1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Konstellationen für Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von darkgirl89, 4. November 2012.

1. darkgirl89

darkgirl89 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es bestimmte Konstellationen gibt bei denen es wahrscheinlich ist jmd kennenzulernen für eine Beziehung .. momentan geht bald Saturn über meinen AC was ja für eine neuen Lebensabschnitt steht ... bei mir waren die Konstellationen meist uranus-Venus oder Pluto-Venus wo was bewirkt habn (bis da mal wieder was kommt dauert und noch ein Jahr ohne Beziehungen halt ich nicht aus.. an angeboten mangelt es ja nicht)

weiß Transite können nur die Rahmenbedingungen schaffen aber wäre trotzdem sehr interessant zu wissen was in nächster zeit ansteht

vll kann mit auch jmd anhand meins Horoskops sagen warum beruflich und so alles klappt aber in der liebe nicht

merciii :)) Geb: 4.6.89, 17:50, Bamberg

2. plutonic888

plutonic888 Neues Mitglied

hast du richtig erkannt, es muss nicht unbedingt eine beziehung zustande kommen bei einem bestimmten aspekt. es gibt diese typischen transit-jupiter im 7ten haus, oder jupiter-venus aspekte, ist zwar richtig, aber es muss trotzdem nicht unbedingt etwas zustande kommen.

heute per pn dann ;)

lg, plutonic

3. kassler

kassler Neues Mitglied

Unsinn, absoluter Unsinn.

Saturn bringt die Liebe, egal welches Haus wann transitiert wird, dazu muss er die Venus berühren und man muss offen sein.

4. jutoka

jutoka Aktives Mitglied

Sobald Langsamläufer die Venus transitieren, also auch Jupiter, kann es zu Beziehungen kommen. Ich denke, das alleine reicht aber nicht zwingend aus. Ggf. sollte man sich auch die Progressionen und die Sonnenbogendirektionen anschauen sowie das Solar. Wenn Jupiter das 7. Haus durchläuft, ist ebenfalls eine neue Liebe möglich, wenn weitere Planetenstände ebenfalls positiv gestellt sind. Nur Saturn und Venus ist zu kurz gegriffen...

LG Jutoka

5. kassler

kassler Neues Mitglied

Hmhm, komisch, dass beim Lauf Jupiters durch mein 7. Haus keine Liebe kam und komisch, dass meine Erfahrungen sagen, Saturn bringt die Liebe über Venus.

Hauptsache mal liest irgendwo was, macht das zu seinen eigenen "Gedanken" und verkauft es weiter, ohne es zu überprüfen.

6. Luiserl

Luiserl Mitglied

Werbung:
    ...... hmmm also ich habe gerade den transit jupiter im 7. haus und ausser enttäuschungen ist bis jetzt nichts gewesen :(

7. kassler

kassler Neues Mitglied

eben weil Jupiter kein Glück bringt... und schon gar keine Liebe.

8. Zwielicht72

Zwielicht72 Neues Mitglied

Man muss das Gesamtbild betrachten, ich habe seit kurzem auch eine Beziehung und die Aspekte sind mir auch noch unklar. Ich bin nur froh als Neptungepeinigter, dass Neptun nicht in diesem Zeitraum zu aktiv war und ich in Träumereien versunken bin.
    Das 7. Haus sagt aber auch was über Freunde aber auch Feinde aus.
    Die übrigen Aspekte wären da auch noch interessant.

Beste Wünsche :zauberer1

9. Christel

Christel Aktives Mitglied

Dein rJupiter in 7 ist Herrscher Deines 7. Hauses. An Bekanntschaften dürfte es Dir nie gemangelt haben.
    Ob daraus langfristige Freundschaften entstanden, bezweifle ich angesichts Deiner rSonne/Uranus-Opposition auf der Achse 5/11
    und Deinem rMerkur/Jupiter-Quadrat, das von dem globalen tUranus/Pluto-Quadrat herausgefordert wird:
    tUranus im Quadrat zu rJupiter und tPluto im Quadrat zu rMerkur.

tUranus löst Dein Merkur/Neptun-Trigon aus, tChiron bildet ein Quadrat zu rNeptun,
    tLilith stand am 27.10.2012 exakt in Opposition zu rNeptun und
    der rückläufige tJupiter wird bald auf Deiner rMars/Neptun-Opposition stationär.

10. rubin47

rubin47 Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

also ich forsche auch schon lang, bin nun seit 2006 ohne Beziehung. Mit knappe 50 wünscht man sich auch mal ein Lebensendpartner....:)

Habe 3 lange Beziehungen gehabt und mir die Transite zur damaligen Zeit angesehen.

Ob nun Saturn oder Jupiter was bringt...kann ich auch nicht genau sagen, bei vielen ist es so wenn Jupiter Transit durch 7 ging...trennten sich einige, ebenfalls auch bei Saturn...auch umgekehrt.

Bei mir hab ich festgestellt das ich in Abständen von 10 Jahren , ob Zufall oder nicht..Beziehungen länger hielten. 1983 , dann 1993 und dann 2003...da kann ich ja hoffen das 2013 wieder eine kommt....lach

naja..also mein 7.Haus ist im Krebs und mein Mond im Schützen. Herrscher Mond von 7 in 11/12
    Saturn stand 83 im Skorpion , 93 im Wassermann und 2003 im Krebs.
    Meine Venus steht im Steinbock 1.Haus.
    Also ich denke man muß sich das 7.Haus ansehen , seinen Herrrscher dann seine Venus und den Herrscher und das Haus...DC und Ac...

Lg Rubin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen