Kartenblatt für Freundin

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

am 29.07.2007 habe ich das BLatt für eine Freundin gelegt, hatte mit der Deutung aber ein wenig Schwierigkeiten und hoffe, daß ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Sie hatte keine bestimmte Frage an die Karten, sondern wollte für 6 Monate einen Blick nach vorne.

Hier die Legung:

35-03-18-29-28-31-22-26
34-21-16-20-32-25-19-10
02-12-23-04-06-01-08-36
11-27-17-05-33-14-07-15
30-24-13-09

Anker-Schiff-Hund-Dame-Herr-Sonne-Wege-Buch
Fische-Berg-Sterne-Park-Mond-Ring-Turm-Sense
Klee-Eulen-Mäuse-Haus-Wolken-Reiter-Sarg-Kreuz
Ruten-Brief-Storch-Baum-Schlüssel-Fuchs-Schlange-Bär
Lilie-Herz-Kind-Blumen

________________________________________________________________

Nun, was ich habe feststellen können, sind die Schwerpunkte des Kartenblattes: Ruten/Buch - Anker/Bär
Sprich, es wird einen Streit geben, bei dem es um ein Geheimnis geht
und ihre Arbeit ist stabil, dahingehend keine Sorgen!!

Nun, bitte ich um Eure HIlfe ;)

Danke,
Gaby
 
Werbung:
Hallo xxgabyxx,

ich würde Dir ja gerne helfen, aber das ist ja die 8er Legung. Die habe
ich nicht gelernt. Was bedeuten die letzten vier Karten unten ?

Meine Legungen sind die 9er.

Vielleicht kannst Du mir das erst erklären

LG dragona19
 
Hallo,

habs dann mal auch auf eine 4x9er Legung umgestellt ;)

Hier die Legung:

35-03-18-29-28-31-22-26-34
21-16-20-32-25-19-10-02-12
23-04-06-01-08-36-11-27-17
05-33-14-07-15-30-24-13-09

Anker-Schiff-Hund-Dame-Herr-Sonne-Wege-Buch-Fische
Berg-Sterne-Park-Mond-Ring-Turm-Sense-Klee-Eulen
Mäuse-Haus-Wolken-Reiter-Sarg-Kreuz-Ruten-Brief-Storch
Baum-Schlüssel-Fuchs-Sclange-Bär-Lilie-Herz-Kind-Blume

Vielen Dank Dir :)
 
Hallo Gabi,

ich habe mir die Legung auf mein Tisch gelegt, werde Dir heute
Abend berichten, da ich bald zur Arbeit fahren muss.
Habe ein wenig gedult:zauberer1

Tschüßi bis bald

LG dragona
 
Hallo Gabi,

ich fange bei den Personenkarten an. Der Mann und die Frau schauen sich nicht an.
Hat sie ein Freund oder Ehemann mit dem sie gestritten hat, oder sich nichts zu sagen
hat ? Sie muß aus Jobgründen verreisen. Er sucht sich einen neuen Weg um besseren
Studium zu finden um finanziell besser darzustellen. Ihre Eltern sind ihr sehr wichtig.
Der Mann will sich von Deiner Freundin auf jedem trennen, aus Kummer und Sorgen
die ihn plagen. Es kann sein, dass er bereits eine andere Frau kennengelernt hat, die
etwas jünger ist als Deine Freundin.
Aber bitte höre nicht so auf meine Aussagen, ich bin kein Profi. Nicht das Deine Freundin
traurig wird deswegen. Warte ab was die anderen Deuterlies sagen, die viel besser sind
als ich. Ich bin jetzt in der lernphase und freue mich, das ich hier in diesen Forum
gelandet bin.
Sag mir aber bescheid, falls was doch stimmen sollte.

Viele liebe Grüsse :liebe1:

dragona
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ich fange bei den Personenkarten an. Der Mann und die Frau schauen sich nicht an.
Hat sie ein Freund oder Ehemann mit dem sie gestritten hat, oder sich nichts zu sagen
hat ?
Joa, könnte man so sagen, daß da jemand ist, mit dem sie im Momant wenig Kontakt hat
Sie muß aus Jobgründen verreisen. Hmh, nicht daß ich wüßte Sie ist Arzthelferin
Er sucht sich einen neuen Weg um besseren Studium zu finden um finanziell besser darzustellen.Das stimmt, er macht zur Zeit seinen Meister und wird sich dadurch finanziell besser stehen Ihre Eltern sind ihr sehr wichtig.Ihre Eltern sind ihr auch sehr wichtig, richtig,
Der Mann will sich von Deiner Freundin auf jedem trennen, aus Kummer und Sorgen die ihn plagen.Eher umgekehrt, sie zieht sich zurück von ihm Es kann sein, dass er bereits eine andere Frau kennengelernt hat, die etwas jünger ist als Deine Freundin.?
Aber bitte höre nicht so auf meine Aussagen, ich bin kein Profi. Nicht das Deine FreundinIch denke, das war doch schon ganz ok ;)
traurig wird deswegen. Warte ab was die anderen Deuterlies sagen, die viel besser sind
als ich. Ich bin jetzt in der lernphase und freue mich, das ich hier in diesen Forum
gelandet bin.
Sag mir aber bescheid, falls was doch stimmen sollte.

Viele liebe Grüsse :liebe1:

dragona

Vielen Lieben dank für Deine MÜhe ;). Ich gebe das Ergebnis weiter und dann erhältst Du auch anschließend eine Feedback ;).

DANKE, Gruß, GAby
 
Zurück
Oben