Crush Fetish

So wie ich dich verstehe hast du Angst davor, dich in einem tiefen und dunklen Abgrund menschlichen Verhaltens wieder zu finden. Weil du unter dem Einfluss einer solchen Person gestanden hast. Ist das richtig?
Das ist richtig. Ich sehe mich bereits am Weg dahin weil ich ein bestimmtes Muster in meinem Leben erkenne und ich werde wütend weil sich so viele emotional abgestumpfte Menschen (einschließlich ich) ständig verletzen und kein Gefühl und keine Streitkultur haben.

Hallo lunatic2!

Du nennst eine zerstörerische Fantasie.
Und dann waren da "Anspielungen".

Ich verstehe deine Intention mit diesem Thread nicht.

Wenn es sich bei dem, was du hier schreibst, lediglich um ein Gedankenspiel handelt, dann sag das ehrlich, bitte.

Wie meinst du das? Es handelt sich vielleicht um Gedankenernst - meine Intention ist ganz klar: das Provozieren und Nachvollziehen von Gedanken und Reflektionen von anderen spirituellen Menschen zu diesem Thema - gut die Idee daß Anevay ihre Fetishes auslebt war zugegeben ein Scherz und das hat sie auch richtig verstanden.
Anspielungen möchte ich weitestgehend vermeiden denn mir geht die Geheimnistuerei und die Tabuisierung auf die Nerven. Sollte ich mit meiner Offenheit vorsichtiger sein da ich mich schließlich in einem Esoterikforum befinde?
 
Werbung:
Werbung:
Ist das nicht einfach "Sadismus"?
Sind solche Themen nicht zu extrem für dieses Forum?

Ich kenn zum Glück nur "crushed" Steine, ...
 
Zurück
Oben