Körperwelten

Werbung:
Die ganze Welt ist voll Dreck da fällt es nicht mehr auf.......
Zum Thema: Nein, Geschäfte mit toten Körpern machen , pfui....
LG
Wie ernährst du dich dann?
Denn nicht nur Tiere haben einen Körper, auch Pflanzen und Pilze
und ja sie leben, haben ein Bewusstsein und Empfindungen.
Wir alle leben vom geben und nehmen, auch ohne jegliches Geld
gab es Tausch- Geschäfte und dieses alles nicht mit Steinen und Muscheln nur,
sondern mit Körpern weltweit und jede Ausstellung lebt
genauso wie jeder Tauschhandel von unserem Zahlungsmittel Geld.
Selbst eine klassische Bestattung wird nicht kostenlos getätigt.
 
In Österreich ist man automatisch Organspender. Wenn man das nicht möchte muss man einen Widerspruch deponieren.

Unser Körper ist so voller Müll. Wenn, dann gehört er auf eine Sondermülldeponie entsorgt.
Wenn ich mal tot bin, wird mein Körper der Medizin gespendet, da wird er dann auch angeschaut und zerlegt, ich finde es gut, so können angehende Ärzte lernen, ich selber brauche meinen Körper nach dem Tod nicht mehr.
Musstest Du dafür etwas unterzeichnen?
 
Hallo liebe Lumen,

mache es dir doch nicht so schwer, ich bin mir sicher,
dass du deiner eigenen Intuition vertrauen kannst.

Kannst du nicht dort hin gehen, dir im Einlass ein Prospekt besorgen,
das Erste auf dich wirken lassen und vollkommen spontan entscheiden?
Vllt hast du auch Jemanden, der mitgehen mag und auch etwas unschlüssig ist?

Ich war selber auch noch nicht da, weiss aber von einer früheren Mitarbeiterin,
die um einige viele Jahre älter war, dass sie auch nicht wusste wie sie reagieren würde
und vollkommen magisch positiv angezogen wurde - es gar nicht abartig fand,
sondern wahnsinnig interessant, sehr lehrreich und positiv.

Vllt ist es auch eine Einstellungssache und von dem Bewusstsein,
dass es da um unsere Körperhüllen geht, wir als Seele diese längst verlassen haben- leichter!?
Wenn man selbst mit dem Wissen dahin geht, dass man jeder Zeit rausgehen kann,
wenn es einem zuviel wäre, man es nicht verträgt- wäre doch auch vllt hilfreich.
Egal wie teuer es dann war, so musst du nie denken, dass du es nicht versucht hast.

Ich selbst weiss nicht, ob ich es selbst vertragen würde,
aber vllt kommt es auch mal in meine Stadt, ich denke ich würde es austesten.

LG Sabsy
Auf was würdest du es denn austesten? Wenn ich auf ethisch korrekt austeste kommt ein klares nein.......
Lg
Lumen
 
In Österreich ist man automatisch Organspender. Wenn man das nicht möchte muss man einen Widerspruch deponieren.

Unser Körper ist so voller Müll. Wenn, dann gehört er auf eine Sondermülldeponie entsorgt.

Musstest Du dafür etwas unterzeichnen?
Sondermüll :D
Ich finde es nicht korrekt dass man automatisch Organspender ist. Es gilt hoffentlich nur für Österreicher und nicht für die Touristen die durchfahren.....:confused:
Lg
Lumen
 
Sondermüll :rolleyes: Naja, bei den Antibiotika, Amalgam, usw. :D

Ich auch nicht.
Wie ist es in Deutschland? Muss man sich als Organspender melden?

ja, es gibt Organspendeausweise, die ausgefüllt werden müssten und die dann bei sich getragen werden,
hat man keinen, darf auch nicht entspendet werden.
 
Werbung:
Auf was würdest du es denn austesten? Wenn ich auf ethisch korrekt austeste kommt ein klares nein.......
Lg
Lumen
Ich persönlich würde es gar nicht in versch. kleine Perspektiven packen
um rauszufinden, ob ich mir eine Ausstellung dieser Art ansehen möchte.
Wenn ich unschlüssig wäre, ob ich dieses mit mir, meiner Geschichte, meinen Erfahrungen
und meinen Glaubensansätzen... vereinbaren kann, es mich dennoch auch reizt...
würde ich wie bereits schon beschrieben, es einfach rausfinden wollen indem ich zur Austellung gehe,
mir den Eingang ansehe, das Prospekt nehme, vllt das erste Werk schon erspähe und intuitiv entscheide.
Immer mit dem Bewusstsein, wenn ich spüre, dass es mit nicht gut tut- gehe ich sofort- kann ich gehen...
nur dann weiss ich genau, ob diese Art von Kunst, oder menschlicher Darstellung
vom Aufbau unserer weltlichen Hülle mir ekelig oder magisch ist...
wenn ich wie Andere hier sofort wüsste, dass es nichts für mich ist, würde ich es auch akzeptieren,
aber bei mir ist es ebenso unklar, deshalb kann ich eben beide Seiten sehr gut nachvollziehen.
Nur ich rede/ schreibe es nicht schlechter als es ist, weil ich es nicht beurteilen kann, da nicht erlebt.
Aber auch das machen hier leider Manche etwas krass zu beurteilen,
was nicht mit der Befindlichkeit des eigenen Erlebens zutun hat.
Klar kann man sagen, das ist mir ekelig, gruselig- ich mags für mich nicht...
aber alles was weiter geht. sehe ich als vllt falsch an, denn sie wissen ja nicht,
ob es überhaupt menschenentwürdigend ist, wie es wirklich auf sie wirken würde...
denn ich habe bemerkt, dass ich persönlich mit dieser Art, diesem Muster auch bei vielen vorgefassten Eigenmeinungsbildern mich sogar irren durfte/ konnte... du weisst vllt was ich wie meine?
 
Zurück
Oben