Könnt ihr auch über euch selbst lachen?

Eine kleine Geschichte: Das Ganze passierte auf einen Segelschiff. Eigentlich bin ich ja ziemlich tolerant mit Essenskrümeln die in der Gegend rumfliegen. Aber irgendwann hatte ich doch mal die Schnauze voll von den Krümeln, die in meine Reisetasche fielen. Wir waren in einen 5er Zimmer und da flogen nur so die Krümel herum. Wir liegen in einen Schutzhafen umgeben vom Sträuchern, also eher ein Naturhafen. Es ist Abends. Die Tasche ist schwarz. Ich räume alles heraus? Und nun schlendere ich guten Mutes zur Reling um die Krümel herauszuschütteln. Ich schüttele ordentlich...Platsch.


Mein Kompass!!! Nein!!! Ich habe jetzt zwar nicht laut los gelacht, aber die Situation war wirklich so bescheuert :D. Also schmunzeln musste ich schon. Naja jetzt hat man einen Schatz nach dem man tauchen kann.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben