Konstellationen für Beziehungen

Werbung:
mach dir nicht so viel hoffnung wg Saturn - Venus. ich hatte ein trigon und nix is passiert

Hoffnung habe ich keine, aber an sich selbst kann man das immer schön testen... vielleicht ist das Sextil näher und machbarer als ein Trigon?

Im April gibt es dann ein Uranus Quadrat zur Venus, wer weiß, was dann kommt? Vielleicht eröffne ich einen Harem :D
 
Hallo zusammen
kann moir jmd sagen ob in nachster Zeit transite für Beziehung die länger hält angezeigt ist?
jupiter hat nix gebracht :(

Ich bezweifle, dass Deine Waage-Lilith im 11. Haus ernsthaft eine längere Beziehung mit Zweibeinern eingehen möchte.
Sie steht im Quadrat zur Saturn/Neptun-Konjunktion.
Dieser Aspekt wird 2013/2014 von tUranus, tPluto, tJupiter, tMars und den übrigen Schnellläufern mehrmals ausgelöst.

http://www.cortesi.ch/Deutung/LI11.htm
http://www.cortesi.ch/Deutung/LIwaage.htm

Vielleicht hättest Du mit Vierbeinern mehr Glück.;)
 
was soll des jetzt heißen das ich ewig Single bin ;-(
ne ich such net krampfhaft nur in paar Monaten hätte ich scho Gern mal me längere Beziehung ( (ich hatte scho mal 4 Jahre eine)
das is dann aber ein weites Quadrat weil Saturn und Neptun auf 12 Grad steht und liluth auf 0

Neptun transit steht ja in nen harmonischen Aspekt zur Venus :) und im April 2014 geht der Mondknoten ja in konjunktion zur lililith und trigon Venus so wie er auch in mein radix steht..
und jupiter geht ja noch über meine Venus demnächst und dann noch über mein Mars der die Venus über die lilith auslöst

uranus geht ja im 6. Haus hin und her was ja mit arbeitsplatz zu tun hat (und ich merk dass ich öfters krank bin in letzter Zeit :()

und da die 1. Runde von Pluto ja bald vorbei is (Wo ja alle unnötigen Dinge abgeschüztelt werden) kanns ja nir noch bergauf gehen. die 2. Runde wird scho nnicht so schlimm (merk ich ja jetzt beim Saturn übern ac auch bin aber froh wenn der weg is )

bei so vielen langsamläufern die meine Venus auslösen muss doch was dabei sein und des mit den Links

lilith in Waage: is zwar so aber durch mein letzten ex Freund hab ich des bissl kontrollieren gelernt und des andere ja klar Beziehungen und Freundschaften verändern sich haltu
 
jupiter spielt einen eh nur das grose Glück nur vor.. bei jupitertransit konjunktion Sonne wars auch nix .. :(
ich seh scho wahre Liebeskonstellation is echt nur Pluto - Venus konjunktion oder oder sextilaber da werd ich leider nie in den Genuss kommen

und es is halt so in einer Beziehung mit jmd als Bezugsperson fühl ich mich wohler als ohne.. da fehlt mir das emotionale a weng ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das is dann aber ein weites Quadrat weil Saturn und Neptun auf 12 Grad steht und liluth auf 0

Deine Lilith steht auf 12°54 Waage.

uranus geht ja im 6. Haus hin und her was ja mit arbeitsplatz zu tun hat (und ich merk dass ich öfters krank bin in letzter Zeit :()

Beim Placidus-Häusersystem geht tUranus derzeit durch Dein 5. Haus.

bei so vielen langsamläufern die meine Venus auslösen muss doch was dabei sein

tJupiter ist der einzige Langsamläufer, der am 25.6. über Deine Venus geht und am 14.7. in Opposition zum rUranus steht.

lilith in Waage: is zwar so aber durch mein letzten ex Freund hab ich des bissl kontrollieren gelernt und des andere ja klar Beziehungen und Freundschaften verändern sich haltu

Carpe diem!
 
Zurück
Oben