Könnt ihr auch über euch selbst lachen?

hamied schrieb:

sag bloß du bist so ein hoffnungsloser fall...oh oh oh ...du harte nuss du.......:schaukel:
ick sach mal so, det hat nüscht mit harte nuss tzu tun, det is weil mir nen steinbock iss

achso wegen offtopic und so..

ich hoffe eines tages zurueckblickend auf meine vergangenheit mich diabolisch auslachen zu koennen... wie dumm ich doch gewesen bin...
halt wirklich ueber alles was ich machte, dazu ists aber noch weit...
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ick sach mal so, det hat nüscht mit harte nuss tzu tun, det is weil mir nen steinbock iss

achso wegen offtopic und so..

ich hoffe eines tages zurueckblickend auf meine vergangenheit mich diabolisch auslachen zu koennen... wie dumm ich doch gewesen bin...
halt wirklich ueber alles was ich machte, dazu ists aber noch weit...

na, sag das nicht ich kenne einige steinböcke die ganz lustig sind und selbst über ihre gar so tollen hörner lachen können.........das wäre doch gelacht, wenn das nicht so wäre........:schaukel:
 
hamied schrieb:


na, sag das nicht ich kenne einige steinböcke die ganz lustig sind und selbst über ihre gar so tollen hörner lachen können.........das wäre doch gelacht, wenn das nicht so wäre........:schaukel:

das waere eher laecherlich wenn solch welche MEIN sternzeichen in verruf braechten, na die sollen mir mal unter die hoerner kommen
 
Ahriman schrieb:
das waere eher laecherlich wenn solch welche MEIN sternzeichen in verruf braechten, na die sollen mir mal unter die hoerner kommen

du stures böcklein.......
hanrath-steinbock.jpg
 
Hallo

Ja nur in speziellen Fall, wen ich so richtig mies drauf bin. Hinfällig und hilflos
dan mus ich über mich lachen. Weil ich sonst eher dagegenteil bin, und nicht meine Hilflosigkeit begreifen kann.
Dan frag ich mich immer was ist du starke Frau?

Alles Liebe Maud
 
wolky schrieb:
Hi,
also ich wenn ich über mich selbst nicht lachen könnte, hätte ich schon ein nettes Platzerl am Zentralfriedhof...
einer meiner Highlights war vor drei Jahren als ich durch das Office mit einem Transportwagerl gefahren bin. Photo anbei zur Erleichterung. Smile dann kam ich auf die glorreiche Idee, dieses Wagerl als Skateboard zu verwenden, habe Anlauf genommen und wollte mich dann dort wo die Halterung ist festhalten. Dumm war nur dass ich damit den Mechanismus zum Zusammenklappen aktiviert habe und ich einen Salto über das Wagerl gemacht habe. Es hat einen dermassigen Pumperer gemacht, dass die Kollegen ein Stock tiefer nachgefragt haben. Ich bin mal still gelegen, und dann in schallendes Gelächter ausgebrochen. Glücklicherweise ist nichts passiert :)
das ist nur eine von 1000 Geschichten....ich sollte mal ein Buch darüber schreiben.
schönen Abend
lg wolky

....der war jetzt gut!!!!! :lachen:

viele liebe Grüße :kiss4:
Daphne
 
....vor Jahren - Donauinselfest.Kein Parkplatz weit und breit und wir mußten uns ure weit weg parken.Auf dem Weg zur Insel sahen wir einen Radfahrer auf der Straße radeln.
Na der hatte einen Schuß drauf!
Nun,leider kam er mit dem Vorderrad in die Straßenbahnschiene und den hats volle zerlegt. :lachen:

Grüße von Daphne
 
ja das ist schön,wenn ich dich zum Lachen gebracht habe Daphne, beim Herrn Rosim scheint das ja nicht zu wirken smile dabei habe ich mich so bemüht...
Wenn du noch mehr Geschichten brauchst, meld dich :D
wölkchen
 
Werbung:
wolky schrieb:
ja das ist schön,wenn ich dich zum Lachen gebracht habe Daphne, beim Herrn Rosim scheint das ja nicht zu wirken smile dabei habe ich mich so bemüht...
Wenn du noch mehr Geschichten brauchst, meld dich :D
wölkchen

eine Gute-Nacht-Geschichte hätte ich noch sehr gerne! :kiss4:

viele liebe Grüße und :kiss3:
Daphne
 
Zurück
Oben