Körpergröße

Werbung:
Du, ich hab einen heißen Tipp für dich. Du kannst 7 cm größer werden, wenn du dir deine Beine strecken lässt. Ist ein medizinischer Eingriff und tut glaub ich auch weh aber manche Frauen lassen es machen, vor allem Karrierefrauen.
Hab da mal ne Reportage im fernsehen gesehen.
 
Hi. ich bin sehr klein. 1,55. Mittlerweile hab ich mit damit abgefunden. Dennoch stört es mich manchmal. wie geht ihr damit um bzw gibt es auch kleine unter euch?
Ich bin 1,59 :) ich liebe es .... Und da ich Iwie immer ein Faible für kleine Männer hatte, hat das eh gepasst ....
Außerdem kann ich Schuhe anziehen wie ich will, ohne die Hälfte der anderen zu überragen ;)
 
Du, ich hab einen heißen Tipp für dich. Du kannst 7 cm größer werden, wenn du dir deine Beine strecken lässt. Ist ein medizinischer Eingriff und tut glaub ich auch weh aber manche Frauen lassen es machen, vor allem Karrierefrauen.
Hab da mal ne Reportage im fernsehen gesehen.

?? Ist das dein ernst? Jemanden raten sich freiwillig die Knochen brechen zu lassen?

@Caressa siehs doch mal so, der Vorteil kleiner Frauen sie können tricksen (Schuhe) ;-) große Frauen können nichts tun, um sich ein paar cm kleiner zu schummeln.
 
Hi. ich bin sehr klein. 1,55. Mittlerweile hab ich mit damit abgefunden. Dennoch stört es mich manchmal. wie geht ihr damit um bzw gibt es auch kleine unter euch?

Ich bin 1.62 und fühle mich sehr wohl - meine Mutter ist 1,55 und ich habe auch nicht das Gefühl, das sie damit Schwierigkeiten hatte - ein grosser Kämpfergeist ist sie! :) Der Charakter macht die Grösser erst aus(y)
Ausserdem kann man gut Absätze tragen....man passt überall rein... da mögen die Sitze immer kleiner werden...kann einem egal sein :D
 
Hi. ich bin sehr klein. 1,55. Mittlerweile hab ich mit damit abgefunden. Dennoch stört es mich manchmal. wie geht ihr damit um bzw gibt es auch kleine unter euch?

Ich bin 1,56m, gestört hat es mich nie.

Ich passe bequem überall rein, wenn ich bei jemandem übernachte, geht auch eine kleine Couch oder sogar ein Fauteuil, im Flugzeug hab ich es noch bequem, während andere ächzen, Kleidung und Schuhe kann ich auch in der Kinderabteilung kaufen, hab also doppelt so viel Auswahl. :D

Natürlich hat es auch Nachteile, im Supermarkt muß ich oft klettern, in größeren Menschenmengen fühl ich mich nicht so wohl, und Hosen muß ich meistens kürzen, eine Jeanshose mit Länge 30 findet man eher selten. :rolleyes:

In meiner Familie sind die Frauen fast alle eher klein und die Männer alle recht groß, mein Bruder ist 1,96m, wenn wir zu zweit unterwegs sind, fallen wir auf. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben