Knoblauch

Teresa

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
28
Ort
Österreich
Wer von Euch ißt ebenfalls regelmäßig Knoblauch bzw. sieht Knoblauch auch als Schutzmittel gegen Parasiten im Körper (= zur Krebsvorbeugung)?

Würde mich über Rückmeldungen freuen!

Lg
Barbara
 
Werbung:
Hallo!

Ich esse regelmäßig Knoblauch, liebe es ihn auch in den Salat dazu zu geben. So pur jedoch esse ich ihn nie, sondern gebe ihn zum Essen dazu. Eigentlich hörte ich ist der Knoblauch sehr gut um bzgl. der "Vergesslichkeit" vorzubeugen und er macht angeblich auch die Gefäße frei. Das er auch gegen Parasiten helfen soll habe ich schon gehört, wollte das mal als "Entwurmungsmittel" bei meinem Kater ausprobieren, aber der lehnte das strikt ab :) .
Was jedoch die Parasiten mit Krebs zu tun haben, weiß ich nicht, vielleicht kannst Du das noch näher erzählen?

Liebe Grüsse
Ninja
 
eugenique schrieb:
Die waren unabhängig gemeint,
wenn ich annehmen darf :)

Hallo!
Das mit dem Entwurmen stimmt auch, Knoblauch hilft auch gegen Würmer.

Parasiten und Krebs gehören (meiner Meinung nach!; nachdem mich mein Mann davon überzeugt hat) zusammen.

Ich weiß nicht ob dir der Name Tamara Lebedewa etwas sagt.
Tamara Lebedewa ist eine russische Chemikerin und entdeckte nach andauernden Studien ein eigentümliches Phänomen: Die in Ringer-Lösung aufbewahrten Tumorzellen verwandelten sich nach 14 Tagen in begeißelte Protozoen, also einzellige Lebewesen, welche unabhängig vom menschlichen Organismus lebensfähig sind.
Es legt nahe, dass die Krebszelle nicht, wie vermutet, eine entartete menschliche Zelle ist, sondern ein selbständiges Lebewesen, welches sich im Gewebe ansiedelt - ein so genannter Parasit.

Liebe Grüße
Barbara
 
Teresa schrieb:
Es legt nahe, dass die Krebszelle nicht, wie vermutet, eine entartete menschliche Zelle ist, sondern ein selbständiges Lebewesen, welches sich im Gewebe ansiedelt - ein so genannter Parasit.

Wow!!! :eek:
Danke für die Info! :)

Ich hatte irgendwann mal überlegt, ob Krebs tatsächlich eine Genmutation ist, oder nicht einfach nur ein Teil der Evolution der den Lebewesen zwar weh tut, sie auch niederstrecken kann, aber vielleicht doch in irgend einer Art zur Weiterentwicklung der Lebewesen gehören könnte...
 
Werbung:
Zurück
Oben