soll ich oder soll ich nicht?

mir drängt sich die ganze zeit die frage auf on ich mich bei einen gewissen herren jetzt melden soll und ihm sagen soll das ich ihn näher kennenlernen möchte oder ob es vieleicht besser wäre noch etwas zu warten:confused::confused::confused: habe dazu mal die karten gefragt

frage nummer 1 war
soll ich mich bei ihm melden und ihm sagen das ich ihn gerne näher kennenlernen möchte?
234
516
789

qs
qs
qs

gqs

2te frage war :
oder soll ich lieber noch warten bis ich mich melde und das sage

qs
qs
qs

gqs


also zum ersten blatt kommt es mir so vor und das sagt auch meine intuition (die im moment echt sch**** ist) das er mir das nicht glauben würde und sich zurück ziehen würde!?! bin im moment nicht so dolle im deuten ;(


zum zweiten blatt habe ich das gefühl das wenn ich noch was warte er selber auf mich zukommt und wir gespräche über uns führen würden. das sagt ja auch die gesamtquersumme aus (rute)

ach jeeeeeeeeeeee ich bin ne deutungs null im moment deshalb deute ich im moment auch nicht so viel bei anderen mit weil ich nichts falsches sagen möchte.

ich bedanke mich ganz ganz doll für eure hilfe

:danke::danke::umarmen::umarmen:



Darf ich mal deuten:

Reiter: Aber Hühott sollst du es ihm sagen
und zwar durch die BLUME, vielleicht in einem Park ???
Mäuse, Fuchs, Hund = Tier. Also vielleicht in einem Tierpark.
Dann wirst du ganz bald seine BRAUT und ihr macht eine SCHIFFsreise als Hochzeitsreise und ihr werden viel Sex (Lilien) haben

Und in eurer Ehe werdet ihr immer viel Sex (nochmal Lilie) und immer wieder schönes SCHIFFsreisen haben. Bis SENSE ist oder der TOD euch scheidet.


:)
Mandy
 
Werbung:
umsonst liegt ja nicht das kreuz mit dabei ;), wir alle haben unsere prozesse zu durchlauen und schiff buch, wird echt zeit, dass du du dir deine wünsche und sehnsüchte mal bewußt machst, nicht immer drüber "schweigst", sondern reiter brief sie auch mitteilst ... unabhängig vom resultat, aber wenn du es nicht tust, stockt das ganze ohnehin (35) und weiterkommen ist schwer.
hiss den anker, setz die segel auf zu neuen ufern, auch wenn du nicht weißt, was auf dich zukommt, glaub an dein glück und deine stärke, es entwickelt sich immer alles zu unserem besten, auch wenn es uns manchmal nicht klar ist, in dem moment wo es geschieht.
... das erzählt mir das eine kb

viel spaß beim segel hissen :D
lg luce8
 
Darf ich mal deuten:

Reiter: Aber Hühott sollst du es ihm sagen
und zwar durch die BLUME, vielleicht in einem Park ???
Mäuse, Fuchs, Hund = Tier. Also vielleicht in einem Tierpark.
Dann wirst du ganz bald seine BRAUT und ihr macht eine SCHIFFsreise als Hochzeitsreise und ihr werden viel Sex (Lilien) haben

Und in eurer Ehe werdet ihr immer viel Sex (nochmal Lilie) und immer wieder schönes SCHIFFsreisen haben. Bis SENSE ist oder der TOD euch scheidet.


:)
Mandy

dass nenn ich mal ne deutung :D

:thumbup: :kiss4:
 
mir drängt sich die ganze zeit die frage auf on ich mich bei einen gewissen herren jetzt melden soll und ihm sagen soll das ich ihn näher kennenlernen möchte oder ob es vieleicht besser wäre noch etwas zu warten:confused::confused::confused: habe dazu mal die karten gefragt

frage nummer 1 war
soll ich mich bei ihm melden und ihm sagen das ich ihn gerne näher kennenlernen möchte?
234
516
789

qs
qs
qs

gqs

2te frage war :
oder soll ich lieber noch warten bis ich mich melde und das sage

qs
qs
qs

gqs


also zum ersten blatt kommt es mir so vor und das sagt auch meine intuition (die im moment echt sch**** ist) das er mir das nicht glauben würde und sich zurück ziehen würde!?! bin im moment nicht so dolle im deuten ;(


zum zweiten blatt habe ich das gefühl das wenn ich noch was warte er selber auf mich zukommt und wir gespräche über uns führen würden. das sagt ja auch die gesamtquersumme aus (rute)

ach jeeeeeeeeeeee ich bin ne deutungs null im moment deshalb deute ich im moment auch nicht so viel bei anderen mit weil ich nichts falsches sagen möchte.

ich bedanke mich ganz ganz doll für eure hilfe

:danke::danke::umarmen::umarmen:


Man sieht ja was passiert, wenn du es nicht machst, dann macht er seine SCHIFFsreise alleine und du hast dein KREUZ weil du ihn nicht vergesse kannst und flüchtest dich in BÜCHER . Er hingegen reist nach Kanada zum BÄRENjagen oder so und schreibt dir vielleicht ab und zu einen BRIEF, wo immer er auch grad mal vor ANKER geht.
Und wenn du viel GLÜCK hast kommt irgendwann man mal ein anderer langweiliger Pferdestallbesitzer daher, der höchtens mir mal ein paar Partien Schach (TURM) spielt, ansonsten musst du mit ihm viel Heuarbeiten (SENSE) und das wird dich gehörig FUCHSen. Nein das ist kein guter WEG.


:D
Mandy
 
Man sieht ja was passiert, wenn du es nicht machst, dann macht er seine SCHIFFsreise alleine und du hast dein KREUZ weil du ihn nicht vergesse kannst und flüchtest dich in BÜCHER . Er hingegen reist nach Kanada zum BÄRENjagen oder so und schreibt dir vielleicht ab und zu einen BRIEF, wo immer er auch grad mal vor ANKER geht.
Und wenn du viel GLÜCK hast kommt irgendwann man mal ein anderer langweiliger Pferdestallbesitzer daher, der höchtens mir mal ein paar Partien Schach (TURM) spielt, ansonsten musst du mit ihm viel Heuarbeiten (SENSE) und das wird dich gehörig FUCHSen. Nein das ist kein guter WEG.


:D
Mandy

liebe mandy danke für deine nicht ernst gemeinte deutung. musste schon ein bisschen schmunzeln aber im moment brauche ich richtige ernst gemeinte deutungen.:rolleyes:
 
umsonst liegt ja nicht das kreuz mit dabei ;), wir alle haben unsere prozesse zu durchlauen und schiff buch, wird echt zeit, dass du du dir deine wünsche und sehnsüchte mal bewußt machst, nicht immer drüber "schweigst", sondern reiter brief sie auch mitteilst ... ja das stimmt bissher habe ich meine wünsche immer zurück gestecktunabhängig vom resultat, aber wenn du es nicht tust, stockt das ganze ohnehin (35) und weiterkommen ist schwer.
hiss den anker, setz die segel auf zu neuen ufern, auch wenn du nicht weißt, was auf dich zukommt, glaub an dein glück und deine stärke, es entwickelt sich immer alles zu unserem besten, auch wenn es uns manchmal nicht klar ist, in dem moment wo es geschieht.
... das erzählt mir das eine kb

viel spaß beim segel hissen :D
lg luce8

ich danke dir Luce:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben