9er zum üben

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
helloooo :)

hätte hier eine 9er legung zum thema liebe anzubieten. wer deuten/üben will, legt los! fragende person war eine frau. frage war relativ allgemeiner art, also wies mit einem typen so in nächster zeit läuft bzw. ob da nochmal was anfängt.
gelegt wurde nach
234
516
789

lg und freudiges deuten :)

QS
QS
QS
 
Werbung:
die quersummen sehen zwar schön aus, aber die schlange in der mitte mit dem herz darüber und dem turm im blatt...sage ich eher nein. denn ich sehe eine andere frau, oder er steht zw 2 frauen. am besten legen wie er zu ihr steht. :)

lg, plutonic
 
hallöle, ich hätte gesagt die schlange ist im moment noch aktuell, ist aber eher ne "spielerische sache" die wohl bald beendet wird (kreuz). mit den gedanken hängt er bei der HM. auch unter anderem weil die obere reihe komplett für die beiden spricht. der turm kann auch für "im geheimen" stehen.

mhh, lg
 
ich würde auch sagen die schlange ist da, nach wie vor, das kreuz zeigt für mich, das es über kurz oder lang, "aus ist" mit dieser frau.....

sonst gute kate würde ich sagen ;)

die erste reihe empfinde ich als sehr gut, bzw, schön + stabil....
 
was mit sofort auffiel war, das er sich hin und hergerissen fühlt.
zwischen den beiden damen.
wobei die andere ihn sexuell total anmacht, deine freundin aber sieht er charakterlich und äüßerlich als symaptisch und lieb.
so von wegen "nem ich die heiße tante oder die niedliche dame?"
ob da was anfängt hm kann ich nicht sagne, nein, glaub schon das sie sich in dem zeitraum für den gelegt wurde etwas näher kommen, aber so richtig zusammen, würd nein sagen. tut mri leid! :(

kann auch komplett danebn liegen, bin noch am üben.

lieben gruß
 
hallo...

...hätte eher gesagt dass die frau nicht mehr lange eine rolle spielen wird und da eine trennung in anmarsch ist die den bären aber auch blockiert...die qs in der 2. reihe deutet einen neuanfang für den bären mit der dame an aber es kann sein dass man da noch gedud mitbringen muss...die schlange wird er hinter sich lassen da er auf eine trennung von der schlange bilckt...kann auch sein dass er schon lange mit ihr zusammen ist...
 
hallo...

...hätte eher gesagt dass die frau nicht mehr lange eine rolle spielen wird und da eine trennung in anmarsch ist die den bären aber auch blockiert
damit meinst du die "schlangen-dame" oder?
...die qs in der 2. reihe deutet einen neuanfang für den bären mit der dame an aber es kann sein dass man da noch gedud mitbringen muss...
Neuanfang mit der Hauptdame (oberste reihe), oder?
die schlange wird er hinter sich lassen da er auf eine trennung von der schlange bilckt...kann auch sein dass er schon lange mit ihr zusammen ist...
wenn er momentan eine schlange hat, dann ist das auf jeden fall noch nicht lange

vlg und danke an alle
 
was mit sofort auffiel war, das er sich hin und hergerissen fühlt.
zwischen den beiden damen.
wobei die andere ihn sexuell total anmacht, deine freundin aber sieht er charakterlich und äüßerlich als symaptisch und lieb.
so von wegen "nem ich die heiße tante oder die niedliche dame?"
ob da was anfängt hm kann ich nicht sagne, nein, glaub schon das sie sich in dem zeitraum für den gelegt wurde etwas näher kommen, aber so richtig zusammen, würd nein sagen. tut mri leid! :(

kann auch komplett danebn liegen, bin noch am üben.

lieben gruß

interessehalber :) wieso meinst du nicht richtig zusammen? die erste reihe sieht doch top aus?
liebe dank, grüße
 
Ich probier’s auch gern- (bin Anfängerin).
Ich denk dass die Fragende die Geliebte war (Du hast für sie gefragt und sie kam als Karte Nr. 1). Der gute Mann dürfte verheimlicht haben, dass er verheiratet ist (gleich 2x über der Schlange versteckt das Buch). Er liebt seine Frau und möchte mit Ihr zusammenbleiben, sie leben im Wohlstand. Seine Affäre brachte sein häusliches Glück in Gefahr (Kreuz im Haus), es hat einige Aufregung deshalb gegeben (Vögel in 5), er möchte den Neuanfang mit seiner Frau (QS Gegenwart = Kind). Die Geliebte Ihrerseits hat die Beziehung auch bedrückt, sie hat sich zurückgezogen. Das war sicher die beste (im Sinn von glücklich) Entscheidung (Schlüssel in den + QS = Blumen). Die QS aller Karten ist die Sense also das dürfte auch noch eine eindeutige Antwort auf die Frage sein.
Schick Euch viel Licht & Liebe,
Gaby
 
Werbung:
hab grad noch gesehen, es liegt auch 3 mal der brief als versteckte karte drin, einmal beim ring, einmal beim herz und noch einmal beim turm!
außerdem glaube ich die schlange "denkt" da sei mehr als geplänkel, aber die trennung von seiner seite aus ist schon klar, bzw. dass es nur was lockeres ist.
glaube der turm mit versteckter karte brief, also beendigung bezieht sich hier auch auf die schlange. oder interpretiert ich hier jetzt zu wild? :D
 
Zurück
Oben