Kommende Woche Finanzcrash?

das alte system wird gerade heruntergefahren, aber es ist noch nicht am nullpunkt. das neue gibt es leider noch nicht.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Hallo Timo, früher oder später wird er sich nicht vermeiden lassen. Das dieses System wieder ins Lot kommt ist eine grosse Illusion der Leichtgläubigen. Allerdings sind die Meldungen von hartgeld.com einfach nur dazu da um den Kunden mit Angst zu etwas zu bewegen.

Ich würde mich eher an seriöseren Quellen orientieren - http://www.siegfriedtrebuch.com/zum Beispiel

LG Daniel
 
Die Börse wird weiter abschmieren, der Goldpreis steigt weiter, er hat jetzt schon eine Höchstmarke erreicht, das wäre ein guter Augenblick für USA seine Goldreserven zu verkaufen, dann stürzt der Goldkurs auch ab und die Anleger wissen nicht mehr wohin mit dem Geld, das einzig sichere sind Immobilien in China. UNd dann Gnade Gott für die westliche Welt, sie wird zur 4.Welt - Glück hat der der seine eigenen Kartoffeln anbaut.

Oder aber es kommt ganz anderst!

LGInti

seit wann hat Amerika noch Goldreserven ?
 
licht
seit wann hat Amerika noch Goldreserven ?
die internationalen staatlichen Goldreserven liegen bei ca. 800 millionen Feinunzen - die sind tatsächlich geschrumpft - in den 60er Jahren lagen sie bei 1200. Die Verhältnisse blieben aber zioemlich gleich. Danach beträgt der Anteil der amerikanischen Reserven nach einer Statistik von 2007 27 % an zweiter telle folgt D mit ca 10 %. Die amerikanischen Reserven werden zum Großteil in Fort Knox gelagert. In der Federal Reserve Bank of New York liegt noch mehr Gold von ausländischen Ländern wie z.B. der deutschen Bundesbank.

LGInti
 
Ich würde mich eher an seriöseren Quellen orientieren - http://www.siegfriedtrebuch.com/zum Beispiel
LG Daniel
:lachen:
Ich geh auf die Seite, das erste, was ich zu sehen krieg: "Diesen Monat tritt eine Richtlinie der EU, die Traditional Herbal Medicinal Products Directive (THMPD) europaweit in Kraft, die strenge Zulassungsvorschriften für natürliche Heilmittel vorsieht. Da sich nur finanzkräftige Pharmakonzerne diese teuren und aufwändigen Zulassungsverfahren leisten können, kommt diese Richtlinie praktisch einem Verbot der Nutzung von Heilpflanzen gleich.", obwohl schon lang jedem, der nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat klar ist, dass diese THMPD-Sache ein reiner Hoax war, auf den alle, die keine Ahnung hatten und leicht mit demagogischer Rhetorik zu manipulieren sind, aufsprangen.

Ich befürchte sogar, dass du das mit der seriösen Quelle ernst gemeint hast.
 
Ich befürchte sogar, dass du das mit der seriösen Quelle ernst gemeint hast.

Da macht Hartgeld einen seriöseren Eindruck...Find die Äusserungen dort zwar teilweise sehr menschenverachtend, aber es ist wenigstens nur ein Thema, auf dass sie spezialisiert ist, es gibt keine Bilder, denen man schon auf den ersten Blick ansieht, dass sie nur auf Blickfang aus sind und auch sonst ist die Seite recht nüchtern gestaltet.....
 
Meine Güte , das war ein Beispiel !

Es gibt ja zig tausend Seiten im Internet wo man sich informieren kann.

Muss ja nicht gleich Hartgeld.com sein . Einer der jede Woche seine Panik-Mails versendet.
 
Was verstehst du denn an dem Bericht konkret nicht ? Oder besser sagt, worauf willst du hinaus´, ich verstehs nicht .


:lachen:
Ich geh auf die Seite, das erste, was ich zu sehen krieg: "Diesen Monat tritt eine Richtlinie der EU, die Traditional Herbal Medicinal Products Directive (THMPD) europaweit in Kraft, die strenge Zulassungsvorschriften für natürliche Heilmittel vorsieht. Da sich nur finanzkräftige Pharmakonzerne diese teuren und aufwändigen Zulassungsverfahren leisten können, kommt diese Richtlinie praktisch einem Verbot der Nutzung von Heilpflanzen gleich.", obwohl schon lang jedem, der nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat klar ist, dass diese THMPD-Sache ein reiner Hoax war, auf den alle, die keine Ahnung hatten und leicht mit demagogischer Rhetorik zu manipulieren sind, aufsprangen.

Ich befürchte sogar, dass du das mit der seriösen Quelle ernst gemeint hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben