kleine legungen zur uebung - random -

Werbung:
die mäuse rechts oben fressen doch sozusagen das bild, das negat. auf. evtl auch ein ansatz.
das bild sieht mir nach vorgefertigter meinung und stempel aus...
warum kann man nicht klären was wichtig wäre (kreuz in wolken und danach entscheiden?

mal rein zwischenmenschlich gefragt? oder war die vergangenheit so schwerwiegend das jemand keine 2. chance verdient?
lg jessey

kurz und buendig: ja.
 
wollte mal kurz schildern warum ich das mit der klärung so wichtig finde bevor ich mißverstanden werde

ich hatte mal gelernt das man immer bemüht sein sollte, aus dem kb oder der situation, einen lösungsansatz herauszuarbeiten. finde das persönlich auch wichtig weil e dm betreffenden oder fragesteller die chance gibt evtl über eigene schatten zu springen um sich weiter entwickeln zu können.

und mit maus kreuz sense läge für mich hier also die herausforderung sich der vergangenheit nochmal zu stellen und zu klären (kreuz in wolke) um einen catt, einen schnitt machen zu können.

ob man das angebot dann annimmt und nochmal vertrauen schenken möchte oder kann, das kann man ja dann immer noch entscheiden wenn man mulmiges gefühl hat.

also das wollte ich damit aussagen auch wenn die problematik ja schon ziemlich düster drin liegt.

lg jessey

ich wuesste nicht, was ich raten sollte, ausser sich rauszuhalten, und das was
war nicht wieder raufzuholen. es wuerde nichts verbessern, nur verschlimmern.
oder siehst du ein fuenkchen hoffnung darin?
 
ich wuesste nicht, was ich raten sollte, ausser sich rauszuhalten, und das was
war nicht wieder raufzuholen. es wuerde nichts verbessern, nur verschlimmern.
oder siehst du ein fuenkchen hoffnung darin?

ach luo...ich weiß auch nicht. ich denk halt immer nichts kann so schlimm sein das man es nicht begraben könnte. ist aber auch schwierig allein an hand vom kb zu beurteilen wenn man die situation nicht kennt :rolleyes:

ich hab einfach nur das gefühl das ja jemand nicht umsonst seine hilfe anbietet bzw. das die situation nicht ohne grund nochmal auftaucht. viell ist es in manchen situationen viell wirklich besser nur aus sein bauch zu hören. auf der einen seite verdient jeder ne 2. chance, auf der anderen seite hat jeder das recht sie nicht mehr zu geben.

aber irgendwie läßt mir das bild keine ruhe und immer wenn das so ist, hab ich das gefühl da steckt noch was drin. ganz komisch, kann auch nicht sagen warum das so ist. aber egal von welchen seiten und wie ich das bild betrachte hab ich den eindruck es kann sich was gutes lösen.

und wenn du mal de karten fragst was ihre motivation für dieses angebot ist? viell steckt da noch n anhaltspunkt drin.

is ja nur n vorschlag, wie gesagt wenn man nicht so genau weiß um was es geht bei einer anscheinend so schwierigen situation...hm :confused:

ich hab ja immer so den guten glauben an den menschen in mir ;)
lg jessey
 
ach luo...ich weiß auch nicht. ich denk halt immer nichts kann so schlimm sein das man es nicht begraben könnte. ist aber auch schwierig allein an hand vom kb zu beurteilen wenn man die situation nicht kennt :rolleyes:

ich hab einfach nur das gefühl das ja jemand nicht umsonst seine hilfe anbietet bzw. das die situation nicht ohne grund nochmal auftaucht. viell ist es in manchen situationen viell wirklich besser nur aus sein bauch zu hören. auf der einen seite verdient jeder ne 2. chance, auf der anderen seite hat jeder das recht sie nicht mehr zu geben.

aber irgendwie läßt mir das bild keine ruhe und immer wenn das so ist, hab ich das gefühl da steckt noch was drin. ganz komisch, kann auch nicht sagen warum das so ist. aber egal von welchen seiten und wie ich das bild betrachte hab ich den eindruck es kann sich was gutes lösen.

und wenn du mal de karten fragst was ihre motivation für dieses angebot ist? viell steckt da noch n anhaltspunkt drin.

is ja nur n vorschlag, wie gesagt wenn man nicht so genau weiß um was es geht bei einer anscheinend so schwierigen situation...hm :confused:

ich hab ja immer so den guten glauben an den menschen in mir ;)
lg jessey

oh, das glaub ich dir gern. :) steht auch gross und breit bei dir im radix... ;)
find ich lieb.

dann mal sehen: warum bietet die dame das an?
[was will sie von der fragestellerin? was will sie damit bezwecken?]

brief - reiter - sarg
schiff - stern - baer
wolke - lilie - buch

wie ueblich:
1 - 2 - 3
4 - 5 - 5
6 - 7 - 8 gelegt
 
weder noch. zumal du auch keine frau bist.

Aber da Du ja so viel Unwahrheit in diese Legung schon mal legtest,.. könnte man schon so meinen. Interessanterweise,.. zwei Minuten nach Meiner letzten pn an Dich, entstand dieser Thread hier. Eigenartig, oder Nicht?? Ich fühle Mich angesprochen, oh ja!!

Und? Hast Du dir helfen lassen?? Anscheinend Nicht...
 
ach luo...ich weiß auch nicht. ich denk halt immer nichts kann so schlimm sein das man es nicht begraben könnte. ist aber auch schwierig allein an hand vom kb zu beurteilen wenn man die situation nicht kennt :rolleyes:

ich hab einfach nur das gefühl das ja jemand nicht umsonst seine hilfe anbietet bzw. das die situation nicht ohne grund nochmal auftaucht. viell ist es in manchen situationen viell wirklich besser nur aus sein bauch zu hören. auf der einen seite verdient jeder ne 2. chance, auf der anderen seite hat jeder das recht sie nicht mehr zu geben.

aber irgendwie läßt mir das bild keine ruhe und immer wenn das so ist, hab ich das gefühl da steckt noch was drin. ganz komisch, kann auch nicht sagen warum das so ist. aber egal von welchen seiten und wie ich das bild betrachte hab ich den eindruck es kann sich was gutes lösen.

und wenn du mal de karten fragst was ihre motivation für dieses angebot ist? viell steckt da noch n anhaltspunkt drin.

is ja nur n vorschlag, wie gesagt wenn man nicht so genau weiß um was es geht bei einer anscheinend so schwierigen situation...hm :confused:

ich hab ja immer so den guten glauben an den menschen in mir ;)
lg jessey


Hallo Jessey :umarmen:

Mit deinen Informativen Antworten, hast du 100 Prozentig Recht!! :umarmen:


LG,... Markus
 
Aber da Du ja so viel Unwahrheit in diese Legung schon mal legtest,.. könnte man schon so meinen. Interessanterweise,.. zwei Minuten nach Meiner letzten pn an Dich, entstand dieser Thread hier. Eigenartig, oder Nicht?? Ich fühle Mich angesprochen, oh ja!!

Und? Hast Du dir helfen lassen?? Anscheinend Nicht...

es hat nichts mit dir zu tun. denn das wuerde ich direkt mit dir ausdiskutieren.
wobei dein ton annehmen laesst, dass da nichts gutes bei rum kommt. wenn
du etwas mit mir zu klaeren hast, dann bitte per pn, da off topic. dankeschoen
 
...ich will mal guggen... :)


dann mal sehen: warum bietet die dame das an?
[was will sie von der fragestellerin? was will sie damit bezwecken?]


sie möchte etwas beenden, mit Brief Reiter...die Informationen, die ihr zugetragen wurden...

schiff - stern - baer

die Person widmet sich seinem "Geistführer" seiner Intution....

wolke - lilie - buch

doch immer wird die Harmonie gestört, und die Person fragt sich: Warum...:confused:

Das fiel mir zu den Karten ein....die diagonal liegen.

brief - reiter - sarg
schiff - stern - baer
wolke - lilie - buch

Senkrecht: Eine Information schlägt eine grosse Welle...das Segelschiff ist in voller Fahrt. Reiter-Stern ist ne schöne Kombi...emotional gesehen, die Begenung, zu schön um wahr zu sein...aber mit der Lilie muss man/frau sich entscheiden, vielleicht für eine Meinung, vielleicht für eine Person.

Sarg-Bär erzählt, das jemand aktiv werden muss, um diese Angelegenheit zu klären, der Bär steht ja oft für diplomatisch vorgehen und die Gefühle hinten an zu stellen.

Doch mit mit Buch am Ende, erzählen die Karten doch, das nicht alles ausgesprochen wird...vielleicht, um jemanden nicht zu verletzen, vielleicht um nicht alles zu erzählen, was man/frau erfahren hat.

Muss man/frau ja auch nicht :umarmen:

LG
IbkE






LG IbkE
 
Werbung:
es hat nichts mit dir zu tun. denn das wuerde ich direkt mit dir ausdiskutieren.
wobei dein ton annehmen laesst, dass da nichts gutes bei rum kommt. wenn
du etwas mit mir zu klaeren hast, dann bitte per pn, da off topic. dankeschoen


Schade.. :umarmen:

Ich hatte nähmlich soooooooooooooooooooooo einen schöööööööööööönen und laaaaaaaaaaangen Beitrag für Dich vorbereitet,... aber dann eben Nicht.


Ich wünsche dir viel Glück in deiner Suche,.. was immer es auch sein mag... :trost:



LG,.. Markus
 
Zurück
Oben