kleine legungen zur uebung - random -

hallo luo
ein wichtiger abend für die dame.es geht darum das durch pos.äußere einflüsse ein wandel statt finden kann (kreuz steht auf storch sonne park)
der abend sollte genutzt werden umpos. energie zu tanken, ebenso durch das umfeld, also die gesellschaft mit derman sich umgibt. allles ist in ordnung, es sind nur die gedanken die unruhig sind das etwas vor fallen kann was auf das gemüt schlägt. es liegt eine gewisse sensibilität der nerven drin, der verstand ist sehr zugegen und auf vorsicht bedacht.
ich kann nur empfehlen...laß die sonne scheinen und genieße, es tut gut.

oder je nachdem allgemein die FS
lg jessey
 
Werbung:
Liebe Lou

und wie ist die FRAGE????? Was möchtest du gerne wissen????
Geht es hier immer noch um den Ring?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::umarmen:

Bussi yoginoulimou

danke dir.
nur wie mein abend wird. treffe mich mit zwei lieben freundinnen... es werden
unzaehlige freunde da sein... also ein froehlicher abend mit vielen bekannten
gesichtern... muss allerdings 30 min hinlaufen bzw retour... dh, auch gleich los.

:umarmen:
 
hallo luo
ein wichtiger abend für die dame.es geht darum das durch pos.äußere einflüsse ein wandel statt finden kann (kreuz steht auf storch sonne park)
der abend sollte genutzt werden umpos. energie zu tanken, ebenso durch das umfeld, also die gesellschaft mit derman sich umgibt. allles ist in ordnung, es sind nur die gedanken die unruhig sind das etwas vor fallen kann was auf das gemüt schlägt. es liegt eine gewisse sensibilität der nerven drin, der verstand ist sehr zugegen und auf vorsicht bedacht.
ich kann nur empfehlen...laß die sonne scheinen und genieße, es tut gut.

oder je nachdem allgemein die FS
lg jessey

danke dir, jessey. das werde ich tun! :umarmen:
 
danke dir.
nur wie mein abend wird. treffe mich mit zwei lieben freundinnen... es werden
unzaehlige freunde da sein... also ein froehlicher abend mit vielen bekannten
gesichtern... muss allerdings 30 min hinlaufen bzw retour... dh, auch gleich los.

:umarmen:


Ich werde direkt morgen früh drüber schauen....muss jetzt gleich in die Heija - der Wecker klingelt um 3.15Uhr.....also bis morje....:umarmen: und viel Spaß und lass dich nicht ärgern....grins
 
achso
und laß dich nicht von männern ärgern,grad da sehe ich sone gewisse emot. achterbahn bei einer begegnung. könnte ne kleine herausforderung darstellen.
viel spaß luo...
lg jessey
 
danke nochmals euch lieben.
es war langweilig, meine freundinnen nicht da, die musik so la la; also bin ich wieder
gegangen. eine freundin wurde an der ubahn attackiert, zwei wildgewordene 'weiber'
haben ihr ein riesenbueschel haare ausgerissen...
irgendwie hatte ich ne ahnung, dass was aggressives in der luft liegt...
ein mann hat mich nicht in ne gefuehlsachterbahn gejagt; es war garnix...

luo
xx
 
hallo luo
schade das es nicht so prickelnd war,manchmal verstehe ich die karten auch nicht mehr. sonne ist ja im prinzip schon ne karte die auch schlechtere ab mildert und so negat. lag es ja eigentlich auch nicht. aber viell lag die wichtigkeit ja wirklich darin das du einfach nur mal raus gehst.
hoffe beim nächsten mal wirds schöner für dich
lg jessey :umarmen:
 
Werbung:
danke nochmals euch lieben.
es war langweilig, meine freundinnen nicht da, die musik so la la; also bin ich wieder
gegangen. eine freundin wurde an der ubahn attackiert, zwei wildgewordene 'weiber'
haben ihr ein riesenbueschel haare ausgerissen...
irgendwie hatte ich ne ahnung, dass was aggressives in der luft liegt...
ein mann hat mich nicht in ne gefuehlsachterbahn gejagt; es war garnix...

luo
xx

Hallöchen Luo

das hört sich ja schlimm an, das mit der Ubahn. Kommt dies öfter vor?
Haben die nichts anderes zu tun als Leute zu ärgern bzw. zu schlagen usw.
Ich hoffe du hattest wenigstens zu Hause bei dir noch ein bissle was vom Abend und hast ihn hoffentlich auch genossen!!!!:rolleyes:

Es kommt alles immer wie es kommen soll und vielleicht war es auch gut so:zauberer1;)

Nicht traurig sein...
 
Zurück
Oben