kleine legungen zur uebung - random -

ist dass der herr vor dem kreuz 'aufgeloest' wird;

Genau ... intuitiv fiel mir das ein. was ich gescheriben hab zuerst..er kommt mit einer anderen Frau.....

Und später:

Da sich der Typ "auflöst" kommt er nicht oder sie entscheidet sich nicht dorthin zu gehen...

ich deute ja nicht die Häuser mit...:rolleyes:

Wann ist dann die Veranstaltung ?
 
Werbung:
Genau ... intuitiv fiel mir das ein. was ich gescheriben hab zuerst..er kommt mit einer anderen Frau.....

Und später:

Da sich der Typ "auflöst" kommt er nicht oder sie entscheidet sich nicht dorthin zu gehen...

ich deute ja nicht die Häuser mit...:rolleyes:

Wann ist dann die Veranstaltung ?

nur dass sie so sehr present ist in dem, was ihn betrifft; aber passiv, nicht aktiv
was ich als einfluss auf seine entscheidungen, gefuehle, ...simsalabim..., deute.
dh, er loest sich auf, sie ist praesent, es endet alles im chaos... bis auf die blume
sieht es auf der rechten seite ja ziehmlich grottig aus...

die veranstaltung war schon. feedback gebe ich auch. obwohl ich nicht viel zu
feedbacken habe.
 
nun ein suchspiel:

wo ist der ring?
schmaler silberring, etwas zu gross fuer den finger, was ihm auch zum verhaengnis
wurde. irgendwie, zwischen haushaltspflichten [waesche waschen, aufhaengen, bett
abziehen und beziehen] und baden, hat er sich von dannen gemacht.
der ring muesste also immer noch in der wohnung sein. irgendwo zwischen kueche,
bad und schlafzimmer. es wurde das bett erneut ent- und bezogen; alle boeden und
textilien abgesucht; sogar der muell wurde durchkaemmt [= daran zeigt sich schon,
wie verzweifelt die suchende ist...]
leider erfolglos, der ring ist und bleibt verschwunden, einfach weg.

hier ein paar karten...

baer -- hund -- herr
pferd - blume - sarg
kind - schlange - lilie

reihenfolge:
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

danke sehr!
 
das ist echt tricky, dass bild sieht für mich fast eher nach der geschichte des ringes aus als nach ner ortsangabe.
hab daher drei karten gezogen wo er ist, aber irgendwie werd ich auch nich ganz schlau draus.

schiff mond herz
und auch hier eher ein zeichen dafür wie sehr er dir am herzen liegt, wie wichtig er ist.

hmmm vielleicht mal auspendeln?
kenn mich damit nich wirklich aus, aber vielleicht hat jemand nen plan und kann mal per ausschlussverfahren an die sache ran gehen und schon mal paar zimmer ausschließen.
ist er in der küche ja-nein, im bad ja-nein und so weiter.

und mal ganz unesoterisch.
bettritze durchgerutscht sodass er unterm lattenrost liegt?
in der waschtrommel mal nachgesehen?
unter allen möbeln, also schränke, bett, waschmaschine nachgesehen?
schlimmstenfalls abfluss, aber das wollen wir mal nich hoffen -.-'
 
Liebe Luo,
ich weiss aus alten *Suchlegungen* das der Bár bisher immer für eine Tasche, Beutel, oder Ritze sein..er steckt also irgendwo drin..etwas was einem Mann gehörte vielleicht. Die Blumen stehen für etwas buntes..die Bettwäsche vielleicht? Ich würde nochmal im Bett (Sarg) nachsehen.
 
das ist echt tricky, dass bild sieht für mich fast eher nach der geschichte des ringes aus als nach ner ortsangabe.
hab daher drei karten gezogen wo er ist, aber irgendwie werd ich auch nich ganz schlau draus.

danke paulala. :)
fast alle karten die kerle sein koennen sind bei. richtiger auflauf: nur wolke,
turm und fische fehlen...

der sarg koennte drauf hinweise, dass sie entweder aufgibt, oder ihn nicht
findet; oder aber nich mehr weiss wo oben und unten ist.
wahrscheinlich, dass sie sich schon ziehmlich mit panik & drama verausgabt.

auffn ersten blick is der ring nicht dabei. auch seltsam.
aber als quersumme, zumindest bei mir:
erste reihe: ring; zweite reihe: hund; dritte reihe: fuchs. [na prima, doh...]
sieht nach falschen verknuepfungen/ vorstellungen aus, unterbewusste.

schiff mond herz
und auch hier eher ein zeichen dafür wie sehr er dir am herzen liegt, wie wichtig er ist.

omg ja.

hmmm vielleicht mal auspendeln?
kenn mich damit nich wirklich aus, aber vielleicht hat jemand nen plan und kann mal per ausschlussverfahren an die sache ran gehen und schon mal paar zimmer ausschließen.
ist er in der küche ja-nein, im bad ja-nein und so weiter.

da bin ich ne vollniete. ich hab gerade mal 50% trefferquote; das ist so gut
wie raten. gependelt wurde schon, doch da war er nicht [unter der buecher-
vitrine]

und mal ganz unesoterisch.
bettritze durchgerutscht sodass er unterm lattenrost liegt?
in der waschtrommel mal nachgesehen?
unter allen möbeln, also schränke, bett, waschmaschine nachgesehen?
schlimmstenfalls abfluss, aber das wollen wir mal nich hoffen -.-'

nope, bett wurde mehrfach durchkaemt, an- und ausgezogen... nix.
flusensieb ist mein ganz heisser tip, aber da kommt man so nich ran. in der
trommel selbst ist nix, auch dort wo die waesche zum trocknen hing. wurde
bis zum exzess immer wieder durchsucht.
die abfluesse sind zum glueck so gut geschuetzt, da kann nix durchflutschen.

doh!

danke dir fuer deine hilfe ^^
 
Liebe Luo,
ich weiss aus alten *Suchlegungen* das der Bár bisher immer für eine Tasche, Beutel, oder Ritze sein..er steckt also irgendwo drin..etwas was einem Mann gehörte vielleicht. Die Blumen stehen für etwas buntes..die Bettwäsche vielleicht? Ich würde nochmal im Bett (Sarg) nachsehen.

uhm, taschen gibts nicht allzuviele. mantel und handtasche. beides negativ.

:(

danke dir, guapi
 
Werbung:
vielleicht hat ihr Mann den Ring genommen um etwas anbringen zu lassen..etwas zum Hochzeitstag...wegen den Blumen, also ne art Überraschung
 
Zurück
Oben