der april

Hallo Angel23!

Also, ich habe mir jetzt nicht die anderen Legungen angeschaut, nur das was mir meine Intuition auf den ersten Blick gesagt hat.

Im neuen Monat stehen für dich Neuanfänge an, also etwas was falsch läuft. In der ersten Reihe ist der Sarg, also geht es um etwas, was mit Falschheit zu tun hat. Gespräche wären hier der Schlüssel, was hier eine Veränderung bewirken könnte (Fuchs im Haus Schiff = 17). Wolken liegen noch über diese Gespräche und du weißt nicht, wo oder wie du anfangen sollst. Das bereitet dir Schwierigkeiten. Es könnte etwas mit der Arbeit zu tun haben. Du solltest dich vielleicht von einer Frauengesellschaft trennen, die diesen Stillstand bei dir bewirkt hat. Kann das so hinkommen?

Ach oh jee... bin grad nicht so gut darin!!!

KV
 
Werbung:
mist, habe mich verzählt, liebe liegt im haus der der pk.
also noch besser =) uiiiiiiiii was heißt denn noch besser? =)

ich habe durchgezählt.
bei der eins angefangen und bis neun durch und als die 10 kam wieder bei der eins durch usw.
wenn ich auf diese weise durchzähle bis 36 fällt das herz (liebe) ins haus der pk.
hatte mich aber da aber mit der reihenfolge vertan =( ist nicht schlimm. kann sich ja jeder mal vertuen

lg
hamied:umarmen:


:danke:
 
Hallo Angel23!

Also, ich habe mir jetzt nicht die anderen Legungen angeschaut, nur das was mir meine Intuition auf den ersten Blick gesagt hat.

Im neuen Monat stehen für dich Neuanfänge an, also etwas was falsch läuft. In der ersten Reihe ist der Sarg, also geht es um etwas, was mit Falschheit zu tun hat. Gespräche wären hier der Schlüssel, was hier eine Veränderung bewirken könnte (Fuchs im Haus Schiff = 17). Wolken liegen noch über diese Gespräche und du weißt nicht, wo oder wie du anfangen sollst. Das bereitet dir Schwierigkeiten. Es könnte etwas mit der Arbeit zu tun haben. Du solltest dich vielleicht von einer Frauengesellschaft trennen, die diesen Stillstand bei dir bewirkt hat. Kann das so hinkommen?

Ach oh jee... bin grad nicht so gut darin!!!

KV


auch dir danke ich für deine deutung:umarmen:
 
Werbung:
denke, der monat wird ein monat in dem du dir selber näher kommst.
das scheint auch für liebe partnerschaft wichtig zu sein.
weiß nicht ob du in einer beziehung steckst oder noch immer auf der suche bist.
egal wie auch immer, da scheint es eher zu stagnieren oder unbefriedigend zu laufen derzeit.
denn auch wolken liegen im haus der liebe.
ich denke, wenn du mehr zu dir selbst findest und diesen umbruch hinter dir hast wird es auch partnerschaftlich aufwärts gehen.
du siehst vielleicht auch deine schattenseiten...das was dir fehlt, was du vielleicht ind ir hast aber nicht ausleben kannst.
wie auch immer, du hast den entschluss und du willst die veränderung, das sieht man.
und du wirst diese veränderung auch haben.
der frühlich als metapher ist perfekt für diese situation.
etwas stirbt, geht zu ende....ein wenig unwetter, ein wenig wind...schmerzja das ist im moment 100% der fall und dennoch hoffnung und dann das erwachen, gedeihen und wachsen.
wachs aus dir herausich bin schon dran über mir herrauszuwachsen :) und blühe, dann kommt irgendwann auch ein herr der gar nicht anders kann als dich zu pflücken.



danke dir . wollt jetzt mal ein feedback abgeben und du hattest sehr recht:danke:
 
Zurück
Oben