Samstag Abend Legung für eine Freundin

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Samstag Abend ist und mir ist langweilig.
Meine Beziehung liegt im Argen und das tolle, die von meiner Freundin auch. Ich habe ihr ein Blatt gelegt und versuche es bis morgen zu deuten (sie mir auch, aber die ist nicht im esoterikforum ;).)
Die Frage war eigentlich nur: Wie schaut es aus
Ich finde es ist ja eigentlich immer eine Momentaufnahme und dann kann man sehen was alles machbar ist und wie man sich am besten Verhält.







Wundert euch nicht, ich lege die Karten dann meistens während dem Deuten auf eine 4x9 um, solltet ihr beim Spiegeln nicht mitkommen.

Wichtige, positive Nachrichten kommen auf die Fragestellerin zu 36 im Haus von Reiter und 30 im Haus von 36, welche die Liebe betreffen (rössel auf Herz und Dame) dazu passt mir auch das Haus auf dem Klee und der Klee auf dem Haus.
Diese "Trennung" war positiv (Klee-Turm) wird aber nicht von Dauer sein (Turm-Blumen-Ring). Die Fragestellerin wird sich während dieser Trennung einiges bewusst.
Entscheidungen die Beziehung betreffend werden bald gefällt (Störche im Haus Sarg, Sarg auf 22 und die 22 auf dem Ring).
Die Fragestellerin ist nicht ehrlich. Park-Berg-Herz Sie spricht ihre Gefühle nicht richtig aus! Ist in der Hinsicht blockiert! Mit dem Kreuz darüber würde ich sagen, dass das tiefer geht, von der Jugend aus oder so.
Angst vor Zurückweisung! Berg auf Sense, diese Blockaden lösen sich.
Man sieht auch ganz klar die Aufregung und den Stress in der Liebe den sie damit in der Beziehung gemacht hat. Und den Herzschmerz (Mäuse unter Herz). Also was auch immer sie da gemacht hat, war falsch. Es hat nur unruhe in die Beziehung gebracht. Vllt hat sie zuviel druck gemacht und darum hat er sich abgegrenzt (wolken unter Turm)??
Und ich habe da eigentlich auch wieder den Neubeginn schön drinnen (Wolken-Kind, darüber das Beziehungsthema. die sense auf dem Bären ist für mich, dass altes Beendet wird) Die Unwissenheit wie es weiter geht und die Blockade kommen weck (Sense-Dame-Berg-Buch)
Einige Gänge zu Behörden stehen an: Baum-Anker, in dessen Baum der Turm. Kleine Info am Rande: Sie hat bald einen neuen Job und dafür muss sie einiges erledigen. (Baum-Anker-Fische-Park)
Die Fragestellerin schaut auch direkt in den neuen Job. Der sieht mir hier eigentlich auch nicht schlecht aus!
Hinter ihr liegt der falsche Verlust, das eigene blockieren und der Stress den sie (sich) gemacht hat.
Das Schiff würde ich so deuten, als hätte der Mann eine Reise vor. Aber ob die stattfindet?
Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen (22 im Haus des Rings) aber es wird vorerst auch keine Entscheidungen Geben (Sarg auf 22).
Da hat sie noch einen anderen Mann, der ganz nett zu sein scheint. Auf den könnte der Mann eifersüchtig sein (Bär-Mond-Mann)
Er ist ein offner positiver Mann mit einer guten ausstrahlung (32-28-32) Und er wird sich bei ihr melden!
Die Klarheit wird kommen, aber das gelingt nur über offene Gespräche!

So, dann einmal umgelegt auf die 9x4
36-30-20-32 Da kommen gefühlvolle treffen
28-17-4-11 Der Mann will umziehen? Auf jedenfall etwas verändern
18-16-25-31 Die Klarheit kommt
2-7-9-33 und es wird über umwege einen positiven Ausgang haben
19-13-26-27 der neustart lässt auf sich warten
23-21-15-29 Die schwierigkeiten werden von den Mäusen aufgefressen
24-14-1-35 Achtung bei dem Arbeitsangebot, nicht dass sie da beim Vertrag über den Tisch gezogen wird
12-3-5-22 Entscheidungen stehen an
6-8-10-34 Die Finanzen sehen im Moment nicht sehr gut

Was sagt ihr dazu?
Nicht, dass ich das ganze jetzt zu positiv gedeutet habe... Von mir aus würde ich sagen, dass es nicht so schlecht aussieht, dass sich das bei ihnen wieder legt so lange sie an sich arbeitet bzw ihn ein stück mehr freiraum lässt...

liebe Grüsse
Rose
 
Werbung:
So. Ich hab keinen Dunst, aber wenn das aus Langeweile ist...
'übersetze' ich


Ein frommes Haus begleitet Glück/Segen,


Kirchturm, Blumen, Ehe und Kinderwunsch. (?)


Es liegt ein ruhiger Platz auf dem Berg in Herz 'und Gedanken',


Sorgen über ein/das Kind hindern am Vorankommen.


Der Anker der Dame sind Geld und List,


In der Ferne liegen traurige Erinnerungen.


Für einen Monat ein starker 'Reiter'. //
Sehnsucht nach einem Begleiter oder so..


Er scheint/strahlt, tauschen/teilen Briefe und Schlüssel.


Begierden und unterschiedliche Vorstellungen führen zu Schuldzuweisung oder
unterschiedliche Wünsche und Gefühle bringen einen Tiefpunkt,
dem man mit "Gnade" begegnen muss, sonst führt es zum Abschied.

Weil ich glaub nich, dass das zu "reinheit" oder sowas führen könnte...
Das ist vielleicht nicht die Zukunft... vielleicht eine Art Jetzt-Situation.
Und muss nicht für sie oder dich stimmen, ich lese was hier stimmt..
Nur mal so.. So liest man zwar keine Tarotkarten, aber ich les ja alles irgendwie.
Bin dann mal wieder weg........
 
So. Ich hab keinen Dunst, aber wenn das aus Langeweile ist...
'übersetze' ich


Ein frommes Haus begleitet Glück/Segen,


Kirchturm, Blumen, Ehe und Kinderwunsch. (?)


Es liegt ein ruhiger Platz auf dem Berg in Herz 'und Gedanken',


Sorgen über ein/das Kind hindern am Vorankommen.


Der Anker der Dame sind Geld und List,


In der Ferne liegen traurige Erinnerungen.


Für einen Monat ein starker 'Reiter'. //
Sehnsucht nach einem Begleiter oder so..


Er scheint/strahlt, tauschen/teilen Briefe und Schlüssel.


Begierden und unterschiedliche Vorstellungen führen zu Schuldzuweisung oder
unterschiedliche Wünsche und Gefühle bringen einen Tiefpunkt,
dem man mit "Gnade" begegnen muss, sonst führt es zum Abschied.

Weil ich glaub nich, dass das zu "reinheit" oder sowas führen könnte...
Das ist vielleicht nicht die Zukunft... vielleicht eine Art Jetzt-Situation.
Und muss nicht für sie oder dich stimmen, ich lese was hier stimmt..
Nur mal so.. So liest man zwar keine Tarotkarten, aber ich les ja alles irgendwie.
Bin dann mal wieder weg........


Danke dir fürs mitdeuten :)
Ich habe ja auf den jetzigen Moment gelegt.
Aber dann meinst du auch dass sie da noch einiges an sich arbeiten muss
 
Danke dir fürs mitdeuten :)
Ich habe ja auf den jetzigen Moment gelegt.
Aber dann meinst du auch dass sie da noch einiges an sich arbeiten muss
Hi, jetzt hab ich das mit den Ruten, Schlange und Sterne. Das würde heissen, so Streit über Eifersucht nicht aufkommen zu lassen und die Lösung wäre einfach Vertrauen.
Ich tu mich ja schwer mit an sich arbeiten müssen. Weil das ergibt sich von selbst besser, als wenn ma das noch im Hinterkopf hat. Bei den Sternen, Vertrauen in die kosmische Ordnung..? (Sterne und Schlangen, da gehts um Vertrauen, und haben 7 und 16 :)?)
Aber das geht ja hier auch nach oben und diagonal und so.. :dontknow:
 
Ich habe mir erlaubt noch ein 9er Blatt zu legen, da es ja um das Thema Liebe geht und dann habe ich einen besseren Einblick.
Gefragt habe ich, wie es bei den beiden weiter geht.





Gelegt habe ich der reihe nach 123 usw

puhhh also ich habe keeeeine Ahnung...
Also mit dem Brief auf dem Baum, dahinter der Mond, darüber die Sterne geht es mir darum ganz offen zu sein!
Es wird treffen geben mit dem Mann und viele viele Gespräche, die wichtig für beide sind.
Hier ist auch die Verbundenheit von beiden zu sehen und es sieht nicht so aus als würden sie sich endgültig trennen.
Aber auch in dieser Legung sieht man die Eifersucht, (von ihr oder von ihm?)
Wobei ich auch noch deuten würde, dass der Brief in der Mitte sagt, dass das Blatt nicht sehr lange "gültig" ist??

Ich habe keeeeeeine Ahnung...
 
Werbung:
Noch etwas dazu: Er ist gerade auf einer Reise bis morgen, und er plant einen Umzug.
Habe ich gerade erfahren

Dann ist der Herr eindeutig im Blatt der besagte Partner, Schiffe liegen über ihm und auch
dass er noch ein Geheimnis (Bücher) darum macht, dass er Trennungs- oder Beendigungs-
Gedanken hegt für deine Freundin, die er noch nitcht mitgeteilt hat, aber mitteilen wird
und es dabei wahrscheinlich "auf das Berufliche" schieben wird.....was aber nicht stimmt,
weil er wohl eher mit dem Sexuellen zwschen ihm und deiner Freundin unzufrieden ist.

Zwischen der Dame und dem Herrn liegen falsche Gefühle....deine Freundin liegt mit
Sorgen sehr belastet da und stärker angegriffen und belastet (Mäuse) als der Herr.

Ich pers. sehe nicht, dass der Herr die Beziehung weiter fortsetzen oder wieder aufnehmen
will - Dame und Herr schauen in gegensätzliche Richtung....ihm wird das "Rausgehen" der
Sonne wegen nicht so viel ausmachen wie deiner Freundin....die darunter mehr leidet.

Ist deine Freundin in ärztlicher Behandlung (Bär/Schlange) ?
 
Zurück
Oben