Samstag Abend Legung für eine Freundin

Dann ist der Herr eindeutig im Blatt der besagte Partner, Schiffe liegen über ihm und auch
dass er noch ein Geheimnis (Bücher) darum macht, dass er Trennungs- oder Beendigungs-
Gedanken hegt für deine Freundin, die er noch nitcht mitgeteilt hat, aber mitteilen wird
und es dabei wahrscheinlich "auf das Berufliche" schieben wird.....was aber nicht stimmt,
weil er wohl eher mit dem Sexuellen zwschen ihm und deiner Freundin unzufrieden ist.

Zwischen der Dame und dem Herrn liegen falsche Gefühle....deine Freundin liegt mit
Sorgen sehr belastet da und stärker angegriffen und belastet (Mäuse) als der Herr.

Ich pers. sehe nicht, dass der Herr die Beziehung weiter fortsetzen oder wieder aufnehmen
will - Dame und Herr schauen in gegensätzliche Richtung....ihm wird das "Rausgehen" der
Sonne wegen nicht so viel ausmachen wie deiner Freundin....die darunter mehr leidet.

Ist deine Freundin in ärztlicher Behandlung (Bär/Schlange) ?

Sie ist Ärztin und er Arzt :D
Ich denke auch, dass es ihr schlechter geht wie ihm. Er kann sich ganz gut ablenken und sich eben in die neue Arbeit stürzen, sowie auf die Reise die er wohl plant...
Beim sexuellen kann ich nichts sagen, aber soweit ich das mitbekommen habe ist eher das Gegenteil der Fall, dass es hierbei bei beiden sehr gut läuft. (soweit ich das von ihr weiss)
 
Werbung:
Sie ist Ärztin und er Arzt :D
Ich denke auch, dass es ihr schlechter geht wie ihm. Er kann sich ganz gut ablenken und sich eben in die neue Arbeit stürzen, sowie auf die Reise die er wohl plant...
Beim sexuellen kann ich nichts sagen, aber soweit ich das mitbekommen habe ist eher das Gegenteil der Fall, dass es hierbei bei beiden sehr gut läuft. (soweit ich das von ihr weiss)

Ist sie etwa Gynäkologin ?......Der Herr hat zu Füssen Streit (Ruten) wegen Lilien (die u.A.
ja auch für Sexualität stehen)...
 
Ist sie etwa Gynäkologin ?......Der Herr hat zu Füssen Streit (Ruten) wegen Lilien (die u.A.
ja auch für Sexualität stehen)...

nein, sie ist allgemeinmedizinerin

Mhmmm vllt kommt da noch Streit? Oder er will das auf eine Freundschaftsplus Beziehung reduzieren, haha.
Aber es ist ja eigentlich ein Blatt auf den Moment.
 
Das wird der Streit zwischen Beiden zum Inhalt haben....und er wird dabei aus meiner Sicht
NICHT ehrlich zu ihr sein.....steh deiner Freundin da mal ein bissel bei...ich glaube nicht.
dass sie mit ihm wirklich "viel" verliert....

Oder wir nehmen die Lilien als Harmonie und Familie. Dann wird der Streit um das Thema gehen und da wird er nicht ehrlich zu ihr sein.
Puhh ich werd ihr natürlich beistehen. Ich weiss leider auch nicht was ich ihr raten soll. Im Moment sieht das ganze nach nicht Fisch und nicht Fleisch aus... Das wird wohl ein hin und her werden
 
Werbung:
Deine Freundin denkt an eine Entscheidung, was die Ehe oder einen Vertrag angeht. Und sie denkt an eine Nachricht,sowie an eine veränderung sehe ich. Das mal zu den Gedanken von Deiner Freundin.
 
Zurück
Oben