Kontakt zu Engel der sich völlig verändert...

Hallo zusammen,

also ich schließe mich einigen an, denn Engel sind Wesen die niemals niemanden Angst machen würden. Sie sind starke liebevolle Wesen die nur das Beste für die Menschen wollen.
Und noch was, es gibt Verstorbene die Engelhaft sind. Sie fühlen sich so ähnlich an, wie Engel. Verstorbene die alles gemeistert haben im Leben und voller Liebe waren, fühlen sich so an.
Noch dazu möchte ich sagen, dass es oft die Geistführer sind, die uns zur Angst bringen, damit wir den Weg der Spiritualität gehen, denn erst wenn ein Mensch Angst hat, Verzweifelt ist, Krankheiten bekommt findet er wieder zu Gott zurück im Glauben!
Ich möchte dir nur sagen, du brauchst keine Angst zu haben, denn der Menschliche Wille ist Stärker als die von anderen niederen Wesen.
Angst gefällt ihnen noch mehr. Meistens sind es nur Verstorbene die reden wollen. Dies ist oft der Anfang eines Mediums.

Ganz liebe Grüße
Angie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man "Engel" so wahrnimmt, sie man sie sich vorstellt, weil weise sogar mit Symbolcharakter.
Jetzt scheint mir so, dass der "Engel" Deiner Freundin sie möglicherweise zu einer kleinen Astral-Reise bzw. einer geistigen Ausbildung mitnehmen möchte zu ihrem besseren Verständnis.
Dadurch aber, dass Deine Freundin möglicherweise Angst vor diesen Astralreisen hat, verändert sich der "Engel" in seiner Gestalt und wird schwarz, weil Deine Freundin sich so "negative Energien" vorstellt.

Ich weiß nicht, ob es hier so ist, aber es könnte zumindest so sein. Denn geistige Ausbildungen sind nicht unüblich.

LG
Hekate
 
Hy,
erst hat er sich in einen bedrohlichen, schwarzen Engel verwandelt und dann wollte er sie aus ihrem Körper ziehen!? Niemals würde so ein Engel sich verhalten.
Sie sollte beten und alles im Namen Gottes tun. Ich verstehe das nicht.
Es gibt scheinbar viele die sich ohne diesen Schutz! in geistige Welten wagen und sich dann wundern, wenn sich unreine Geister einklinken. Villeicht muß sie lernen zu unterscheiden.
 
Werbung:
Hallo,
habt Ihr vielleicht schon mal daran gedacht das es auch der Engel des Todes sein kann. Der Sie ganz behutsam darauf vorbereiten möchte das bald ein liebes Wesen (Mensch oder Tier) von Ihr gehen wird ???
Oft zeigt er sich um uns dies mitzuteilen im Bezug auf Veränderung in unserem Leben.

Dies war mein erster Gedanke als ich das hier gelesen habe !!!

Der Schutz ist von sehr sehr großer Bedeutung es ist wichtig alles was mit der jenseitigen Welt zu tun hat im Namen Gottes zu tun. Betet ein Vater Unser denn dies ist das stärkste und wirkungsvollste Gebet das es gibt.
Und wenn Ihr Euch nicht sicher seit dann sagt folgendes: Alles was im Namen Gottes zu mir kommt sei herzlich willkommen und alles was nicht im Namen Gottes zu mir kommt gehe bitte zuerst ins Licht und wenn Gott es dann erlaubt so seid auch Ihr bei mir herzlich willkommen. Das hilft mir immer sehr und schützt mich immer sehr und es wurde mir so von den Engeln gesagt.

Ich wünsche deiner Freundin von ganzem Herzen Glaube Liebe Hoffnung und das gleiche auch für Euch alle die mit der jenseitigen Welt verbunden sind.

Vor Allem auch großes Verständnis Eurer Mitmenschen denn dies ist bestimmt sehr schwer für nicht glaubende zu verstehen. Das muß ich tag täglich über mich ergehen lassen. Aber mein Glaube an Gott und die Engel gibt mir Kraft dies durch zustehen.

Mantinalela :engel: :engel: :engel:
 
Zurück
Oben