Körperwelten

Werbung:
Sondermüll :rolleyes: Naja, bei den Antibiotika, Amalgam, usw. :D

Ich auch nicht.
Wie ist es in Deutschland? Muss man sich als Organspender melden?
Ja, und vor allem...auch wenn man sich voll von Antibiotikas fernhalten kann.....isst man ein Hühnchen welches nicht mit tausend anderenHühnchen groß geworden ist...ja auch bei Biohühnern ist das der Fall, zack hat man so viel Antibiose in sich....
In D muss man einen Organspendeausweis bei sich tragen, oder /und die Familie soll wissen wie man dazu steht....sonst gilt das Recht auf Eigenbestimmung auch nach dem Tod.
LG
Lumen
 
Ich persönlich würde es gar nicht in versch. kleine Perspektiven packen
um rauszufinden, ob ich mir eine Ausstellung dieser Art ansehen möchte.
Wenn ich unschlüssig wäre, ob ich dieses mit mir, meiner Geschichte, meinen Erfahrungen
und meinen Glaubensansätzen... vereinbaren kann, es mich dennoch auch reizt...
würde ich wie bereits schon beschrieben, es einfach rausfinden wollen indem ich zur Austellung gehe,
mir den Eingang ansehe, das Prospekt nehme, vllt das erste Werk schon erspähe und intuitiv entscheide.
Immer mit dem Bewusstsein, wenn ich spüre, dass es mit nicht gut tut- gehe ich sofort- kann ich gehen...
nur dann weiss ich genau, ob diese Art von Kunst, oder menschlicher Darstellung
vom Aufbau unserer weltlichen Hülle mir ekelig oder magisch ist...
wenn ich wie Andere hier sofort wüsste, dass es nichts für mich ist, würde ich es auch akzeptieren,
aber bei mir ist es ebenso unklar, deshalb kann ich eben beide Seiten sehr gut nachvollziehen.
Nur ich rede/ schreibe es nicht schlechter als es ist, weil ich es nicht beurteilen kann, da nicht erlebt.
Aber auch das machen hier leider Manche etwas krass zu beurteilen,
was nicht mit der Befindlichkeit des eigenen Erlebens zutun hat.
Klar kann man sagen, das ist mir ekelig, gruselig- ich mags für mich nicht...
aber alles was weiter geht. sehe ich als vllt falsch an, denn sie wissen ja nicht,
ob es überhaupt menschenentwürdigend ist, wie es wirklich auf sie wirken würde...
denn ich habe bemerkt, dass ich persönlich mit dieser Art, diesem Muster auch bei vielen vorgefassten Eigenmeinungsbildern mich sogar irren durfte/ konnte... du weisst vllt was ich wie meine?
Ja, danke :) Ich weiss was du meinst. Und ich werde es auch so machen :)
Lg Lumen
 
Ja, danke :) Ich weiss was du meinst. Und ich werde es auch so machen :)
Lg Lumen
Egal wann und was dabei raus kommt liebe Lumen,
mich würde alles daran auch interessieren,
was du denkst, erfahren, erlebt hast... egal welche Richtung.

Du wirst Deins erkennen, ich glaube fest daran.
So oder so- es wird das Richtige sein- das wissen wir doch ;)
 
Egal wann und was dabei raus kommt liebe Lumen,
mich würde alles daran auch interessieren,
was du denkst, erfahren, erlebt hast... egal welche Richtung.

Du wirst Deins erkennen, ich glaube fest daran.
So oder so- es wird das Richtige sein- das wissen wir doch ;)
Ich halte dich auf dem Laufenden. Ich danke Dir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben