An alle, die Kinder haben

Arwen Abendstern

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
38
Ort
Berlin
Moin,

wenn ich mein Kind lachen sehe und mir blicken zwei immer größer werdende Augen entgegen, wenn man ihm eine Freude macht, könnte ich heulen vor Glück. Ich fühle dann so eine Innigkeit und kriege schonmal Gänsehaut. Jeden Morgen, wenn ich ihn wecke und wir kuscheln, sage ich mir: Er ist das Beste, was in meinem Leben passieren konnte.

Wie ist es bei euch? Können sich eure Kinder über Kleinigkeiten freuen oder für was könnt ihr sie besonders begeistern?

Sorry, klingt vielleicht ein wenig albern der obere Satz, aber ich musste das jetzt irgendwie los werden. Es war gerade keiner da, dem ich das sonst hätte sagen können.

Allen einen schönen Tag und ein sonniges Oktoberwochenende!

Arwen
 
Werbung:
Hallo!

Ich versteh genau was du meinst!
Kinder bereichern das Leben ungemein!
Seit ich meine Kinder habe, fällt mir auf, dass ich wieder viel mehr lache und meist über banale Dinge :) !

Ich finde es wunderschön meine Kinder aufwachsen zu sehen und sie ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen!

Sie sind solche Frohnaturen und meist grinsen sie schon bevor sie morgens die Augen öffnen!
Und wenn sie sich so zu einem herkuscheln und dann auch noch seufzen und sagen: Mama, Ich hab dich lieb!
Da geht einem doch das Herz auf :kuesse: !

Dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse :winken5:
 
Ich kann Dich sehr gut verstehen!

Jeden Morgen wenn ich unseren Sohnemann aufwecke (wir haben da so ein kleines "Ritual") und er schön langsam, bereits mit einem Lächeln auf den Lippen, die Augen öffnet - es gibt nicht viel das man mit jenem Moment des Glücks vergleichen kann.

Für jeden Augenblick den ich ihn in seinem Leben begleiten darf, bin ich unendlich dankbar.

Viel Licht und Liebe
Utopia:)
 
Naivchen schrieb:
Hallo Arwen,
ja, es sind die kleinen Dinge des Lebens...
Ich könnte mir ein Leben ohne meine vier nicht vorstellen und manchmal bedauer ich es, das man es nicht endlos fortsetzen kann.
Und folgendes gehört zu meinen Lieblingstexten:

http://www.regenbogenwald.de/songtexte/st-wegner-kinder.htm

Hallo Naivchen

Wunderschön ich konnte einfach nicht wiederstehn, das hir hineinzusetzen. Mögen sich alle daran erfreuen, die wissen das die Liebe zu einem Kind,unvergleibar und einmalig ist.


**** Bitte aus Copyright-Gründen keine Songtexte posten! ***


Alles Liebe Maud
 
Hallo,
mir geht es auch jeden Tag so. Ich kann das Glück manchmal gar nicht fassen, es ist so schön zu beobachten wie sie die Welt entdecken.
So ein Kinderlachen ist wie ein Sonnenschein und kommt ganz kostenlos zu uns.
Schön ist auch, wenn sie einen streicheln oder ein nasses Küsschen geben.:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben