Kleines Rätsel wieder

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Hallo Foris,

hätte da was....

Machbar, finde ich :banane:

Was für eine Gesellschaft (Unternehmen) wurde gegründet, am:

25.08.1967
10:00
Hartford, Connecticut

GAAABIIIIIIII, vielleicht bist du wieder so lieb, das Horoskop dazuzuzaubern :zauberer1:zauberer2 :danke:

& viel Spaß beim Rätseln. Würde morgen Abend gegen 22:00 auflösen (es sei denn, mehr Zeit ist gefragt).

lg, Mila
 
Werbung:
Hallo Foris,

hätte da was....

Machbar, finde ich :banane:

Was für eine Gesellschaft (Unternehmen) wurde gegründet, am:

25.08.1967
10:00
Hartford, Connecticut

GAAABIIIIIIII, vielleicht bist du wieder so lieb, das Horoskop dazuzuzaubern :zauberer1:zauberer2 :danke:

& viel Spaß beim Rätseln. Würde morgen Abend gegen 22:00 auflösen (es sei denn, mehr Zeit ist gefragt).

lg, Mila

Hier das Horoskop zur Gründung:

18352.jpg


lg
Gabi
 
Hier das Horoskop zur Gründung:

18352.jpg


lg
Gabi

DANKE SCHÖN, Gabi! :)

Ich hab ganz vergessen, dass gestern das Horoskopbild noch nicht eingestellt war, also löse ich auch erst morgen auf.

Traut euch, auch Anfängerwissen lässt sich hier gut anwenden, keine versteckten Tricks oder so :D

lg, Mila
 
liebe mila,

bis auf das trigon chiron zu mars neptun, wirkt sich der veränderte ort aber nicht aus :)

bin schon gespannt was kommt ... welche organisation gleich tickt, wie ich ...

und ......... von wegen schöne konstellationen .... viel blau, sagt noch lang nichts aus über ein "schönes und ruhig" verlaufendes leben..... ich bin das lebende beispiel dafür

lg valli :)
 
liebe mila,

bis auf das trigon chiron zu mars neptun, wirkt sich der veränderte ort aber nicht aus :)

bin schon gespannt was kommt ... welche organisation gleich tickt, wie ich ...

und ......... von wegen schöne konstellationen .... viel blau, sagt noch lang nichts aus über ein "schönes und ruhig" verlaufendes leben..... ich bin das lebende beispiel dafür

lg valli :)

Hallo liebe Valli,

bist du zur gleichen zeit geboren :eek: ähm bessergesagt, Mondtsand etc gleich :confused:

Nee, schön blau meinte ich auch gar nicht - ich benutze ja auch lieber andere Winkeltechniken u.s.w. hab das Horoskop dahingehend gestern durchgeschaut & daher fand ich auch: "die schönen Konstellationen" nicht im Sinne von einfach oder so.

Grüßis, Mila
 
WAHNSINN! Schade, Spekulationen zur Berufsrichtung kann ich nicht machen :zauberer1

Na unter dem Aspekt bin ich dann ja auch mal gespannt :D:engel:

lg, Mila
 
Werbung:
Hallo Mila,

es handelt sich um eine Unternehmensgründung.

Der ganze 4. Quadrant zeigt an, welche Stellung die Angelegenheit über die Absicht hinaus hat.

Das 12. Haus zeigt an, was bei der Gründung noch nicht bekannt war. Im 12. Haus steht der Uranus. Er zeigt die plötzliche und unvorhergesehene Entwicklung an. Im Bereich der Industrie der letzten Jahrzehnte ist das die EDV. Sie wußten noch nicht, was sich da noch alles entwickeln wird.

Das, was kurz vor der Spitze des 12. Hauses steht, davon haben sie eine deutliche Anfangserleuchtung. Der Pluto steht auch für Systemfragen. Dabei geht es darum, wie man die Einzelprozesse zu einer Gesamteinheit zusammenbraut.
Wenn etwas kurz vor der Spitze des 12. Hauses steht, dann sind das die Gedanken, die man kurz nach dem Erwachen aus dem Schlaf hat.

Die Strukturierung von Einzelheiten ist eine Sache der Jungfrau, des Merkur und des 6. Hauses.

Die Spitze des 6. Hauses wird vom Neptun beherrscht. Der Neptun steht im 2. Haus. Es werden zuvor undeutliche Strukturen auf den sozialen Zusammenhang hin aktiviert. Aktiviert deswegen, weil der Mars beim Neptun steht. Da der Saturn im 6. Haus steht, wollen die da auch bestimmend eingreifen.
Der Mars ist der Herrscher des 7. Hauses. Das 7. Haus zeigt an, was im Lichte der Gegenwart und der Öffentlichkeit ersichtlich ist.
Der Mond steht im 7. Haus. Das wird also öffentlich gesehen. Der Mond kommt von der Spitze des 10. Hauses, da sein Tierkreiszeichen der "Krebs" dort angeschnitten ist. Beim Mond handelt es sich um neue dynamische und noch entwicklungsfähige Setzungen und Möglichkeiten.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben