9er zum üben

Ich probier’s auch gern- (bin Anfängerin).
Ich denk dass die Fragende die Geliebte war (Du hast für sie gefragt und sie kam als Karte Nr. 1). Der gute Mann dürfte verheimlicht haben, dass er verheiratet ist (gleich 2x über der Schlange versteckt das Buch). Er liebt seine Frau und möchte mit Ihr zusammenbleiben, sie leben im Wohlstand. Seine Affäre brachte sein häusliches Glück in Gefahr (Kreuz im Haus), es hat einige Aufregung deshalb gegeben (Vögel in 5), er möchte den Neuanfang mit seiner Frau (QS Gegenwart = Kind). Die Geliebte Ihrerseits hat die Beziehung auch bedrückt, sie hat sich zurückgezogen. Das war sicher die beste (im Sinn von glücklich) Entscheidung (Schlüssel in den + QS = Blumen). Die QS aller Karten ist die Sense also das dürfte auch noch eine eindeutige Antwort auf die Frage sein.
Schick Euch viel Licht & Liebe,
Gaby

hi du, vielen dank für deinen versuch. fest gebunden bzw. v.a. verheiratet ist niemand der beteiligten. ich würde die dame in der ersten reihe eher als die fragestellerin betrachten. ich mach das immer so, dass der HM und die HD immer die hauptpersonen sind, also in diesem fall die fragende frau um die es geht. der bär stellt hier dann den männlichen hauptpart da und die schlange sozusagen die zweite frau die noch im spiel ist.
aber da hat jeder seine eigene methode. :)

licht und liebe zurück :flower2:
 
Werbung:
ich würde auch sagen die schlange ist da, nach wie vor, das kreuz zeigt für mich, das es über kurz oder lang, "aus ist" mit dieser frau.....

sonst gute kate würde ich sagen ;)

die erste reihe empfinde ich als sehr gut, bzw, schön + stabil....

was ich an der ersten reihe auch besonders schön finde, sinnbildlich gesehen steht er hinter ihr, beide schauen auf die liebe/gemeinsames glück. :)
 
hi du, vielen dank für deinen versuch. fest gebunden bzw. v.a. verheiratet ist niemand der beteiligten. ich würde die dame in der ersten reihe eher als die fragestellerin betrachten. ich mach das immer so, dass der HM und die HD immer die hauptpersonen sind, also in diesem fall die fragende frau um die es geht. der bär stellt hier dann den männlichen hauptpart da und die schlange sozusagen die zweite frau die noch im spiel ist.
aber da hat jeder seine eigene methode. :)

licht und liebe zurück :flower2:

Hallöchen nochmal, ich hab die Fragestellerin als Schlange gedeutet, weil das bei einer Freundin (die auch geliebte ist) auch schon mal passiert ist, ich war dann komplett verwirrt und hab die karten nochmal gefragt ob meine freundin die schlange oder die HD war und es kam die Schlange, obwohl ich mir vorher die HD für sie erdacht hatte - naja wie du richtig sagst, das macht jeder so wie er es fühlt :)
Du hast dich glaub ich verzählt bei den Versteckten, Ring und Herz liegen auf 1 und 2 das ergibt 26 = buch deshalb kam ich drauf dass die 'geliebte' nicht wusste dass er eine beziehung hat ...
wie auch immer, das leben meint es gut mit uns - auch wenns auf den ersten blick manchmal nicht ganz danach aussieht! :umarmen:
 
achso, das ist mir bisher noch nie passiert :)
bei den versteckten hab ich mich nicht verzählt, schau mal auf mein legemuster, die schlange liegt auf 1, ring auf 2, herz auf 3,.... :)

jaja, da hast du recht, manches entpuppt sich erst später als gutes und das richtige :flower2: lg
 
achso, das ist mir bisher noch nie passiert :)
bei den versteckten hab ich mich nicht verzählt, schau mal auf mein legemuster, die schlange liegt auf 1, ring auf 2, herz auf 3,.... :)

jaja, da hast du recht, manches entpuppt sich erst später als gutes und das richtige :flower2: lg

Achja, du hast ja in der Mitte begonnen .... oh mein Gott ... da ist soviel auf was mach achten muss ... aber irgendwann schaff ich's nicht aufgeben :danke: für's richtigstellen!
 
die folgekarte nach dem kreuz wird verstärkt. also wird die schlange durch das kreuz verstärkt.

lg, plutonic

ja, versteh was du meinst. die schlange mag verstärkt werden (schrieb weiter oben in nem kommentar auch dass die schlange das sehr viel enger/fester sieht als er) aber sein blick auf das kreuz und die schlange und die reihe oben dran geben mir irgendwie ein anderes gefühl, also einfach die ganze kombi...

lg :flower2:
 
Werbung:
nachtrags-/zusatzinfo:

hatte auch noch ein großes bild gelegt wies mit den beiden weiter geht bei dem ring auf herz war und herz auf herr war :) :flower2: lg
 
Zurück
Oben