Betragensheft zur Beurteilung eines Kindes?

Werbung:
Hi,

die niedertracht^^

die lehrerin und die rektorin sind karmisch aussen vor, da sie die mutter um die erlaubnis fragten, das buch führen zu dürfen.

Entscheidend könnte sein die erlaubnis zurückzunehmen, damit ihr tun gegenüber dem kind wieder auf sie selbst zurückstrahlt. Sie selbst müssen für die führung des buches verantwortlich sein.

An kindern vergreift man sich gerne, die energie tut soooo gut. Den schaden der rückkopplung trägt im moment die mutter, ihr geht es nicht so gut. Das ungute der mutter müssten die lehrer haben, haben sie aber nicht da sie es mit hilfe der niedertracht umgeleitet haben.

Die lehrer schwelgen jetzt in dieser " macht ", in diesem bekommen von energie, versucht man denen das wieder zu entziehen werden sie böse.
Es ist als würde man versuchen ihnen " lebenselexier " zu entziehen, so nehmen sie es wahr dann. Elementarwesen, das buch ein hinweis, ein elementares buch.

Täuschen kann man die elementarwesen indem man vorgibt sie wichtig zu nehmen, ihnen aufmerksamkeit schenkt, pro-aktiv. Das pro aktiv verhindert eine rückkopplung.

Mit dem kind zusammen selbst ein buch führen über die lehrer, das holt das kind ein wenig weg vom eigentlichen hin zu einer art beobachterrolle. Ist das kind in der beobachterrolle kann man ihm schwieriger energie entziehen.

Grüsse

Hallo!


Wir haben das wirklich in Betracht gezogen. Ein Buch über die Lehrerin für unsere Kleine.

Danke u. lg Felice
 
ein intelligentes Kind, das gut im Lernen ist, in eine Sonderschule für Lernschwache gehen lassen, ist selbstverständlich nicht der richtige Weg!
ich hab gedacht daß es auch noch andere Schulen gibt, in denen sich intensiver um ein einzelnes Kind gekümmert wird, in der es später auch Abi z.B. machen könnte.

Meine Erfahrung: Die meisten Kinder aus richtigen Sonderschulen haben nicht einmal einen Abschluss.
 
Meine Erfahrung: Die meisten Kinder aus richtigen Sonderschulen haben nicht einmal einen Abschluss.

Meine Erfahrung: Die meisten Schüler aus richtigen Schulen haben nichtmal ein eigenes Leben.

.... und nun .... :D


Also bitte. Das führt doch zu nichts. Ist doch klar, dass es auch Befürworter von solchen Lehrern hier gibt.

Es gibt für bestimmte Kinder einfach keine staatlichen Schulen, weil diese Schulen alle auf Schubladenmuster konzipiert sind.

Ein Bruder von mir hat einen Abschluss und war auf Vorschulen und Sonderschulen.

Ich selbst habe eigentlich keinen Abschluss und war nur auf richtigen Schulen.

Das Schubladendenken funzt nicht.
 
Meine Erfahrung: Die meisten Schüler aus richtigen Schulen haben nichtmal ein eigenes Leben.

.... und nun .... :D


Also bitte. Das führt doch zu nichts. Ist doch klar, dass es auch Befürworter von solchen Lehrern hier gibt.

Es gibt für bestimmte Kinder einfach keine staatlichen Schulen, weil diese Schulen alle auf Schubladenmuster konzipiert sind.

Ein Bruder von mir hat einen Abschluss und war auf Vorschulen und Sonderschulen.

Ich selbst habe eigentlich keinen Abschluss und war nur auf richtigen Schulen.

Das Schubladendenken funzt nicht.

Kein Schubladendenken, sondern meine Erfahrung wie ich geschrieben habe. Eine sehr gute Freundin war auch in einer Sonderschule und hat sogar eine Lehre.

Vorschulen sind für Kinder, die im Schulalter sind, jedoch noch nicht schulreif sind. Mein Sohn wurde zurückgestuft und ich war froh darüber.
 
Meine Erfahrung: Die meisten Kinder aus richtigen Sonderschulen haben nicht einmal einen Abschluss.


Da bist du gewaltig im Irrtum , es wird nicht nur nach einem Abschluss getrachtet sondern sogar einen Abschluss in einer öffentlichen Hauptschule.
Was bedeutet das das Kind nach den 9 Jahren Pflichtschule im Abschluss zeugnis nicht Sonderpädgogisches Zentrum darauf stehen hat sondern Öffentliche Hauptschule .

mfg
 
Wie ist das in Österreich? Müssen die Kinder bei Euch in öffentlich-anerkannte Schulen gehen - oder gibt es auch die Möglichkeit der Privat-Beschulung?



Das Problem der Privatschulen in Österreich ist nicht ob sie irgendeinem Konvent angehören..
Das Problem ist der Preis in den meistten Fällen und vor allem musst du dein Kind schon in der Schwangerschaft anmelden um einen Platz zu bekommen...
Somit kommt es in eine öffentliche Schule die dir zugeteilt wird....
 
Bis jetzt noch nicht, jedoch möchte die Lehrerin sie zur Schulpsychologin schicken. Jedoch machen die LehrerInnen das recht bald, wenn ein Kind anders ist.

Vielleicht könnt ihr eine schriftliche Begründung bekommen von der Lehrerin warum sie zum Schulpsychologen muss...
Das wäre schon interessant ob sie über die nötige Qualifikation verfügt das zu beurteilen...
Ich sag es dir nchmal auch wenn du es nicht glaubst....
Ihr solltet vorsichtig sein und den Stadtschulrat die Rechtsabteilung anrufen...
 
Es gibt Privatschulen, jedoch sind sie entweder kirchlich-katholisch-wir sind evangelisch

Das ist völlig egal. Bei uns sind verschiedenste Religionsrichtungen (bishin zu Chinesen, die sicher weder katholisch noch evangelisch sind) in der katholischen Privatschule. Laß dich davon nicht abschrecken - das ist ein Irrglaube, dass die Religion eine Rolle spielt!
 
Werbung:
Vielleicht könnt ihr eine schriftliche Begründung bekommen von der Lehrerin warum sie zum Schulpsychologen muss...
Das wäre schon interessant ob sie über die nötige Qualifikation verfügt das zu beurteilen...
Ich sag es dir nchmal auch wenn du es nicht glaubst....
Ihr solltet vorsichtig sein und den Stadtschulrat die Rechtsabteilung anrufen...

:thumbup:


Im normal Fall braucht man nicht die Rechtsabteilung . Es sollte ein klares Nein mein Kind braucht keinen Psychologen reichen .

wenn das nichts nutzt dann die wiener Stadtschulrätin einschalten . Sie hilft da schnell und unkompliziert .
Eine Email von mir hat genügt um mein Kind von einem Gremium ! untersuchen zu lassen außerdem wurden da unsere wünsche respektiert obwohl die Schule eine Schnelle Lösung haben wollte . Das Gremium hat gegen die beiden Schulpsychologen entschieden . :D
 
Zurück
Oben