Körperkult

Werbung:
Man sollte sich vorher genau damit auseinander setzen, spontan ist nicht immer gut. Weglasern ist teuer und hinterläßt auch Spuren.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, bevor ich mich hab tattowieren lassen.
Wenn ich alt bin hängt meine Haut sowieso, mit oder ohne Tattoo.
Ist doch interesant wenn man dann an der Haut rumziehen muß, um überhaupt zusehen welches Bild sich dahinter verbirgt.
p.s.: Komme aus der Altenpflege, weiß worüber ich rede.
 
Ich habe auch lange überlegt, ob ich mich tättowieren lasse oder nicht. Die meiste Angst hatte ich vor den Schmerzen, was die Umsetzung lange behindert hat. Irgendwann bin ich aber ins Studio, hab mir mein Motiv zurechtbasteln lassen und hatte das Glück, direkt am nächsten Tag einen Termin zu bekommen - sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hingegangen, wenn ich wieder zu lange Zeit gehabt hätte, um zu überlegen und meine Ängste wieder die Oberhand gewinnen konnten.

Ich finde Tattoos sehr erotisch - wenn ein Mann gut gebaut ist und ihn ein Tattoo ziert, dann
 
Ich habe auch lange überlegt, ob ich mich tättowieren lasse oder nicht. Die meiste Angst hatte ich vor den Schmerzen, was die Umsetzung lange behindert hat. Irgendwann bin ich aber ins Studio, hab mir mein Motiv zurechtbasteln lassen und hatte das Glück, direkt am nächsten Tag einen Termin zu bekommen - sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hingegangen, wenn ich wieder zu lange Zeit gehabt hätte, um zu überlegen und meine Ängste wieder die Oberhand gewinnen konnten.

Ich finde Tattoos sehr erotisch - wenn ein Mann gut gebaut ist und ihn ein Tattoo ziert, dann


:lachen::lachen::lachen:

Ja, du hast recht....wenn es die Männlichkeit unterstreicht, ist es schöööön. Bin deiner Meinung.

Mein Freund hat sich ein tolles Tatoo machen lassen, am Oberarm....es ist mir fast schon etwas zu groß, aber er muss damit leben.

Vor allem ist es ein teurer Spaß......2.000 Euro hat er bezahlt!!!!
 
Finde es interessanter, wenn mir jemand erklärt warum er nix hat.
weil ich ma kein loch durch meinen Köper jagen möchte und mir dann einen fremdkörper "halbimplantier" und dann ausschau wia a satelitenschüssl :rolleyes:
naja, mir gfalln piercings - an frauen ^^
aba eben dezent und an den richtigen stellen

Wesentlich interessanter als die fadenscheinigen Erklärungen warum jemand eine Tätowierung hat die im Prinzip nix über die Person aussagt.
das denk ich ma auch oft bei irgendwelchen leuten zb mit arschgeweih oder 0815tribal oda so
 
Wenn ich alt bin hängt meine Haut sowieso, mit oder ohne Tattoo.
Ist doch interesant wenn man dann an der Haut rumziehen muß, um überhaupt zusehen welches Bild sich dahinter verbirgt.
p.s.: Komme aus der Altenpflege, weiß worüber ich rede.
:):):) das Problem ist nur dann, je nachdem ob man mal im Leben viel zu- und dann wieder stark abgenommen hat: die Haut leiert aus. Und was einst eine hübsche Seejungfrau war, ist heuer eine übergewichtige Dame mit verblaßtem Antlitz und Fransen an den Schuhen. Und wer will schon seine übergewichtige Dame mit verblaßtem Antlitz und Fransen an den Schuhen aller Welt zeigen.

(is'n Witzchen, ich weiß, ich habe einen schrägen Humor. Ich gebe Dir Recht, ich finde es auch nicht schlimm. Jedem das Seine. oh, ich habe selbst ein Piercing, fällt mir gerade ein. hihi, hab ich schon so lange, hatte ich ganz vergessen. Bin nicht eitel...)

;)
 
Ich finde es total oberflächlich lwenn man andere Menschen aufgrund ihres Aussehens verurteilt. Wichtig ist doch das innere und nicht die äußerliche Hülle.
 
Ich hab ein paar Piercings, die aber sehr diskret sind.
In der Zunge, Nase, Augenbraun, und in den Ohren ein paar.
Die Zunge sieht keine, in der Nase habe ich nur ein Miniflinserl drin, und im Augenbraun einen ganz dünnen Ring.

In den Ohren trage ich mittlerweile nur noch bei den unteren Ohrlöchern Creolen, und bei einem Ohr oben eine Creole, die restlichen die ich mir mal stechen lies, sind mittlerweile "ungenützt".

Und es sieht wirklich diskret aus, es ist mir schon mal passiert, dass mich einige Leute beim 2ten mal sehen (oder auch erst beim genaueren anschauen) darauf ansprachen... "ach du hast ja Piercings, sehe ich erst jetzt...."

Meine Piercings kann ich jederzeit rausnehmen, und es würde wohl außer 2 kleinen Pünktchen nix übrigbleiben.
Einige Tattoos würden mir gefallen, aber da man die nicht so einfach entfernen kann wie Piercings, werde ich mir wohl auch nie eines stechen lassen....
 
Werbung:
Zurück
Oben