Kommentare die du unbedingt ablehnen solltest

Das sind schon solche Kniffe (in der Esoterik) Leuten erst zu schmeicheln, um ihnen dann was zu verkaufen usw.

Stimme also zu, dass man da vorsichtig sein sollte.

Ich wüsste nicht, dass irgendjemand beides wissen könnte.
 
Werbung:
Weißt du, das ist eigentlich eh eine dumme Welt. Menschen geben weiter was ihnen selbst vielleicht gesagt wurde. Nimm die Tipps zum nachdenken nicht als Fakten. Für Atheisten wäre das sowieso nur Luft.:D Das hat mich nur nachdenklich gemacht, "was ist wenn".
 
Werbung:
meines wissen gibt es viele beweise durch rückführungen. die lehre der wiedergeburt ist auch sehr logisch - dadurch das wir sehr viele leben erleben, lernen wir auch und werden vollkommener.

shimon

Du kannst vielleicht wie in einem Traum etwas sehen das nach Vergangenheit riecht. Aber richtig zurückehren kannst du ja nicht, oder? Hier bliebe dir ja nur eins übrig, entweder glaubst du das dann oder nicht. Aber was ist wenn du in deinem früheren Leben gefoltert und ermordet wurdest? Jetzt weißt du das nicht. Aber würdest du das wirklich reskieren? Die Chancen stehen 50/50 was du da finden wirst! Ich hatte auch mal Interesse an frühere Leben, Leben nachdem Tod etc. Doch dann kam mir der Gedanke und ich habe aufgehört weiter zu graben.

Ist schon komisch dass wir immer von besten ausgehen, ne? Aber guck mal was in der Zeitung manchmal steht. Das Böse ist doch sehr real.
 
Zurück
Oben