Könnt ihr auch über euch selbst lachen?

...die sich doch bewegen...

ich war letztens mit meiner kleinen in einer gärtnerei, welche den weihnachtsbasar eröffnete...
wir strolchten so durch die stände und zwergerl begann etwas "launig" zu werden... aus dem augenwinkel sah ich einen nikolaus sitzen...da das "launig" werden von zwergerl immer mehr wurde, ging ich zu dem nikolaus um ihn meiner kleinen zu zeigen und um sie etwas abzulenken... ich erklärte ihr großartig, dass da eine puppe sitzt, welche als nikolaus verkleidet wurde :doof: ....als ich vor dem nikolaus hockte sprach der mich auf einmal an...vor lauter :blue2: setzte es mich auf meine vier buchstaben...

nun ja, als ich mich von meinem schrecken (in welchem ich dem nikolaus am liebsten die perücke und den bart runtergerisssen hätte - ich gestehe zu meiner schande :D ) erholt hatte, lachte ich laut los...
für die anderen rundherum war ich natürlich auch DIE belustigung :banane:

soviel von mir zu "über sich selber lachen können"

LG, EveLiHa
 
Werbung:
Hallo,

wenn ich unter Stress stehe bin ich manchmal etwas schusselig,mir sind dabei schon die lustigsten Dinge passiert.

Aber lachen konnte ich meist immer darüber.

lg
 
Castanea schrieb:
ja solche Geschichten sind mir auch schon passiert.

Bin mal in mein Stammcafe wo sonst immer die Glastüre offen war, doch an diesem Tag war es wohl zu kühl dafür, und ich natürlich voll dagegen, all meine Freunde saßen dort und haben sich kaputtgelacht.....

Kann auch vorkommen dass ich meine Geldbörse im Kühlschrank finde usw...

Aber es gibt nichts schöneres als über sich selbst zu lachen :)

alles Liebe

hast du mir nie erzählt-lach
 
HerrHundi schrieb:
Eine Bekannte ist so gegen die Strassenlaterne gedonnert und war einen Moment so benommen, dass sie sich sogar bei der Laterne entschuldigt hat... Ihr Mann war dabei und hat sich kaputtgelacht.
Kann ich verstehen. :lachen:

grins das hatte ich auch mit einem Freund erlebt, wir Gruppe sind nach Hause gegangen und die Jungs hatten zuviel getrunken, er brauchte wirklich die ganze Straße und da stand sie...die Laterne und er hat sie einfach umgerannt. es war unglaublich wie er sie in Schlangenlinie anvisiert hatte, er entschuldigte sich auch und wir haben uns krumm gelacht...:lachen:
wolky

PS Mann und Laterne wohlauf :lachen:
 
Daphne schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ihr seid ja wirklich spitze - sind tolle Geschichten zum lachen. :lachen:

:danke: und liebe Grüße
Daphne

na der Captain muß ja bei Laune gehalten werden oder? lol
wolky
PS sag einfach, wennst noch was hören willst ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben