Wie weit können Kartenleger in die Zukunft schauen

Huhu Anni,

kennste die Renate Forst in Lahr? (Iss doch bei Dir um die Ecke). Bei der war ich. Und die hat mir 1994 einiges gesagt. Unter anderem dass ich ein 2. Kind bekomme ... das kam dann ende Juli 2007 auf die Welt. habe aber nicht drauf hingearbeitet.

Nun letztes jahr habe ich sie nochmal angerufen, sie macht es auch am Telefon ... da sagte sie mir noch ein Kind. Ich hoffe, dass dies dann nicht wieder 13 Jahre dauern wird. Also mit 54 will ich keine Windeln mehr wecheln ... zumindest nicht bei den eigenen Kindern :D

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Huhu Anni,

kennste die Renate Forst in Lahr? (Iss doch bei Dir um die Ecke). Bei der war ich. Und die hat mir 1994 einiges gesagt. Unter anderem dass ich ein 2. Kind bekomme ... das kam dann ende Juli 2007 auf die Welt. habe aber nicht drauf hingearbeitet.

Nun letztes jahr habe ich sie nochmal angerufen, sie macht es auch am Telefon ... da sagte sie mir noch ein Kind. Ich hoffe, dass dies dann nicht wieder 13 Jahre dauern wird. Also mit 54 will ich keine Windeln mehr wecheln ... zumindest nicht bei den eigenen Kindern :D

:umarmen: Medchen :daisy:

Halli Hallo,

ja das ist bei mir um die Ecke :) Aber ich kenne sie nicht. Ja, ich hab auch schin erlebt dass es Zukunftsdeutungen gibt die echt der hammer sind - ich persönlich traue mir das nicht zu, glaube aber daran ;)

Grüßle,
Anni
 
Huhu Anni,

Ja nu, die Frau Forst geht bestimmt auch schon auf die 60 zu, sie hat natürlich auch schon jahrzehntelange Erfahrung. Sie legt mit Skatkarten.

Aber mit den Jahren war ich doch überrascht, wie die Dinge eingetroffen sind und habe auch gestaunt, wie weit sie es doch vorraussagen konnte. Und vor allen Dingen Treffsicher. Zeitangabe sagte sie nicht. Als ich das erste mal hin bin, nahm sie meine Hände in ihre und sagte nur: "Meine Güte, nehmen Sich sich nicht alles so zu Herzen!". Ja, über dieses Problem stolpere ich immer wieder :D

Aber wenn man einiges gesagt bekommt, man kann sich vieles erst mal gar nicht vorstellen. Man vergißt es auch wieder ... und wenn was kommt, dann kommt auch der große "Aha"-Effeckt: "Da war doch mal was!" ;)

Nun, beim letzten mal sagte sie nicht viel, nur über mein größtes Problem ... ich werde meinen Ex noch los. Ich hoffe, dass dies nicht auch 13 jahre dauert.

Also wenns mal um ganz spitzfindige Themen geht, kann ich sie nur empfehlen ... ich weiß nicht mehr ob sie 40 oder 45 Euor wollte. Also ich für mich kann nur sagen, der Preis war es wert, für die Infos die man bekommen hat.

:umarmen: Mechen :daisy:
 
...na den Tipp werde ich mir mal vormerken. Ja, diesen Aha-Effekt kenne ich. Habe ich bei meinem Freund erlebt. Hatte vor 1 Jahr gelegt dass er bei seinem Betrieb übernommen wird. Hatte das zwar aufgeschrieben aber ganz vergessen. Habe es dann, da ich es ja vergessen hatte, vor kurzen wieder versucht zu legen und bekam irgendwie keine Antwort...

dann nahm ich das Aufgeschriebene wieder zur Hand als er wusste dass er übernommen wird und dachte "ahaa, hätte ich das mal gleich gelesen" :D Schon verblüffend wie es manchmal so läuft...

Na ich denke nicht, dass Du mit allem so lange warten musst ;)

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Hallo

es würde mich mal interessieren, wie weit die Kartenleger in die Zukunft schauen können.
1 Jahr oder länger?
Eine KL sagt mir seit 08/07 immer noch das Gleiche.

Hi Temmy!

Mir ist gerade bewusst geworden, das ich in den letzten Jahren, oder sollte ich sagen mein ganzes Leben, ungewollt mit Esoterik zu tun hatte.

Naja ich befinde mich eben auf der Suche zu einem besseren sein... ist aber nicht Thema:D

Ich wollte sagen, das ich jemanden kenne der bei einer Kartenlegerin war. Das ist jetzt ca. 6 Jahre her. Im nachhinein entdeckt sie immernoch Dinge die ihr Vorher gesagt wurden. Über mich hat sie auch einiges gesagt. Sie meinte, das ich wahrscheinlich den Beruf der Hebamme ergreifen werde. war mir sehr schleierhaft.

Vor einem Jahr war ich bei der Geburt meiner Patentochter dabei. Und jetzt erst ist mir bewusst geworden das sie das gesehen hat.

Es kommt also immer darauf an wie gut die Visionen oder was auch immer interpretiert werden.

LG Duffy
 
Zurück
Oben