Knoblauch

eugenique schrieb:
Was heisst denn "regelmässig Knoblauch essen" ? :D

Regelmäßig heißt, täglich.
Bei uns ist das so, wir essen täglich abends vor dem Schlafengehen 1-2 Zehen pur (nichts dazu essen und trinken). Mein Mann trinkt dazu ein Glas Moosbeerensaft. Vorsicht aber bei Herzproblemen (bei großen Mengen wie ca. 7 Zehen kann es Herzprobleme geben).

Liebe Grüße
Barbara
 
Werbung:
Achs ja, der Knoblauch ist das Thema.
Ich ess ihn zehenweise. Aber nur, wenn ich nicht unter die Leute muss. ;)
 
Hi,

Kater Onyx(21) liebt Knoblauch, ohne den kein Huhn,Puter, Ente, Gans und es muß richtig viel sein.
Habe mit Knoblauch etliche Infekte, eingewachsenen Dorn, Bindehautentzündung bei mir und Mandelentzündung beim Kater beseitigt.
Knoblauch ist das beste Antibiotikum, wo gibt.


Sage
 
Hallo sage!

Das interessiert mich bzgl. Deines Katers. Wie ist das möglich daß er gerne Knoblauch isst, hast Du ihn von klein an daran gewöhnt oder hat er es einfach immer schon gemocht? Wieviel Knoblauch gibst Du ihm?

Liebe Grüsse
Ninja
 
Werbung:
Zurück
Oben