,
wie ist es mit engelkarten legen, denn ich spüre dabei immer ein kribbeln an beiden schläfen. und die karten passen echt immer, entweder gleich oder aber erst später mit so nem "aha-effekt". für mich bin ich dann mit ihnen verbunden und es kommt auch vor daß ich mal weinen muß ohne aber traurig zu sein. wie siehst du das?

lg bluna
 
Zurück
Oben