GKE Grapefruitkernextrakt

Ich nehme seit ca. 5 Wochen GSE CitroPlus (Grapefruitkernextrakt) um damit eine Rosacea (3 x tägl. 10 Tropfen) und einen Nagelpilz (äußerlich) zu behandeln. Bis jetzt kann ich keine Verbesserung feststellung. O.K. sicherlich ist Geduld angebracht.
Schon verwunderlich bei welchen Leiden das Mittel alles nützlich sein soll.
Als Nebenwirkung kann es wohl mal zu Müdigkeit und Erschöpfung kommen, wenn man zu viel einnimmt, weil der Körper zu viel auf einmal mit der Bekämpfung von Viren, Pilzen etc. zu tun habe. Ich war am Anfang auch sehr müde und hatte das Bedürfnis Mittags zu schlafen. Ob es nun tatsächlich daran lag, dass ich anfang 3 x 15 Tropfen einnahm, ist fraglich, denn mein Alltag ist mehr als stressig.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesem Mittel?
 
Werbung:
GKE war vor einigen Jahren mal "Mode", dann werden immer viele Bücher auf den Markt geworfen mit allen möglichen Wunderheilungsberichten.

Ich habe damals so einiges ausprobiert unter anderem auch GKE und keinerlei Wirkung in irgendeinem Bereich festgestellt.
 
Werbung:
Habe es probiert!
Nur ist mir bis heute ein Rätsel wie man auf das gekommen ist, gegen was es wirkt!
Meine Erfahrung: Das Orginal ist nicht so bitter wie man glaubt!
Bitter ist nur die Erkenntnis das es gegen NICHTS hilft!

Wozu nimmst du es? - Oder willst es einfach probieren?


Hallo miteinander,
zum Thema Grapefruitkern- Extrakt hab ich nach jahrelanger Recherche und ausprobierens folgendes zu sagen.
GKE (Abkürzung) ist ein natürliches Antibiotikum mit super Wirkung und es sollte in keinem Haushalt fehlen...
Aber, (und jetzt kommts) NICHT GKE, welches man "offiziell" in Apotheken, Reformhaus,etc kaufen kann.
Frei in Deutschland erhältliches GKE hat keinerlei antibiotische Wirkung mehr. Deutsche und Schweizer Gesundheitsbehörden haben angeblich das GKE untersucht. Und man hat (höre und staune) angeblich einen giftigen Konservierungsstoff : "Benzetonium- Chlorid" gefunden. Daraufhin wurden sämtliche GKE Produkte mit diesen angeblichen Giftstoff vom deutschen- u. schweizer Markt verbannt.
In USA und anderswo ist man der Sache auf dem Grund gegangen und man hat nach kurzen Untersuchungen festgestellt, dass es sich nicht um Diesen giftigen Konservierungsstoff handelt, sondern um den eigentlichen Wirkstoff, einen Bitterstoff, der genau diese antibiotische Eigenschaft des GKE hat, und nur eine gewisse chem. Ähnlichkeit hat mit dem oben genannten toxischen Konservierungsmittel.
Deutsche und Schweizer Behörden weigern sich trotzdem das GKE zuzulassen, ja es sieht fast so aus als wären die Fädenzieher dieser ganzen Aktion die Pharma-Lobby schnechthin.
Es geht dabei natürlich um sehr viel Geld...
Jemand der sich trotzdem wirksames GKE besorgen will, sollte darauf achten nur
nach Dr.Harichs Verfahren gewonnenes GKE zu kaufen. Nur GKE nach diesem Verfahren hergestellt, ist antibiotisch Wirksam! Meines Wissens nur in Östereich bei Vedicon und in Deutschland bei Fit for live GmbH erhältlich.
Antibiotisch Wirksames GKE muß immer bitter sein. GKE, meist aus deutscher Hertellung, wird oft unter BIO verkauft, das schmeichtelt natürlich des Kunden Ohr aber es hat ausser Vitamin C & Placebo Effekte keinerlei Wirkung. Dieses Schein-Präparat ist in jeder Apotheke erhältlich und zugelassen. Natürlich gibt es auch in Deutschland einige kleine Händler,
die sich dieser Thematik bewußt sind und trotzdem das „Nicht zugelassene“ GKE hier verkaufen.
Oft werden diese Produkte unter "Pilzschutz für Holzpfähle od. ähnliches vertrieben, da der Vertrieb als Nahrungsergänzung nicht erlaubt ist und sich die Händler mehr oder weniger auf illegalem Terain bewegen.
Wer sich dafür interessiert dem ist die Lektüre von Sharamon und Baginski zu empfehlen.
Andere Bücher über dieses Thema verschleiern nach meinem bisherigem Wissen die Problematik und berichten auch von "giftigem GKE". Haben also scheinbar nicht verstanden um was es hier geht...
 
Zurück
Oben