soll ich oder soll ich nicht?

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
mir drängt sich die ganze zeit die frage auf on ich mich bei einen gewissen herren jetzt melden soll und ihm sagen soll das ich ihn näher kennenlernen möchte oder ob es vieleicht besser wäre noch etwas zu warten:confused::confused::confused: habe dazu mal die karten gefragt

frage nummer 1 war
soll ich mich bei ihm melden und ihm sagen das ich ihn gerne näher kennenlernen möchte?
234
516
789

qs
qs
qs

gqs

2te frage war :
oder soll ich lieber noch warten bis ich mich melde und das sage

qs
qs
qs

gqs


also zum ersten blatt kommt es mir so vor und das sagt auch meine intuition (die im moment echt sch**** ist) das er mir das nicht glauben würde und sich zurück ziehen würde!?! bin im moment nicht so dolle im deuten ;(


zum zweiten blatt habe ich das gefühl das wenn ich noch was warte er selber auf mich zukommt und wir gespräche über uns führen würden. das sagt ja auch die gesamtquersumme aus (rute)

ach jeeeeeeeeeeee ich bin ne deutungs null im moment deshalb deute ich im moment auch nicht so viel bei anderen mit weil ich nichts falsches sagen möchte.

ich bedanke mich ganz ganz doll für eure hilfe

:danke::danke::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
was hast du denn zu verlieren wenn du dich meldest? lass doch bitte mal die karten weg...
denk einfach mal nach. was spircht dafür, was dagegen.
du solltest echt bisschen weniger nach den karten gehen und nich immer alles auslegen.
 
was hast du denn zu verlieren wenn du dich meldest? lass doch bitte mal die karten weg...
denk einfach mal nach. was spircht dafür, was dagegen.
du solltest echt bisschen weniger nach den karten gehen und nich immer alles auslegen.



Hallo Angel23

Paula nimmt mir die Worte aus dem Munde!
Ich bin auch der Meinung, lasse deine Kärtchen mal einige Zeit ruhen und genieße einfach mal dein Leben. Gehe raus, unternehme was schönes und verdammt noch mal treffe dich mit diesem Mann. Ruf ihn einfach an, treffe dich mit ihm und gib uns Bescheid.

Ich wünsche dir viel Spaß
Yogi333
 
danke ihr lieben aber ich hab halt eben echt echt schiss das der schuss wieder nach hinten los geht
 
hi angel,

kann mich yogi und paula nur anschließen, kartenpause wär angesagt ;).

wenn interesse seinerseits da ist freut er sich wenn du dich meldest, egal wenn und wenn kein interesse da ist ... na ja, eh wissen.
hör auf dein gefühl, mach was es dir sagt, schieb mal deine unsicherheit und alles wenn und aber fragen zur seite und tu das, wonach dir ist.

nur mal so eingeworfen, im nachhinein bereut man das was man nicht gesagt und getan hat meist mehr.

wünsch dir was
luce8
 
hi angel,

kann mich yogi und paula nur anschließen, kartenpause wär angesagt ;).

wenn interesse seinerseits da ist freut er sich wenn du dich meldest, egal wenn und wenn kein interesse da ist ... na ja, eh wissen.
hör auf dein gefühl, mach was es dir sagt, schieb mal deine unsicherheit und alles wenn und aber fragen zur seite und tu das, wonach dir ist.

nur mal so eingeworfen, im nachhinein bereut man das was man nicht gesagt und getan hat meist mehr.

wünsch dir was
luce8

ja ich weiß. ihr habt ja auch wirklich recht. bin da halt nun mal ein gebranntes kind :( es geht immer nach hinten los. habe den drang ihm das zu sagen und es kommt mir auch vor alls würde er denken " ach die will doch eh nichts festes mit mir haben" aber dem ist ja nicht so
 
versuch es doch einfach meine liebe :o
du darfst da auch bitte nicht mit der einstellung rangehen 'wird eh nix' negative gedanken führen echt oft zu negativen ereignissen. war zumindestens bei mir immer so, ich war früher nicht anders.
total unsicher, hab halt und bestätigung in den karten gesucht und ja bloooß nieee, jemanden einfach mal angesprochen weil ich eh davon ausgegangen bin das es mist wird weil war ja immer so.

das hat sich erst vor kurzer zeit bei mir gewandet, mir hat jemand gefallen, hab der person meine nummer zukommen lassen und schwubs hat man sich mal getroffen und dann gemerkt passt oder passt nicht.
bestenfalls läufts gut und schlechtestenfalls weißt du das es doch nich passen würde, aber selbst das is ne positive sache denn du müsstest dich nie fragen 'naja vielleicht hätte es ja super funktioniert mit uns' denn so weißt du eben das es nich so gewesen wäre.

leb einfach mal drauf los, dass is echt viel spannender ;)
 
versuch es doch einfach meine liebe :o
du darfst da auch bitte nicht mit der einstellung rangehen 'wird eh nix' negative gedanken führen echt oft zu negativen ereignissen. war zumindestens bei mir immer so, ich war früher nicht anders.
total unsicher, hab halt und bestätigung in den karten gesucht und ja bloooß nieee, jemanden einfach mal angesprochen weil ich eh davon ausgegangen bin das es mist wird weil war ja immer so.

leb einfach mal drauf los, dass is echt viel spannender ;)

DU HAST RECHT. mehr als ein ja oder ein nein oder überhaupt nix kann ja nicht zurück kommen. jaja die letzten 3 jahre haben mich geprägt. . .
 
DU HAST RECHT. mehr als ein ja oder ein nein oder überhaupt nix kann ja nicht zurück kommen. jaja die letzten 3 jahre haben mich geprägt. . .

ja is echt verständlich, aber lebst eben im hier und jetzt und nich in der vergangenheit.
wir haben alle unsere altlasten aber hey was solls, neues spiel neues glück ;)
 
Werbung:
ja is echt verständlich, aber lebst eben im hier und jetzt und nich in der vergangenheit.
wir haben alle unsere altlasten aber hey was solls, neues spiel neues glück ;)

ich habe echt immer zuviel an andere gedacht und mich selbst hab ich hinten angestellt nur damit es den anderen gut geht. ich muss das ändern und auch mir mal gutes tun. ich danke dir paula für deine netten worte bzw. netten arschtritt :) ;)
 
Zurück
Oben