Konstellationen für Beziehungen

ich hab auf astroschmid.ch geschaut und da steht lilith auf 0 Grad skorpuion

das mit Nähe und Distanz kann man auch auf. Venus - uranus Opposition schieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
da kann man sich streiten ob nun die wahre oder mittlere Position
genau wie ob placidua oder Kochsystem
Fakt is ich hatte scho mal ne längere Beziehung und hab mich da auch nicht unwohl gefühlt (sogar mit zusammenziehen-)
und och hab halt ab Juni etz nachm Studium ne Arbeit bekommen und des würde gut zurm Eintritt von uranus ins 6. Haus passen
man kanns natürlich auch auf Saturn am. ac schieben (neues aufbauen und so)
aber mal unabhängig von lilith ob die des will oder net wollte ich halt wissen ob in nächster Zeit Konstellationen in Richtung Beziehung geht

und wenn ich mir sdie Texte von lilith im 12. und lilith im 11. Haus durchles kann Ich mich eher mit 12. Haus identifizieren .. des Distanzproblem kann man auch auf Venus Opposition uranus schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis denn niemand was?
Du hast einen Uranus-Transit im 5. Haus, dem Lebensbereich der Sexualität. Uranus ist ein Übeltäter, er zeigt eine sexuelle Verklemmung an, die kompensiert wird durch heftige, aber unverbindliche Flirts. Es wird nicht ernst, weil du es nicht ernst werden lässt, darkgirl. Wer Uranus in 5 hat, spielt das "komm' her - geh' weg" Spielchen. Anheizen - kalte Dusche, hin und her. Dabei bist du gerne in einer Partnerschaft, Merkur in 7, dem Lebensbereich von Ehe und Partnerschaft.

Der Uranus-Transit dauert ca. von Juni 2010 bis April 2016.
Wie gesagt: ungefähr, du kannst bei astro.com selber schauen.
Aber benutze das Placidus Häusersystem, das ist das richtige. Wenn du wissen willst, warum das das richtige ist und die anderen falsch sind, mußt du Astrologie selber erlernen. Du mußt dich selbst überzeugen. So kannst du mir nur glauben- aber das kann ein Zwilling ja nicht. Und du hast 4 Planeten in Zwillinge. Was machen wir denn jetzt? *lach
 
soll das heißen bis 2016 Keine richtige Beziehung? ;( *heul*
doch ich lass es ernst werden
hatte ja letztes Jahr Um August ne Beziehung aber nur 2 Monate :(
es fehlen immer die Männer mitbm dem gewissen etwas wie damals (war zwar auch nicht die große Liebe aber wohl hab ich mich gefühlt in der Beziehung)
 
und er hat ja Schluss gemacht damals (nie wiedee Männer die grade ein Neptuntransit Quadrat Venus habn)

dann dürfte es ja an Männerbekanntschadteb nicht mangeln nur is da momentan flaute :(

doch wenn mir jmd sagt das System is richtig und mir nen Grund dazu nennt glaub uchs
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schaut der transit

Venustransit konjunktion Mars
jupitertransit konjunktion Venus

zur gleichen Zeit?
stimmt dass ich gerne in Beziehungen bin und Single sein hasse
 
Werbung:
das finde ich ja echt nicht schlecht...:lachen:

t- Saturn bildet eine Konjunktion zur meiner Venus.. 2011 stand er auf meinem AC und da habe ich mich getrennt von meiner 5 jährigen Beziehung und habs GENOSSEN..:D
tja und zurzeit mangelt es bei mir gerade nicht bzw. kann ich mich nicht beklagen..:D
selbst durfte ich jetzt auch mal Erfahrungen mit dem selben Geschlecht machen thihi

ich fand es schon ziemlich unheimlich was sich in letzter Zeit so getan hat zwecks Bekanntschaften :) und siehe jetzt gibt es tatsächlich jemanden mit dem ich mir durchaus eine Beziehung vorstellen kann .. nach 2 Jahren...
es ist verrückt... denn ich mag es nicht so verbindlich oder bin so schüchtern:D warum auch immer ob es venus Skorpion ist ..es ist wie es ist und ich finde es schön.....
 
Zurück
Oben