der april

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
wie jeden neuen monat frage ich mich was wohl auf mich zukommt. habe mir deshalb für den nächsten monat wieder die karten gelegt mit der frage was auf mich zukommt.

234
516
789 legereihenfolge

qs
qs
qs

gqs

nun ja hmmm..........
also was ich deuten wprde ist das ich eine falsche information bekomme bzw. mit einer person rede die nicht ganz ehrlich ist. sarg fuchs ruten
unklarheiten werden beseitgt? wolken,kind,dame
ich bekomme eine einladung? ruten-dame-blumen

ach herrje wieder verwirrend.

bin dankbar für eure hilfe

:umarmen:
 
Werbung:
hi angel,

hm..also es kommen gespräche wegen falschheit auf dich zu wo etwas beendigt wird. du schaust auf einen neubeginn mit unklarheiten also ein neubeginn ist noch unklar. beruflich kommt es zu einer plötzlichen einladung. die QS aller karten ja,blumen also einladung und überaschung,tja..alles gute für den april angel,MFG
 
hi angel,

hm..also es kommen gespräche wegen falschheit auf dich zu wo etwas beendigt wird. du schaust auf einen neubeginn mit unklarheiten also ein neubeginn ist noch unklar. beruflich kommt es zu einer plötzlichen einladung. die QS aller karten ja,blumen also einladung und überaschung,tja..alles gute für den april angel,MFG

oh das hört sich ja e3igentlich relativ positiv an. danke sandy:umarmen:
 
wie jeden neuen monat frage ich mich was wohl auf mich zukommt. habe mir deshalb für den nächsten monat wieder die karten gelegt mit der frage was auf mich zukommt.

234
516
789 legereihenfolge

qs
qs
qs

gqs

nun ja hmmm..........
also was ich deuten wprde ist das ich eine falsche information bekomme bzw. mit einer person rede die nicht ganz ehrlich ist. sarg fuchs ruten
unklarheiten werden beseitgt? wolken,kind,dame
ich bekomme eine einladung? ruten-dame-blumen

ach herrje wieder verwirrend.

bin dankbar für eure hilfe

:umarmen:

ich würde sagen du hast eine art neuanfang/umbruch vor dir.
in den siehst du auch direkt hinein, was evtl auch dafür steht dass du jenen schon länger (unbewusst) herbei sehnst.
ein falsches glück wird beendet, gespräche/diskussionen stehen ins haus.
das haus kann aber auch für dich und deine grundhaltung stehen, für deinen inneren raum.
vielleicht lässt du dir gewisse dinge nicht mehr bieten, machst einen inneren großputzt und fegst das was dir nicht gut tut hinaus....banal gesagt.
du selbst scheinst mir jedoch gefestigt und selbstbewusst dem ganzen gegenüberzustehen.
du scheust dich somit nicht den tatsachen ins auge zu sehen und diese falschen dinge zu beenden, sondern stellst dich ihnen mit souveränität und standhaftigkeit.
der neuanfang dürfte für viel wind sorgen.
du siehst nicht so recht dahinter.
was kommt auf dich zu? war die entscheidung gut?
ein wenig zweifel sind da, evtl fließen auch tränen.
eine art hin und hergerissenheit.
was wiederum auch die vögel spiegeln...es gibt die eine und die andere seite.
du entscheidest, es gibt kein zurück.
ich denke dieser neuanfang geschieht plötzlich.
die blumen würde ich eher symbolisch betrachten.
der april scheint mir nicht nur im aussen zu blühen, sondern auch einzug in deinem inneren halten zu wollen.
du siehst wohl mehr nach dir selbst.
lässt altes los und besinnst dich auf dich und deine talente, gaben auf die kunst deines (wahren) seins und entfaltest dich.
du bist am auf-blühen.
 
ich würde sagen du hast eine art neuanfang/umbruch vor dir.das ist schön
in den siehst du auch direkt hinein, was evtl auch dafür steht dass du jenen schon länger (unbewusst) herbei sehnst.und wiiiiiie ich den herbei sehne
ein falsches glück wird beendet, gespräche/diskussionen stehen ins haus.
das haus kann aber auch für dich und deine grundhaltung stehen, für deinen inneren raum.
vielleicht lässt du dir gewisse dinge nicht mehr bieten, machst einen inneren großputzt und fegst das was dir nicht gut tut hinaus....banal gesagt.toll hoffe das schaff ich endlich
du selbst scheinst mir jedoch gefestigt und selbstbewusst dem ganzen gegenüberzustehen.
du scheust dich somit nicht den tatsachen ins auge zu sehen und diese falschen dinge zu beenden, sondern stellst dich ihnen mit souveränität und standhaftigkeit.
der neuanfang dürfte für viel wind sorgen.
du siehst nicht so recht dahinter.
was kommt auf dich zu? war die entscheidung gut?ja so denke ich immer
ein wenig zweifel sind da, evtl fließen auch tränen.
eine art hin und hergerissenheit.
was wiederum auch die vögel spiegeln...es gibt die eine und die andere seite.
du entscheidest, es gibt kein zurück.
ich denke dieser neuanfang geschieht plötzlich.
die blumen würde ich eher symbolisch betrachten.
der april scheint mir nicht nur im aussen zu blühen, sondern auch einzug in deinem inneren halten zu wollen.schön!!!!:)
du siehst wohl mehr nach dir selbst.
lässt altes los und besinnst dich auf dich und deine talente, gaben auf die kunst deines (wahren) seins und entfaltest dich.da freu ich mich drauf
du bist am auf-blühen.


ich danke dir für deine deutung :umarmen:
 
ich danke dir für deine deutung :umarmen:

denke, der monat wird ein monat in dem du dir selber näher kommst.
das scheint auch für liebe partnerschaft wichtig zu sein.
weiß nicht ob du in einer beziehung steckst oder noch immer auf der suche bist.
egal wie auch immer, da scheint es eher zu stagnieren oder unbefriedigend zu laufen derzeit.
denn auch wolken liegen im haus der liebe.
ich denke, wenn du mehr zu dir selbst findest und diesen umbruch hinter dir hast wird es auch partnerschaftlich aufwärts gehen.
du siehst vielleicht auch deine schattenseiten...das was dir fehlt, was du vielleicht ind ir hast aber nicht ausleben kannst.
wie auch immer, du hast den entschluss und du willst die veränderung, das sieht man.
und du wirst diese veränderung auch haben.
der frühlich als metapher ist perfekt für diese situation.
etwas stirbt, geht zu ende....ein wenig unwetter, ein wenig wind...schmerz und dennoch hoffnung und dann das erwachen, gedeihen und wachsen.
wachs aus dir heraus und blühe, dann kommt irgendwann auch ein herr der gar nicht anders kann als dich zu pflücken.
 
denke, der monat wird ein monat in dem du dir selber näher kommst.
das scheint auch für liebe partnerschaft wichtig zu sein.
weiß nicht ob du in einer beziehung steckst oder noch immer auf der suche bist.
egal wie auch immer, da scheint es eher zu stagnieren oder unbefriedigend zu laufen derzeit.das stimmt schon seit ein paar jahren :(
denn auch wolken liegen im haus der liebe.
ich denke, wenn du mehr zu dir selbst findest und diesen umbruch hinter dir hast wird es auch partnerschaftlich aufwärts gehen.
du siehst vielleicht auch deine schattenseiten...das was dir fehlt, was du vielleicht ind ir hast aber nicht ausleben kannst.
wie auch immer, du hast den entschluss und du willst die veränderung, das sieht man.
und du wirst diese veränderung auch haben.
der frühlich als metapher ist perfekt für diese situation.
etwas stirbtstirbt was in mir?, geht zu ende....ein wenig unwetter, ein wenig wind...schmerz und dennoch hoffnung und dann das erwachen, gedeihen und wachsen.
wachs aus dir heraus und blühe, dann kommt irgendwann auch ein herr der gar nicht anders kann als dich zu pflücken.

du hast das sehr gut erkannt alles. wie ich mich fühle und so

:danke:
 
denke, der monat wird ein monat in dem du dir selber näher kommst.
das scheint auch für liebe partnerschaft wichtig zu sein.
weiß nicht ob du in einer beziehung steckst oder noch immer auf der suche bist.
egal wie auch immer, da scheint es eher zu stagnieren oder unbefriedigend zu laufen derzeit.
denn auch wolken liegen im haus der liebe.Liebe Hamied, kannst du mir das ein wenig näher erklären?Wolken liegen im Haus der Liebe?:confused: Lieben Gruss Laura
ich denke, wenn du mehr zu dir selbst findest und diesen umbruch hinter dir hast wird es auch partnerschaftlich aufwärts gehen.
du siehst vielleicht auch deine schattenseiten...das was dir fehlt, was du vielleicht ind ir hast aber nicht ausleben kannst.
wie auch immer, du hast den entschluss und du willst die veränderung, das sieht man.
und du wirst diese veränderung auch haben.
der frühlich als metapher ist perfekt für diese situation.
etwas stirbt, geht zu ende....ein wenig unwetter, ein wenig wind...schmerz und dennoch hoffnung und dann das erwachen, gedeihen und wachsen.
wachs aus dir heraus und blühe, dann kommt irgendwann auch ein herr der gar nicht anders kann als dich zu pflücken.


Liebe Angel komme heute leider nicht mehr dazu zu deuten ..ich schaus mir morgen auch mal an....

LG Laura
 
Werbung:
Liebe Angel komme heute leider nicht mehr dazu zu deuten ..ich schaus mir morgen auch mal an....

LG Laura

mist, habe mich verzählt, liebe liegt im haus der der pk.
also noch besser =)

ich habe durchgezählt.
bei der eins angefangen und bis neun durch und als die 10 kam wieder bei der eins durch usw.
wenn ich auf diese weise durchzähle bis 36 fällt das herz (liebe) ins haus der pk.
hatte mich aber da aber mit der reihenfolge vertan =(

lg
hamied:umarmen:
 
Zurück
Oben