Konstellationen für Beziehungen

Dein rJupiter in 7 ist Herrscher Deines 7. Hauses. An Bekanntschaften dürfte es Dir nie gemangelt haben.
Ob daraus langfristige Freundschaften entstanden, bezweifle ich angesichts Deiner rSonne/Uranus-Opposition auf der Achse 5/11
und Deinem rMerkur/Jupiter-Quadrat, das von dem globalen tUranus/Pluto-Quadrat herausgefordert wird:
tUranus im Quadrat zu rJupiter und tPluto im Quadrat zu rMerkur.



tUranus löst Dein Merkur/Neptun-Trigon aus, tChiron bildet ein Quadrat zu rNeptun,
tLilith stand am 27.10.2012 exakt in Opposition zu rNeptun und
der rückläufige tJupiter wird bald auf Deiner rMars/Neptun-Opposition stationär.

Du hast in vielen Punkten recht - wobei ich beim Uranus Trigon Neptun mit meiner Freundin zusammengekommen - zumindest am 30. haben wir es offiziel verkündet. :)

Mit meinem 7. Haus hast du auch gut gelegen. Viele Menschen kreuzen meine Wege, jedoch wenig sind dabei die es schon lange begleiten. Mein "Drachen" hat etwas anderes wohl vor. :D Aber vielen Dank zu deinem interessanten Kommentar.
 
Werbung:
Bei mir hab ich festgestellt das ich in Abständen von 10 Jahren , ob Zufall oder nicht..Beziehungen länger hielten. 1983 , dann 1993 und dann 2003...da kann ich ja hoffen das 2013 wieder eine kommt....lach

Mitte Juli 2013 bilden Jupiter, Saturn und Neptun auf 04° ein globales blaues Dreieck.
Saturn geht über Deinen MC, Jupiter in 7 und Neptun in 2 bilden ein Trigon zum MC.
Ob daraus eine neue Beziehung entsteht, weiß ich nicht. Aber ich wünsche es Dir.
 
Hallo Christel,
lieben Dank für deine Wünsche, Mars wäre im Juli auch im 7.Haus als Transit noch dazu. ...ich hab immer gesagt 2013 wird mein Jahr. :) mein 50.ziges und mein Sohn ist mit Abitur fertig und geht studieren...
Nach 6 Jahren Klosterleben ( Aufarbeitung - Therapien...) muß ja auch mal was passieren, Pluto über Venus kommt auch noch und Uranus Trigon Mond.
Liebe Grüße
 
und wie schaut's bei mir aus.. hab zwar schon Ne Meinung, danke dafür noch mal. aber würde gerne noch weitrre hören. Juni 2013 is mir zu lange zu warten ;D
 
Juni 2013 is mir zu lange zu warten ;D


Musst du ja auch nicht, aber der Himmel spielt auch nicht immer ein Wunschkonzert.:)
Es müssen auch nicht immer die großen, bedeutungsschweren Transite sein, die einen Beziehungsbeginn anzeigen.
Achte mal auf deinen Mond, der läuft in einem Monat durch den ganzen Tierkreis und bringt eine Menge Gelegenheiten auf Menschen zu treffen, die dir sympathisch sind und wo die Gefühlsebene stimmt, vornehmlich wenn der Mond durch das Zeichen deines DC läuft und durch die Zeichen, in denen sich dein Mars und deine Venus befindet oder wenn er angenehme Aspekte zu Venus, zu sich selbst oder dem Herrscher von 7 bildet.
Ein Mondtransit wird allgemein ja kaum beachtet, weil er keine großen Lebensumschwünge anzeigt - aber all die kleinen alltäglichen Begebenheiten, die die Empfindungen berühren, die zeigt ein Mondtransit oft sehr genau an.

lg
Gabi
 
na du bist ja ein ganz besonders schlaues kerlchen. :rolleyes:
mir ist die liebe begegnet. :)
hast es jetzt verstanden?

Werd mal nicht beleidigend.
Drück Dich vernünftiger aus, dann kann man auch was verstehen.
Mal abwarten, wielange diese Liebe hält und ob sie erwidert wird.

Habe demnächst Saturn-Venus-Sextil, da bin ich mal gespannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben