keine Ahnung was los ist!!!

Whity266

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
4
Liebe Leute hier im Forum!

Ihr habt alle sicher sehr viel Erfahrung und könnt mir weiterhelfen!

Seit einiger Zeit (August 09) hab ich mich von meiner Frau getrennt - es ging mir körperlich und mental nicht sehr gut danach. Bis ich meine jetztige Lebenspartnerin kennen und lieben gelernt habe.

Seit dieser Zeit, fällt mir sehr viel an mir auf bzw. bekomme ich auch von ihr und anderen bestätigt.
z.b.
1.sobald jemand (schwester, bruder, mutter, kinder, katzen, hunde) an meinem Körper kommt, tritt eine unglaubliche ruhe und beruhigung in mein gegenüber!!!
speziell bei kindern und tieren ist es so das sie sofort einschlafen und der herzschlag sich verlangsamt - was medizinisch ja logisch ist.

2. meine freundin hat einen virus im körper der gebärmutterhalskrebs auslösen kann. aufgrund ihrer regelschmerzen habe ich meine hände gerieben und ihr auf den bauch gelegt. nach 5 minuten hatte ich bauchkrämpfe, begann sehr stark zu schwitzen und ich spürte die hitze von der handfläche beginnend in meinen ganzen körper übergehend!!!

3. gestern habe ich das bei ihren muskelverspannungen im schulterbereich versucht, genau der gleiche effekt.....mir wurde heiß - meine schultern schmerzten!

4. was mir an mir auffällt ist, das ich energien freisetze die unbeschreiblich sind. ich hab dermassen viel kraft und einen riesen bewegungsdrang!

5. das ist eigentlich der wichtige teil, das ich durch meine positive ausstrahlung auf leute irgendwie anziehend wirke die probleme haben und mir ihr herz ausschütten!

6. Tiere reagieren auf mich sehr positiv, egal ob katzen, hunde, meerschweinchen, pferde - diese tiere hab ich in meinem umfeld!
ich wirke auf die tiere beruhigend, speziell beim pferd hab ich as gemerkt, weil es schlechte erfahrungen mit dem trainer machte und schläge beim sprungtraining bekommen hat. was ich aber erst nachher erfahren habe.....

ich wende mich an euch, weil ich nach erklärungen, tipps und warnungen suche - es kann ja sein das mir das alles schadet!
daher würde ich gerne mal jemanden kennenlernen - der sich damit auskennt und mir vielleicht dabei hilft damit umzugehen....und nur Gutes zu tun!

ich freue mich auf eure antworten und vermute auch, das man das nicht wirklich übers internet beurteilen kann!
 
Werbung:
Hallo lieber Whity266,

ich weiß, wo von Du da redest, es ist eine Gabe...eine sehr schöne...Du kannst heilen und Du kannst es bewusst tun...Du gibst Energie über Deine Hände und nimmst demjenigen einen Teil von seinen Schmerzen weg, Du aktivierst damit die Heilkräfte in dem Körper...klar, das erfordert Schutz...
...die rechte Hand ist die gebende, die linke die nehmende, soll heißen, wenn Du Energie bewusst gibst, dann stelle Dir einen Riegel in Deinem linken Handgelenk vor, der zu ist...merkst Du wie die Schmerzen dort schlimm werden, schüttelst Du die Hand über einer Kerzenflamme aus...

Des Weiteren brauchst Du einen mentalen Schutz, Du umgibst Dich bewusst mir dem Universumslicht, das Du von dort erbittest, visualisiere Dir Licht um Dich....es gibt noch sehr viel mehr...wie weit gehst Du mit Engeln und Wesenheiten mit?...ich erzähle Dir gerne mehr davon, wenn Du möchtest...

eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7
 
hallo orion,

danke für deine hilfe.....

ich bin auf diesem gebiet nicht sehr bewandert - ich bin mir meinen fähigkeiten aber trotzdem irgendwie bewusst und weiss es auch anzuwenden.
jedoch will ich mich sozsagen schützen!

interessant das du zu dem thema engel was sagst....ich hab dazu eine geschichte und einen engel am rücken tätowiert mit der aufschrift "amor viget in aeternum" - lateinisch => Liebe bis in die Ewigkeit

Die Geschichte dazu betrifft meine kleine Tochter und es geht mir sehr nahe....daher werd ich das im forum nicht erwähnen!

ist reiki zb die einzige art der körperheilung oder gibt es andere möglichkeiten???
 
Hallo Whithy266,
schön dass du diese Fähigkeiten hast, freu mich für dich.
ich hab am Anfang auch überhaupt nicht darauf geachtet mich zu schützen, hab sozusagen gegeben und war nicht Kanal. Das hab ich dann auch alles sehr stark körperlich gespürt und mir ging`s nicht mehr gut, meine Kräfte ließen nach.
Jetzt bin ich achtsamer, erbitte Schutz von oben, von den Engeln usw.
Reinigung, Schutzkreise und dgl. kann ich dir sagen, wie ich es mache, wenn du möchtest.
Lieben Gruß
 
hallo Whity266,

hallo orion,

danke für deine hilfe.....

ich bin auf diesem gebiet nicht sehr bewandert - ich bin mir meinen fähigkeiten aber trotzdem irgendwie bewusst und weiss es auch anzuwenden.
jedoch will ich mich sozsagen schützen!
...dazu habe ich Dir schon etwas geschrieben und Lady h auch, alles weitere würde ich dann auch über PN schreiben wollen...
interessant das du zu dem thema engel was sagst....ich hab dazu eine geschichte und einen engel am rücken tätowiert mit der aufschrift "amor viget in aeternum" - lateinisch => Liebe bis in die Ewigkeit

Die Geschichte dazu betrifft meine kleine Tochter und es geht mir sehr nahe....daher werd ich das im forum nicht erwähnen!
...das ist schon in Ordnung, alles nur so, wie Du selbst es möchtest...
ist reiki zb die einzige art der körperheilung oder gibt es andere möglichkeiten???
...die Energiegebungen können verschieden sein, es gibt Reiki und auch andere, für die es keinen Namen gibt, weil diese Leute einfach ein Kanal für diese Energien sind ohne Einweihung...aber eigentlich ist alles die eine universelle Energie...

lieben Gruß, Orion7
 
hallo whity,

willkommen -
ein gutes buch, das dir viele antworten auf fragen (und da kommen noch einige;o)) geben kann ist von othmar jenner - handbuch des geistigen heilens.
da findest du vieles - erden, schutzwall, umgang mit deiner gabe, etc.

sei dankbar und gehe verantwortungsvoll damit um
 
Werbung:
Liebe Leute hier im Forum!

Ihr habt alle sicher sehr viel Erfahrung und könnt mir weiterhelfen!

Seit einiger Zeit (August 09) hab ich mich von meiner Frau getrennt - es ging mir körperlich und mental nicht sehr gut danach. Bis ich meine jetztige Lebenspartnerin kennen und lieben gelernt habe.

Seit dieser Zeit, fällt mir sehr viel an mir auf bzw. bekomme ich auch von ihr und anderen bestätigt.
z.b.
1.sobald jemand (schwester, bruder, mutter, kinder, katzen, hunde) an meinem Körper kommt, tritt eine unglaubliche ruhe und beruhigung in mein gegenüber!!!
speziell bei kindern und tieren ist es so das sie sofort einschlafen und der herzschlag sich verlangsamt - was medizinisch ja logisch ist.

2. meine freundin hat einen virus im körper der gebärmutterhalskrebs auslösen kann. aufgrund ihrer regelschmerzen habe ich meine hände gerieben und ihr auf den bauch gelegt. nach 5 minuten hatte ich bauchkrämpfe, begann sehr stark zu schwitzen und ich spürte die hitze von der handfläche beginnend in meinen ganzen körper übergehend!!!

3. gestern habe ich das bei ihren muskelverspannungen im schulterbereich versucht, genau der gleiche effekt.....mir wurde heiß - meine schultern schmerzten!

4. was mir an mir auffällt ist, das ich energien freisetze die unbeschreiblich sind. ich hab dermassen viel kraft und einen riesen bewegungsdrang!

5. das ist eigentlich der wichtige teil, das ich durch meine positive ausstrahlung auf leute irgendwie anziehend wirke die probleme haben und mir ihr herz ausschütten!

6. Tiere reagieren auf mich sehr positiv, egal ob katzen, hunde, meerschweinchen, pferde - diese tiere hab ich in meinem umfeld!
ich wirke auf die tiere beruhigend, speziell beim pferd hab ich as gemerkt, weil es schlechte erfahrungen mit dem trainer machte und schläge beim sprungtraining bekommen hat. was ich aber erst nachher erfahren habe.....

ich wende mich an euch, weil ich nach erklärungen, tipps und warnungen suche - es kann ja sein das mir das alles schadet!
daher würde ich gerne mal jemanden kennenlernen - der sich damit auskennt und mir vielleicht dabei hilft damit umzugehen....und nur Gutes zu tun!

ich freue mich auf eure antworten und vermute auch, das man das nicht wirklich übers internet beurteilen kann!

willst du eine Warnung oder einen Tipp? :D

Ich möchte dir einen Tipp und eine Warnung geben:

Heile zuerst dich selbst! Erst dann bist du überhaupt in der Lage anderen WIRKLICH zu helfen.

Den "Helfer in der Not" zu spielen ist in den meisten Fällen eine Ausflucht von uns, weil wir damit den eigenen Problemen entkommen können. Es ist viiiiiiiel einfacher sich mit den Problemen anderer zu beschäftigen, als mit den eigenen. Und weil wir uns wertvoll fühlen wollen (Selbstwertthema) helfen wir anderen, damit wir uns besser fühlen können ... dann erfahren wir Anerkennung.

ABER: Die Menschen können dir das niiiiemals geben, wonach dich verlangt, wonach deine Seele verlangt. Das kannst du nur in dir selber finden.

Jeder hat seinen Weg zu gehen und einmal gehört dies dazu und ein anderes Mal jenes. Vieles ist karmisch bereits vorgegeben und wir können nicht aus.

Generell ist es aber oft so, dass "Heilen" höchst problematisch für den Heiler ist. Beschäftige dich einmal mehr mit Krankheiten, bevor du anfangst sie aufzulösen. Krankheiten sind ein Spiegel unseres eigenen Verhaltens. Sie erfüllen ihren Zweck. Indem du die Last eines anderen abnimmst, verwehrst du ihm/ihr womöglich die Chance zu wachsen. Es ist sehr oft so, dass wir gestärkt aus einer schwierigen Phase hervorgehen. Ohne diese Phase wären wir also nicht erfahrender & stärker geworden.

Meine Quellen lehnen es deswegen ab aus eigener Kraft zu heilen, weil wir die Zusammenhänge nicht kennen, die dahinter stecken. Wichtig wäre, den Menschen zur Selbsthilfe zu unterstützen. Ein Heiler, der Menschen aus eigener Kraft heilt, zieht die gesamte karmische Last auf seine eigene Kappe. Ein Schuldner, der die Schulden eines anderen Schuldners bezahlt, verschuldet sich selbst umso mehr.

Durch die Erfahrung des Heilens, ich habe besondere Kräfte, ich bin ganz außergewöhnlich, und über die Bewunderung anderer wird leider sehr oft das Ego aufgeblasen. Deswegen und aus den genannten Gründen sagte einmal ein Mystiker:

"Okkulte Kräfte sind ein unbedingtes Hindernis auf dem spirituellen Pfad!"

Ich will dir nicht die Freude am Ganzen verderben. Du musst natürlich deinen eigenen Weg finden und was gut für dich ist. Ich kann dir nur schreiben wie meine persönliche Meinung dazu aussieht. Es spricht wirklich für dich, dass du so empfindsam bist und voller Mitgefühl für alle Lebewesen. Wir haben es nicht leicht den passenden Weg zu finden. Da ist sehr vieles, was nur zu verlockend erscheint. Frage dich immer was du wirklich willst. Und bitte fortwährend um Führung. Dann werden die Dinge auch so passieren, wie sie am besten für dich sind.

Alles Liebe
Topper
 
Zurück
Oben