Kleines Rätsel wieder

Hallo Stefan!



Ja, ne!?
Dumm nur, dass die oben angegebenen Daten 111 Jahre neben der Spur liegen.
Der erste Satz aus dem Firmenprofil:
"Founded in 1853 in Hartford, Connecticut, Aetna is one of the nation's leading providers of health care, dental, pharmacy, group life, and disability insurance, and employee benefits."

Gruß, Schlucke.

:D

entweder du hast einen sehr trockenen humor.................. oder du verstehst
keinen spass...

;)
 
Werbung:
Ja danke Mila,

unglaublich spannend...diese Rätselraterei, und eine viel interesanntere Art sich mit Astrologie auseinanderzusetzen, anstatt schwer verlieben pupertären NIchten und Neffen zwangsweise was rauslesen zu müssen, was sie hören wollen. *sfg*

lg merlina (die nie was besonders ernst nimmt ggg)

Du sagst es :D *pfeif*
 
Ich finde übrigens, dass extrem treffende Aussagen gemacht worden sind, z.B. auch verbinden, was eigentlich nicht zusammen gehört u.s.w.
Darauf bezogen ist das Rätseln sehr interessant, weil man sich viel weiträumiger mit den Faktoren auseinandersetzt, als wenn man weiß, Krankenversicherer: ja klar, da isses ja. Punkt und nicht weiter analysiert. Die Herangehensweise sind oft auch total verschieden & jeder bringt seine Erfahrungne mit ein
Ich lern jedes mal was dazu, also :danke: noch mal!
 
Sag mal liebe Valli, kannst du nun Parallelen zwischen dem fürsorgebetonten Krankenversicherer & dir finden? *zwinker*
 
Werbung:
Zurück
Oben