Könnt ihr auch über euch selbst lachen?

Daphne schrieb:
eine Gute-Nacht-Geschichte hätte ich noch sehr gerne! :kiss4:

viele liebe Grüße und :kiss3:
Daphne


für dich doch immer...
also...auch eine Geschichte aus ganz jungen Jahren, als ich mit meinen Eltern auf Urlaub fuhr, mussten wir tanken. Es hat tagelang gerregnet und die Wiesen war gesättigt vom Wasser. Parkplatz war mit sehr vielen Grünflächen. Ich hatte hohe Schuhe an und konzentrierte mich auf jeden Schritt, dann kam ein BÄNG...ich bin gegen ein Schild gelaufen ca 5 + 4 Meter ...ich hab es einfach nicht gesehen, eingebracht hat es mir eine blutige Nase und Kopfschmerzen.und ein schönes Kat..aber sonst alles okay ...:kiss4:
 
Werbung:
wolky schrieb:
für dich doch immer...
also...auch eine Geschichte aus ganz jungen Jahren, als ich mit meinen Eltern auf Urlaub fuhr, mussten wir tanken. Es hat tagelang gerregnet und die Wiesen war gesättigt vom Wasser. Parkplatz war mit sehr vielen Grünflächen. Ich hatte hohe Schuhe an und konzentrierte mich auf jeden Schritt, dann kam ein BÄNG...ich bin gegen ein Schild gelaufen ca 5 + 4 Meter ...ich hab es einfach nicht gesehen, eingebracht hat es mir eine blutige Nase und Kopfschmerzen.und ein schönes Kat..aber sonst alles okay ...:kiss4:

:danke: der war die Krönung zum Abschluß! :lachen:

viele liebe Grüße :kiss4:
Daphne
 
wolky schrieb:
Ja wenn du schlechte Laune hast, oder Aufmunterung brauchst, ich schreib dir was :) lol ich steh dazu es ist mein Leben, das Chaos hat einen Namen ...wolky

Neee,bin heute eh voll gut drauf!
Und ich möchte mich in keinster weise über dich lustig machen.
Manchmal passieren mir auch Hoppalas - und kann selbst über mich lachen.

:kiss4: und grüße
Daphne
 
@Daphne...
das ist für mich ja das Schöne, wenn ich über mich selbst lachen kann, dann können sich die anderen nicht lustig machen über mich, können schon, aber dann lache ich mit ihnen...erst wenn du über dich nicht lachen kannst, dann bist ein Opfer für die anderen.

ich würde dich Geschichten ja sonst nicht schreiben...ich suche noch nach einer aber die ist mir wieder entfallen...ist schon so spät...
wölkchen
 
Ich lache gern über mich. Keine Ahnung, erleichtert mir einfach meinen Alltag. Es ist halt Tatsache, dass ich von Natur aus ein ziemlich tollpatschiger Typ bin und hin und wieder n ziemlichen Unfall baue oder ziemlich komisch hinfalle *lach* Ich finde es wichtig, dass man über sich selbst lachen kann. Es zeigt einfach die Fähigkeit, dass man nicht verlernt hat das zu sehen, was man vielleicht ist.
 
wolky schrieb:
...ich bin gegen ein Schild gelaufen ca 5 + 4 Meter ...
Eine Bekannte ist so gegen die Strassenlaterne gedonnert und war einen Moment so benommen, dass sie sich sogar bei der Laterne entschuldigt hat... Ihr Mann war dabei und hat sich kaputtgelacht.
Kann ich verstehen. :lachen:
 
ja solche Geschichten sind mir auch schon passiert.

Bin mal in mein Stammcafe wo sonst immer die Glastüre offen war, doch an diesem Tag war es wohl zu kühl dafür, und ich natürlich voll dagegen, all meine Freunde saßen dort und haben sich kaputtgelacht.....

Kann auch vorkommen dass ich meine Geldbörse im Kühlschrank finde usw...

Aber es gibt nichts schöneres als über sich selbst zu lachen :)

alles Liebe
 
Die dämlichsten Sachen passieren meistens, wenn man angeben will:) (zumindest mir). Ich wollte mit 13 zeigen, wie toll ich schon bin im Taekwon- Do, wollte einen Super- Drehkick vorführen, trete dazu mit dem ersten Bein zu, und was passiert? Mir reißt´s das zweite aus und ich falle der Länge nach auf den Arsch:escape: Wenn das nicht so gebrannt hätte, hätte ich wahrscheinlich geheult vor lauter Lachen:)
 
Werbung:
Mir ist es auch schon passiert, das ich mit meinem Mann telefoniert hab (Schnurloses) und bin dabei durch die Wohnung gelaufen und hab das Telefon gesucht und als ich ihn fragte, ob er wüßte, wo es sein kann, meinte er :" Hallo? Ob du gerade damit , mit mir telefonierst???"

liebe Grüße Naivchen
 
Zurück
Oben