Körperkult

Werbung:
ich hab auch eine ganze menge tattoos
hatte eine schlimme ehe und diese drachen haben mir kraft gegeben und mein leben gerettet. bin froh das ich sie hab und mittlerweile weiss ich auch warum es grad drachen sein mußten. meine tattoos erzählen meine lebensgeschichte und sind bestimmt keine 08/15 motive aus nem katalog.
 
ich hab auch eine ganze menge tattoos
hatte eine schlimme ehe und diese drachen haben mir kraft gegeben und mein leben gerettet. bin froh das ich sie hab und mittlerweile weiss ich auch warum es grad drachen sein mußten. meine tattoos erzählen meine lebensgeschichte und sind bestimmt keine 08/15 motive aus nem katalog.


Habe auch einen Drachen....und eine Rose....ist ein einmaliges Tatoo, welches wunderschön ist. ;)
 
Interessant finde ich die Interpretationen, dass Besitzer eines Tattoos oder Piercings Defizite im Selbstwert oder Selbstbewusstsein vorweisen oder sich selbst nicht genug sind. :D Ist das bei Leuten, die sich Ohrlöcher stechen lassen und dann Ohrringe tragen auch so? :rolleyes: Oder wo fängt das an :confused:

Warum sind Menschen so engstirnig und müssen sich die Andersartigkeit von Menschen so erklären, dass mit denen etwas nicht stimmt - nur damit das eigene geschaffene Weltbild und die eigene Normalität nicht ins Schwanken gerät.

Der Eine mag Tatöwierungen, der Andere mag sie eben nicht. Wo liegt das Problem :confused:

Die Diskussion erinnert mich an Menschen, die schwul oder lesbisch sind und deshalb anders als der Durchschnitt sind. Hat man hier nicht auch ständig nach Erklärungen gesucht und gesagt, dass die irgendwelche Defizite haben und nicht normal seien?!



Ja du,

bist immer noch Lehrling? Oh weia .....

;)

Naja, irgendwann wirst auch du verstehen, was der Unterschied zwischen einem kultivierten Körper oder eben einem Körperkult und einem kultivierten Geist ist.

Bis dahin, viel Spaß *ggg*

:umarmen:
 
Ja du,

bist immer noch Lehrling? Oh weia .....

;)

Naja, irgendwann wirst auch du verstehen, was der Unterschied zwischen einem kultivierten Körper oder eben einem Körperkult und einem kultivierten Geist ist.

Bis dahin, viel Spaß *ggg*

:umarmen:

Wenn man sich angegriffen fühlt, muss man andere als klein und unerfahren hinstellen. :D :rolleyes: Mit Namensänderungen Am.Jo - wie Du - kann ich leider nicht dienen, bin gerne ein Zauberlehrling :zauberer2 Liegt ein Namenswechsel an einer zwiegespaltenen Persönlichkeit :D
 
Wenn man sich angegriffen fühlt, muss man andere als klein und unerfahren hinstellen. :D :rolleyes: Mit Namensänderungen Am.Jo - wie Du - kann ich leider nicht dienen, bin gerne ein Zauberlehrling :zauberer2 Liegt ein Namenswechsel an einer zwiegespaltenen Persönlichkeit :D


Wenn man klein und unerfahren ist, fühlt man sich äußerst schnell angegriffen und verurteilt (siehe dein voriger Beitrag), statt einer Sache mal in die Tiefe zu folgen. Und wird auch gerne unsachgemäß persönlich.

Mit solch hobbypsychologischen Gutachten, mit denen das Forum ohnehin überschwemmt wird.

Mach dir nichts draus, bist in reichhaltiger Gesellschaft.

:)

Amanda SammyJo

;)
 
Werbung:
Wenn man klein und unerfahren ist, fühlt man sich äußerst schnell angegriffen und verurteilt (siehe dein voriger Beitrag), statt einer Sache mal in die Tiefe zu folgen. Und wird auch gerne unsachgemäß persönlich.

Mit solch hobbypsychologischen Gutachten, mit denen das Forum ohnehin überschwemmt wird.

Mach dir nichts draus, bist in reichhaltiger Gesellschaft.

:)

Amanda SammyJo

;)

Ach, Amanda - Du änderst Dich wohl auch nie ;) Ich dachte, man kann mittlerweile miteinander ohne bissige Bemerkungen umgehen - ist ja genügend Zeit vergangen. Schade... :)
 
Zurück
Oben