1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kommt jetzt was schönes?!?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Heartbreaked, 8. Oktober 2010.

1. Heartbreaked

Heartbreaked Mitglied

Werbung:
    Hier meine Karten zum Thema Liebe..........
    234
    516
    789
    /qs
    /qs
    /qs
    qs:

Gesamt:

Durch einen Herrn (der mich glücklich macht) kommt eine Veränderung/Bewegung die mir Sicherheit vermittelt.
    Auseinandersetzungen, Geheimnis und Schlange - Irrweg oder andere Frau. Oder er weiß noch nicht wie er entscheiden wird ?
    Wege Haus Sarg - Vielleicht das eine Entscheidung gemacht wird.
    Entscheidung für Liebe.

Hm.....Also bis auf Ruten und Buch finde ich das Bild ganz gut.

Was seht ihr noch ?!?

Liebe Grüße Cindy

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Heartbreaked,

hast du für einen bestimmten Zeitraum gefragt ?

Danke
    IbkE

3. Heartbreaked

Heartbreaked Mitglied

Nein habe keinen bestimmten Zeitraum abgefragt.

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

also,wenn alte erfahrungen abgehakt sind und du bereit bist dann wird was wunderschönes kommen. aber das buch sagt, es ist noch nicht spruchreif WANN es kommt. storch in schiff...es kommt auf jeden fall auf dich zu ohne das du selbst was machen mußt, es geschieht über äußere einflüsse. wege in sarg...du solltest nicht unbedingt nach möglichkeiten suchen sondern im inneren frieden verweilen (dahinter lilien). nach möglichkeiten gucken/suchen bringt also stagnation. blume in reiter...erfreue dich unzwar an chancen, starte dies bezüglich auch unternehmungen damit du jemanden kennen lernen kannst, aber vordergründig steht der spaß bei den aktivitäten und spontanitäten. ziehe nicht gleich jede chance als wahl in betracht. du wirst merken wenns auf dich zukommt,nimm den druck bei deinen unternehmungen raus
    lg jessey

5. Heartbreaked

Heartbreaked Mitglied

Danke für deine Deutung.

In welchen Karten siehst du das alte Erfahrungen abgehakt werden.

Hm Unternehmungen wo sind die blume in reiter?!? Also ausser Arbeiten und Einkaufen unternehme ich im Moment so gut wie nix :(

Steht die Sense nicht für Druck ?

6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    auch...z.b wenn ring drunter liegt, man setzt sich in beziehungsangelegenheiten zu sehr unter druck
    oder auch in deinem fall...pos. druck machen in sachen unternehmungen, d.h. gebe dir einen ruck

lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen