Könnt ihr auch über euch selbst lachen?

ok,dann erzähl ich mal eine Geschichte wo ich anfangs stinksauer war aber am anderen Tag doch lachen mußte über meine Blödheit.

Ich lag so auf der Couch und hab Fernsehen geschaut,war ne spannende Dokumentation am laufen,hab mir ne Zigarette angesteckt rauche so vor mich hin,den Ascher hab ich immer so ertastet um die Asche abzuklopfen.Als die Zigarette am Ende war und ich sie ausdrücken wollte hab ich mich wieder so an den Ascher rangetastet-jedenfalls hab ich geglaubt es war der Ascher-drück so richtig schön die Kippe aus,schau noch so hin ob sie aus ist,was seh ich da-ich hab sie auf meinen 3 Tage alten Handy das neben dem Ascher lag ausgedrückt,das Teil hat ja nur 500 euro gekostet.Muß dazu sagen das kein Licht brannte nur der Fernseher an war,jedenfalls hab ich fast nen Anfall gekriegt,das Handy(Klapphandy) hatte ein schönes Brandloch.Am anderen Tag mußte ich trotzdem lachen über meine Schusseligkeit.

lg
 
Werbung:
ich habe ein Kunstglas in meiner Wohnzimmertür, war ein großer Wunsch von mir, das andere Glas habe ich unter meinem Bett aufbewahrt. Als wir die Matratzen tauschten, sagte ich noch Achtung.bitte auf das Glas...2 Sekunden später ist der Lattenrost auf das Glas gedonnert. 1000 Scherben..war aber nicht so schlimm..wir können das ja mal über die Haushaltsversicherung abrechnen, die Monate zogen ins Land,irgendwie fand Mann nie Zeit die Sache zu erledigen und dann hat Mann hat sich von Wolky verabschiedet und hat als seine letzte gute Tat ;) die Versicherung kontaktiert und das Glas besorgt...Das Glas wurde geliefert.es war ziehmlich schwer ich konnte es fast nicht heben...ich (schaumayer)habe es vor die Balkontür gelegt, weil es ja durch den Teppich, das Glas nicht am Boden lag.es hat genau 1 Tag gedauert, ich benutzte das Glas um auf den Balkon zu gehen...kaputt ....mir sind die Tränen runtergeronnen und ich musste aber auch so lachen, denn die Beziehung war kaputt, das Glas auch...und doch Scherben bringen Glück oder? ;)
wölkchen
 
Ist doch noch besser als bei American Pie 2 mit dem falsch ertasteten Gleitgel- hatte ja Kleber erwischt . . .

wollemh schrieb:
ok,dann erzähl ich mal eine Geschichte wo ich anfangs stinksauer war aber am anderen Tag doch lachen mußte über meine Blödheit.

Ich lag so auf der Couch und hab Fernsehen geschaut,war ne spannende Dokumentation am laufen,hab mir ne Zigarette angesteckt rauche so vor mich hin,den Ascher hab ich immer so ertastet um die Asche abzuklopfen.Als die Zigarette am Ende war und ich sie ausdrücken wollte hab ich mich wieder so an den Ascher rangetastet-jedenfalls hab ich geglaubt es war der Ascher-drück so richtig schön die Kippe aus,schau noch so hin ob sie aus ist,was seh ich da-ich hab sie auf meinen 3 Tage alten Handy das neben dem Ascher lag ausgedrückt,das Teil hat ja nur 500 euro gekostet.Muß dazu sagen das kein Licht brannte nur der Fernseher an war,jedenfalls hab ich fast nen Anfall gekriegt,das Handy(Klapphandy) hatte ein schönes Brandloch.Am anderen Tag mußte ich trotzdem lachen über meine Schusseligkeit.

lg
 
Ich hab mal mindestens eine Halbe Stunde zumn Kartoffelschälen gebraucht. Ich habe die Schalen in eine Schüssel geworfen und die Kartoffeln in eine andere... Dann wollte ich die Schalen entsorgen und warf stattdessen die ganzen Erdäpfel in den Biomüll:angry2: :lachen:
 
Lachen ? Nein. Ich lache niemals. Das Leben ist zu ernst für mich. Die Menschen sollten endlich mal ernst werden im täglichen überlebenskampf und aufhören immer undständig über alles zu lachen. :angry2: :) :)
 
*GOTT* schrieb:
Lachen ? Nein. Ich lache niemals. Das Leben ist zu ernst für mich. Die Menschen sollten endlich mal ernst werden im täglichen überlebenskampf und aufhören immer undständig über alles zu lachen. :angry2: :) :)

dann verschreib ich dir eine Lachpille :)
 
Werbung:
Zurück
Oben