kleine legungen zur uebung - random -

Nun ich sehe es wie Pinky.
Man sieht auch abgesehen, das das Vertrauen weniger wird, das das Vertrauen ganz in den Verlust geht 15-23=11
Ich denke eher es liegt hier nicht an dem Vertrauen selbst. Es liegen mir viel zu viele Unklarheiten im Blatt auch in den versteckten Karten.
Man wird feststellen, dass man sich in vielem Getäuscht hat.

Was mir noch auffällt ist die Quintessenz, die ist nämlich der SARG (8).

Wenn ich weiter schaue in den versteckten kommt 12-6 (18) - 23.
Durch diese ganzen Sorgen und Verwicklungen geht eine Freundschaft in die Brüche.

Also ich gebe ein NEIN zu deiner Frage ab.
 
Werbung:
Naja was Gutes ist wirklch schwer zu finden in dem Blatt...
Belastungen, Unklarheiten , Verletzungen , Verlust und Mogelei...
Sie bräuchte schon viel Kraft um das durchzustehen so deute ich den Bären in der Mitte.
Also auch ein NEIN
 
ich seh es aber ähnlich bescheiden wie du, dass hat nix mit negativer auffassung zu tun, dass blatt gibt einfach nix positiveres her.
ich finde du solltest dich da ganz und gar auf dein gefühl verlassen, denn das hat im zweifel sowieso immer recht und das blatt hier beweist auch nix gegenteiliges von daher so what, lass es lieber. wer weiß, nich das hier noch postwendend irgend ein mist auf die fragestellerin zu kommt, nur weil sie mal um hilfe gebeten hatte.
denn das kreuz liegt selten einfach so in nem bild, dass will schon auf irgendwas drauf hinweisen. und hier wahrscheinlich auf ne sehr dubiose hilfestellerin.

mhm, ich hab eine ahnung, wie das alles zusammenhaengt [unahaengig von
den karten] und es sieht nicht gut aus. finger weg eben.
die frage ist auch: was ist ihr motiv?
 
Hallo Luo :umarmen:

eine Person hat nicht alles gesagt - oder besser noch: etwas dazugemogelt...

am Ende steht hier eine Belastung, wo die andere Person erst keinen Ausweg sieht..

Kannst du damit was anfangen ? :confused:

LG

edit:

Vertrauen ist gut....die nimmt aber ab--> Bär-Kreuz

die klassische verschlimmbesserung eben...
und ich habe auch das gefuehl, da wird jemandem nach dem mund geredet
[bzw, das auch noch aufgeblasen], weil jemand seine eigene agenda faehrt.
dubios.
 
die frage ist auch: was ist ihr motiv?

viell weiß sie das es in der vergangenheit nicht gut gelaufen ist und möchte alte fehler gut machen :rolleyes:
ich denke eine direkte frage an diese person wird es klären. warum nicht mal wenigsten die chance geben zur klärung? altes kann auch bereinigt werden, aus fehlern lern doch auch menschen :confused:
lg jessey
 
viell weiß sie das es in der vergangenheit nicht gut gelaufen ist und möchte alte fehler gut machen :rolleyes:
ich denke eine direkte frage an diese person wird es klären. warum nicht mal wenigsten die chance geben zur klärung? altes kann auch bereinigt werden, aus fehlern lern doch auch menschen :confused:
lg jessey

auge um auge, zahn um zahn ist definitiv nicht die loesung.
loesung [= alternative] sehe ich auch keine in diesem blatt.
 
die mäuse rechts oben fressen doch sozusagen das bild, das negat. auf. evtl auch ein ansatz.
das bild sieht mir nach vorgefertigter meinung und stempel aus...
warum kann man nicht klären was wichtig wäre (kreuz in wolken und danach entscheiden?

mal rein zwischenmenschlich gefragt? oder war die vergangenheit so schwerwiegend das jemand keine 2. chance verdient?
lg jessey
 
wollte mal kurz schildern warum ich das mit der klärung so wichtig finde bevor ich mißverstanden werde

ich hatte mal gelernt das man immer bemüht sein sollte, aus dem kb oder der situation, einen lösungsansatz herauszuarbeiten. finde das persönlich auch wichtig weil e dm betreffenden oder fragesteller die chance gibt evtl über eigene schatten zu springen um sich weiter entwickeln zu können.

und mit maus kreuz sense läge für mich hier also die herausforderung sich der vergangenheit nochmal zu stellen und zu klären (kreuz in wolke) um einen catt, einen schnitt machen zu können.

ob man das angebot dann annimmt und nochmal vertrauen schenken möchte oder kann, das kann man ja dann immer noch entscheiden wenn man mulmiges gefühl hat.

also das wollte ich damit aussagen auch wenn die problematik ja schon ziemlich düster drin liegt.

lg jessey
 
Werbung:
kann person x person y trauen

11 rute - 01 pferd - 23 maus
06 wolke - 15 baer - 36 kreuz
19 turm - 13 kind - 10 sichel

11-die-ruten-neu.gif
-
01-der-reiter-umgekehrt-neu.gif
-
23-die-maus-neu.gif

06-die-wolken-neu.gif
-
15-der-baer-neu.gif
-
36-das-kreuz-neu.gif

19-der-turm-neu.gif
-
13-das-kind-neu.gif
-
10-die-sense-umgedrehtneu.gif


legereihenfolge:

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

wuerde mich ueber rege teilnahme freuen.

danke



Hallo Du!!

Mit dieser Kartenlegung hier, meinst Du Mich damit oder die Kimama88 ???


LG,... Markus
 
Zurück
Oben