Körperkult

Werbung:
Hat schon jeder

Finde es interessanter, wenn mir jemand erklärt warum er nix hat.

Wesentlich interessanter als die fadenscheinigen Erklärungen warum jemand eine Tätowierung hat die im Prinzip nix über die Person aussagt.

Glg W.
 
Körperkunst ist ein Ausdruck meiner selbst, alle meine Tattos haben für mich eine wichtige Bedeutung.



Das is ja gut!
Aber soviele lassen sich tätowieren und wissen nicht warum, nur weil´s grad Mode ist und dann haben sie Herzen, Delphine, Teufelchen und was weiss ich noch am Körper "picken".
:confused::confused::confused:

Glg W.
 
gggg, ich habe mich bewusst nie tätowieren lassen....aber als ich mit 34 Omi wurde, da hab ich es dann doch gewagt....hab ein wunderschönes Tatoo......an einer besonderen Stelle...die ich im Alter verstecken kann.....und auch heute nur zeige, wen ich will. ;)
 
Mir gefällts ehrlichgesagt auch überhaupt nicht.

Die Farben machen das Hautbild irgendwie eklig, mich stößt das ab.

Aber jedem gefällt was anderes, ist Gottseidank so. :umarmen:

Liebe Grüße
Suena
 
Ist natürlich Geschmacksache.....mir war nur wichtig, dass es nicht von jedem gesehen wird.

Darum muss man es sich gut überlegen....ob und wo man es macht. ;)

Bis jetzt hat es noch jeder, der es gesehen hat, bewundert.......sogar mein Vater war angenehm überrascht....obwohl er Tätowierungen nicht schön findet.
 
Hallo

Ich selbst bin nicht tätowiert, hab keine Lust drauf. :D

Ein einzelnes Tatoo kann (wenns nicht zu gross ist), ein Schmuckstück sein. Aber je mehr dazukommt, umso grauslicher wird's. :autsch:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
ob tattoos schön wirken kommt immer auf die person an die sie trägt. also n schönes tattoo bei einer hübschen person kann bombastisch wirken. aber wenn das selbe tattoo ein häßlicher mensch trägt dann wirkt es nur noch bbäähh:tomatund nun wären wir schon wieder beim thema oberflächlichkeit:D bei piercings ist es ähnlich. ein wunderschöner mensch mit nem tollen augenbraunpiercing kann sehr erotisch wirken. zungenpiecing find ich auch voll klasse...hatte leider noch nie das vergnügen damit...
ich bin weder gepierct noch tötowiert. bin da leider zu konservativ erzogen worden....
 
Zurück
Oben