körpertausch

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es Praktiken gibt, wie man den Körper mit jemand anderem tauscht.
Es war alles recht vage beschrieben, daher möchte ich ein paar fragen stellen.
Wenn das thema hier nicht herpasst einfach verschieben. Ihr könnt mir auch per Pn antworten.

1. Kann man mit jemandem den körper tauschen?
2. wie lange hält das an?
3. Wie kann man es tun?
4. Welche gefahren gibt es?
5. Es soll mit Sexuallmagie klappen, aber geht es auch anders?

danke schonmal, meine Brüder und schwestern.
 
Werbung:
ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es Praktiken gibt, wie man den Körper mit jemand anderem tauscht.
Es war alles recht vage beschrieben, daher möchte ich ein paar fragen stellen.
Wenn das thema hier nicht herpasst einfach verschieben. Ihr könnt mir auch per Pn antworten.

1. Kann man mit jemandem den körper tauschen?
2. wie lange hält das an?
3. Wie kann man es tun?
4. Welche gefahren gibt es?
5. Es soll mit Sexuallmagie klappen, aber geht es auch anders?

danke schonmal, meine Brüder und schwestern.



Körpertausch welcher Art?

Channeln auf Engelswegen?
Karmatausch?
Seelentausch?
Energietausch per Chakrenenergie?

wovon sprichst du?

:zauberer1
 
Das wäre eine Art ganz extremer Perspektivenwechsel, woran ich nicht glaube. Aber durch die Augen von jemand anderem sehen und solche Dinge, das kann ich mir sehr gut vorstellen. In der Telepathie läuft es ja in die Richtung, auch wenn es bei mir immer doch recht weit davon entfernt war, dass ich mich jetzt wirklich in der anderen Person gefühlt hätte.

LG PsiSnake
 
Werbung:
also mit der energie klappt das. du fühlst das, was die andere person fühlt, denkst und sagst was diese person gerne sagen möchte, aber im eigenen körper vielleicht nicht kann.
wir machen dies bei einer aufstellung, um unsere blockaden zu lösen. Risiken? wenn du dich damit auskennst, bestimmt nicht. bei uns ist noch nie etwas passiert.
ich würde dir allerdings raten, nie so eine aufstellung zu machen ohne das jemand bei dir ist der sich auskennt und euch führt.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG
 
Zurück
Oben